Weiße/goldene Kettenrobe

Ranjia

Quest-Mob
Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe ein "Problem".

Meine kleine Ele-Schamanin hat sich so langsam den Weg zu Level 90 erkämpft.

Im Raid fiel mir dann schnell auf das ich neben den anderen aussehe wie ein kleiner Paradiesvogel .... Das geht als "Frau" natürlich gar nicht .

Ich wollte ein einheitliches Set haben. So bastelte mir mein Freund das weiß/goldene Drachenschuppenset des Rivalen zusammen.

Dies gefällt mir super. Nur leider wünsche ich mir doch eine Robe ..... und keine Hose.

Nun gibt es ja unglaublich viel schöne weiße oder goldene "sexy" (ja das ist ja auch wichtig ) Roben ... nur leider alle aus Stoff ...

Die kann ich ja nun, wenn ich richtig liege, nicht auf eine Kettenrüstung transmogrifizieren.

Daher benötige ich mal eure Hilfe bei meinem Stylingproblem. Ich habe selber schon stundenlang gegoogelt, aber nicht das passende "Röbchen" gefunden.

Wie gesagt. Momentan ist mein Set weiß/gold. Eventuell weiß jemand von euch die passende Robe dazu.

Ich freue mich über jeden Vorschlag .

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spielspaß.

Eure
kleine Schamanin Biscaya
(die leider noch immer in Hosen rumläuft)

Es gibt ein Addon namens MogIT da findest du alles was du brauchst. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!

Also wenn ich mir ein paar neue Ideen suche schaue ich entweder in dem AddOn Atlas einfach mal alles durch was es an Brustrüstung so gibt, oder der einfachere Weg:

Hier findest du ganze Kettensets mit Angaben wo es diese Items zu erarbeiten gibt (wird aber leider nicht mehr fortgeführt)

oder du suchst dir im offiziellen WoW Forum ein paar Anregungen von anderen Schamanen. *klick* Da musst du dann aber selber schauen wo es das jeweilige Item gibt.

Vielen lieben Dank ihr zwei.

Das Addon ist wirklich super.

Nur leider habe ich festgestellt das es Kettenroben nur in "unschönen" Farben gibt .

Also bleibt es wohl doch bei der Hose.

Es gibt auch ketten röcke, nicht nur die Brust roben. vielleicht findest du da was passendes. Kannst du auch wunderbar über mogit nachschauen.

Im Raid fiel mir dann schnell auf das ich neben den anderen aussehe wie ein kleiner Paradiesvogel .... Das geht als "Frau" natürlich gar nicht .

Ich wollte ein einheitliches Set haben. So bastelte mir mein Freund das weiß/goldene Drachenschuppenset des Rivalen zusammen.
Irre ich mich da, oder ist das Drachenschuppen-Set nicht eigentlich ein PvP-Set und für Raids nicht wirklich geeignet?

Irre ich mich da, oder ist das Drachenschuppen-Set nicht eigentlich ein PvP-Set und für Raids nicht wirklich geeignet?

Ja, aber sie schrieb ja dass sie eins zum moggen sucht. denke mal dass es auch nur dafür benutzt wurde ^^

Ja ok, alles klar^^

Huhu ihr Lieben,

ja ... das Drachenset war nur zum Moggen .

Wegen den Röcken werde ich mal schauen.

Dankeschön .

Zurück