Weißes Pferd

Bobel

Quest-Mob
Kommentare
3
Ich hätte da mal eine frage.
Vielleicht habt ihr auch schon einmal die weißen Pferde gesehen.
Wie kommt man den an dieses tolle weiße Pferd ran? Ist das eine Quest oder vielleicht ein Ruf-Gegenstand?

Diese weißen Pferde gibts glaube ich beim Rat des Nordens in Angmar.
Brauchst dafür aber einen bestimmten Ruf bei denen.

Gruß Menel

Jawolle. Ausser dem Erntefest-pferd sind alle extravagant aussehenden pferde ruf-pferde, die wirklich viel Arbeit verlangen.

ist das sowas wie bei wow der frostsebler oder frostwolf den man auch nur bekommt wen man genügend ruf hat ???

Ja, die originell-spassige Idee des Ruffarmens wurde zum Vergnügen aller übernommen.

ist das sowas wie bei wow der frostsebler oder frostwolf den man auch nur bekommt wen man genügend ruf hat ???

LOL die bekommste nicht wenn du genug Ruf hast. Hab zwar alles Ehrfürchtig im PvP aber mit Freundlich geholt.
Musst nur 50 Alteracschalchten siegreich erkämpft haben(ist dieses Schlachtfeld wo ihr 40gegen40 mit Taktiken kämpfen müsst...). Bei Sieg gibt es 3 Marke bei Verlust 1

LOL die bekommste nicht wenn du genug Ruf hast. Hab zwar alles Ehrfürchtig im PvP aber mit Freundlich geholt.
Musst nur 50 Alteracschalchten siegreich erkämpft haben(ist dieses Schlachtfeld wo ihr 40gegen40 mit Taktiken kämpfen müsst...). Bei Sieg gibt es 3 Marke bei Verlust 1
Ich glaube er meinte z.B. den Frostsäbler aus Winterspring. Für den benötigt man Ehrfürchtig (zumindest früher).
Keine Ahnung, ob das nun auch vereinfacht wurde^^

PS:Was für ne Taktik im Alterac? In unserem Realmpool stürmt die Horde meistens nach vorn und gewinnt, wenn die Allianz ihre Vorteile nicht ausnutzt.
Etwas was ich Taktik nennen würde, vermisse ich sehr oft...

Zurück