Weitere Addons nach MOP geplant

WoW Wars - Episode I: Die große Bedrohung
WoW Wars - Episode II: Angriff der Legionskrieger
WoW Wars - Episode III: Die Rache des Lich
WoW Wars - Episode IV: Eine neue Katastrophe
WoW Wars - Episode V: Die Allianz schlägt zurück
WoW Wars - Episode VI: Die Rückkehr der Todesritter (?)

Ich kann mich nur selber zitieren ^^
 
Da fehlt auch noch der Smaragdgrüne Traum als Add On. Ich persönlich hoffe das die das bringen werden i-wann mal. Und was ist mit den Inseln im Südmeer die noch nicht im Spiel sind wie zB. Tel' Abim ? Da kommt bestimmt noch einiges auf uns zu. Fortsetzung der Scherbenwelt will ich mir aber mit neuen Gebieten in Scherbe vorstellen und nicht die alten Gebiete da neu aufpeppen.

ich denke nicht das die scherbenwelt nochmal direkt kommt. lediglich die zeitstränge wollten sie eventuell dem cata/mop niveau anpassen da die addons einzeln zwar stimmig sind aber als gesamtpaket eine völlig zerrissene story erzählen (in classic/cata treibt DW sein unwesen, in BC weiß niemand der stationierten helden (unter anderem garrosh und thrall) nix davon. und sie haben sorgen um illiidan und co., in wotlk ist arthas und die geißel ein riesen prob, aber moment, warum sagen alle in classic/cata arthas und die geißel sei besiegt? seltsam. und zu guter letzt, in MoP ist DW tot, arthas auch, illidan ebenso (garrosh wird in mop mächtig auf den putz haun aber in bc ist er noch nen kleiner hans wurst der durch thrall erstmal in die horde geführt wird. also wenn ich nen mönch spiel von lvl 1-90 würde ich ziemlich durcheinander kommen (ähnlich wie nozdormu vll)

Also ich bin der Meinung: wenn die Brennende Legion kommt, dann wird vll lvl 58-70 aufgepeppt mit neuen quests/storys/helden und für die hochstufigen werden neue welten oder nur argus (wobei ich mich frag wieso da die draenei doch hier in azeroth bleiben können und ich glaub kaum das dort überlebende draenei noch zu finden sind) Als schauplätze dienen. oder sie machens wie in cata und die legion fällt in azeroth ein und verändert wieder alles, schließlich wollen sie ja uns und sargeras befindet sich ja wohl noch hier.
 
Hat jemand von euch das Buch Sturmgrimm glesen ? Dort wird zwar der Riss im Emerald Dream versiegelt, aber Malfurion meint das es da noch Probleme geben würde und er sich nocheinmal drum Kümmern muss ... Hoffentlich habe ich das richtig verstanden, das Buch war sehr Konfus und schwer geschrieben.

Ich beschäftige mich eigentlich seid 2-3 Jahren mit dem Emerald Dream und hoffe das er irgendwann mal kommt. Und wenn man sich mal so die MPQ files ansieht, merkt man das da ziemlich viel Platz hiermit verbraucht wird :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und dort sieht man nur die Originaltexturen nicht, da eine bestimmte Lightning-Grafik aktiviert ist (weiß grad leider nicht wie die heißt).

Dazu kann Ysera ja nun nichtmehr den Traum beschützen, wodurch da noch einiges kommen könnte...
 
Hallo zusammen,

Blizzard arbeitet derzeit bereits am mittlerweile fünften Addon des Online-Rollenspiels World of WarCraft. Darüber hinaus soll es noch weitere Addons geben!
Dies wurde jetzt vom Chief Operating Officer Paul Sams in einem Interview mit dem Magazin CVG bestätigt!

Also, was meint Ihr? Wie könnte das 5te AddOn aussehen? Was könnte nach den Pandas kommen?

Mal ehrlich, WoW wird doch mit jeder Erweiterung nicht etwa besser!? (hab erst heute den Raid Drachenseele zum ersten mal abgeschlossen...OMG...was war denn das? Auf keinen Fall WoW wie es einmal war!)


lg
Markus
 
Die brennende Legion müsste langsam mal gebasht werden, danach sind die alten Götter dran :>

btw: der Link ist kein fake, sondern einfach nur nen Link zu nem Artikel.
 
Schön das du es noch mal erwähnst, aber das wissen wir schon seit vorgestern.

Das Rad werden sie damit jedenfalls nicht mehr neu erfinden. Blizzard sagte aber vor einiger Zeit das sie Dinge ausprobieren wollen, die dann später dem neuen MMO (Titan) zugute kommen soll. Und solange WoW genug Kohle bringt, werden sie die Spieler auch weiter füttern, ob nun mit sinnigen oder unsinnigen Sachen. Solange es genug Spieler gibt, wird das egal sein.
Ich kann mich noch genu erinnern wie alle fasziniert von Cata waren, was auf der BlizzCon gezeigt wurde. Jetzt werden die Pandaren gehypt und drei Monate später ist alles wieder beim alten und viele langweilen sich wieder.
 
Wer hätte das gedacht, dass sie die Geldmaschine WoW noch weiter melken?
Ich persönlich werde MoP auf jeden Fall noch ne Chance geben, auch wenn meine Motivation immer weiter sinkt - viel zu viele Leute, die ich kenne, hören auf.

Fang mir bloß nicht an mit Dragonsoul. Definitiv einer der beschissensten Raids in der WoW Geschichte, der uns auch noch monatelang hinhalten soll - echt dreist von Blizzard!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch 2 Addons nach Pandaria werden erscheinen. Danach ist Schluss, denk ich mal, da wir spätestens dann Lvl 100 erreicht haben und dann reichts auch ^^
 
Noch 2 Addons nach Pandaria werden erscheinen. Danach ist Schluss, denk ich mal, da wir spätestens dann Lvl 100 erreicht haben und dann reichts auch ^^


Das glaubst du doch nicht im ernst oder? Weist du wieviel Activision Blizzard durch WoW verdient?
Die sind an der Börse! Die werden WoW solange laufen lassen bis der letzte Spieler geht oder es ihnen keinen profit mehr einbringt.

Außerdem will Chris Metzen noch einiges wie Argus,Titans und vorallem die Brennende Legion im Spiel haben und das man solche Themen nicht in einem einzelnen Addon bringen kann hat er auch gesagt:-)
Man sieht ja an Mists of Pandaria das sie neue Geschichten ins Spiel bringen, ich denke da kommt noch einiges^^ 100 ist auserdem nur eine Zahl:-)
 
also wenn du den drachenseele raid im dungeonbrowser gesehen hast, dann darfst du dich nicht wundern wenn du enttäuscht bist, immerhin hat das ganze ne schwierigkeit von vanndar im alteractal


ansonsten is das raid niveau eigl ganz gut, vorallem die bossmechaniken und die dramaturgie sind ganz nett net gemacht.
 
Nach MoP kommen meiner Theorie nach, noch 2 Addons.

1 Addon - Südsee (Meere, Inseln usw)

2. Addon - Anderer Planet (ähnlich wie Scherbenwelt, glaube Argus würde der heißen)--- > wir gehen durch ein Portal oder fliege mit ner Rakete im Nethersturm von da aus nach Argus (gab mal irgendso Gerücht von Blizzard mit dieser Rakete da im Nethersturm^^) Und im Schergrat ist ja auch noch so ein Portal - das wär auch so ne Idee von mir dass das dann dieses eine Portal wird zum nächsten Addon.
Und dieser neue Planet ist dann voller Dämonen und Sargeras ist Endboss. (So stell ich mir das vor)

ODER

1 + 2 Addon handeln beide um die brennende Legion und es wird auf 2 Addons irgendwie aufgeteilt.(d.h. z.b. 1te Addon führt irgendwie zur brennenden Legion und im 2ten Addon merkt man dann das das alles nur Vorgeplänkel war und es den absoluten Endfinialkampf gibt gegen Sargeras) (Hört sich vllt komisch an xD aber sind nur meine Ideen, Vermutungen halt^^)

Das wär so meine Vorstellung momentan. Denn weiter als Lvl 100 wird es wohl nicht gehen (wenn man sich das so im moment anguckt - karte usw^^.....Aber wer weiß was noch alles kommt xD und dann sind wir am Ende bei Lvl 120 (lol)). (Glaub ich eher weniger.

BTW: Und nach den 2 Addons nach MoP kommt dann pünktlich ihr "Titan" und WoW läuft nebenher aber eben ohne Addons mehr (?) kA.
 
Das glaubst du doch nicht im ernst oder? Weist du wieviel Activision Blizzard durch WoW verdient?
Die sind an der Börse! Die werden WoW solange laufen lassen bis der letzte Spieler geht oder es ihnen keinen profit mehr einbringt.

Außerdem will Chris Metzen noch einiges wie Argus,Titans und vorallem die Brennende Legion im Spiel haben und das man solche Themen nicht in einem einzelnen Addon bringen kann hat er auch gesagt:-)
Man sieht ja an Mists of Pandaria das sie neue Geschichten ins Spiel bringen, ich denke da kommt noch einiges^^ 100 ist auserdem nur eine Zahl:-)


Oh doch das glaub ich schon! Und das werd ich bis zu dem Augenblick glauben bis wir Lvl 100 erreicht haben, und ob dann noch was kommt das werden wir ja dann noch sehen - bis Lvl 100 geht noch einige Zeit vorrüber. Also abwarten und dann schauen wa mal wie's aussieht.
 
Vielleicht gibt es ja auch irgendwann die Naga als Rasse , wenn der alte Gott gelegt wurde der sie zu dem machte was sie nun sind.
Wenn dieser dann nicht mehr existiert , wird sich vielleicht so eine Zwischenform herauskristallisieren , die man dann als spielbare Rasse vorgelegt bekommt.
Man siehe sich die neuen Modelle von MoP an , denn dort sind auch fischartige humane Wesen vorhanden und diese haben sogar richtige Beine.
Als Modell für diese neuen Fischwesen , wird das Grundgerüst des männlichen Nachtelfen verwendet.
Also schwindet iwann durch den Tod des alten Gottes der Einfluss des auf die Nachtelfen gewirkten Zaubers , dadurch entwickeln sie sich teilweise zurück und Azshara wird dann die Anführerin sein.

Wäre bestimmt iwie machbar.
 
Weitere AddOns nach Mop geplant
U.a. ist dieser Thread hier damit nur Spam.
Aber jeder Dahergelaufene meint ja, seinen eigenen Thread haben zu müssen.

This.

Es gibt merkwürdiger Weise wärend des Ziklusses eines jeden AddOns mindestens 10 Threads wo es jedes Mal um das gleiche Thema geht: Blizz plant wohlmoelich noch ein Addon! ...

Natürlich macht Blizzard weiter, kein Spiel der Welt ist so erfolgreich wie WoW, Leute überlegt euch mal, ihr zahlt 12,99 Euro im Monat für ein Spiel, würde Blizzard das Spiel nicht stetig aufrecht erhalten würden die Spielerzahlen nach einigen Jahren drastisch sinken. Mit neuen AddOns bleibt das Spiel aktuel und interessant.

Also macht euch keine Gedanken darüber ob es ein neues AddOn gibt. Sicherlich hat Blizzard schon bis zum Jahr 2020 grundlegende Pläne für WoW.
 
Oh doch das glaub ich schon! Und das werd ich bis zu dem Augenblick glauben bis wir Lvl 100 erreicht haben, und ob dann noch was kommt das werden wir ja dann noch sehen - bis Lvl 100 geht noch einige Zeit vorrüber. Also abwarten und dann schauen wa mal wie's aussieht.

Da hast du allerdings recht, noch dem derzeitigen Zeitplan müsste das addon mit lvl.100 2016 erscheinen und das mit lvl. 105 dann 2018XD

Wie es so schön heißt abwarten und Tee trinken
 
Vielleicht gibt es ja auch irgendwann die Naga als Rasse , wenn der alte Gott gelegt wurde der sie zu dem machte was sie nun sind.
Wenn dieser dann nicht mehr existiert , wird sich vielleicht so eine Zwischenform herauskristallisieren , die man dann als spielbare Rasse vorgelegt bekommt.
Man siehe sich die neuen Modelle von MoP an , denn dort sind auch fischartige humane Wesen vorhanden und diese haben sogar richtige Beine.
Als Modell für diese neuen Fischwesen , wird das Grundgerüst des männlichen Nachtelfen verwendet.
Also schwindet iwann durch den Tod des alten Gottes der Einfluss des auf die Nachtelfen gewirkten Zaubers , dadurch entwickeln sie sich teilweise zurück und Azshara wird dann die Anführerin sein.

Wäre bestimmt iwie machbar.

Wohl eher nicht, da man alte Götter ja nicht komplett vernichten kann. Gut, man könnte, würde damit aber eben Azeroth zumindest teilweise zerstören.
Dennoch wären Naga auch mal ganz nett als Rasse.

Dass noch 2 Addons minimum nach MoP kommen ist klar.
Es wäre durchaus sinnvoll, mit den Addons etwa bis 2015-16 weiterhin Content zu bringen, um dann anschließend durch ein eventuelles F2P Modell oder ganz andere Möglichkeiten (Classic/BC - Server) weiterhin Geld zu verdienen und die Server noch lange Zeit am Leben zu lassen.
Und dass "Oldschool-Server" mal kommen ist durchaus möglich. Im Moment werden sie das natürlich auf keinen Fall machen, denn mal ehrlich: Ein Spieler der mit BC zufrieden ist wird sich keinen neuen Addons mehr kaufen, finanziell gesehen wäre es also dumm.
 
Zurück