Weitere Addons nach MOP geplant

... sonst gleitet das Spiel ins lächerliche.
der war gut. warum sollte wow nicht seine eigene story erzählen können? nur weil es dir nicht gefällt ist es noch lange nicht lächerlich ... höchstens in deinen augen

Die Begründungen ... sind zum Teil echt lächerlich.
content neu aufzulegen, damit er nicht (fast) ungenutz in der (spiele)welt rumsteht? finde ich gut. vor allem da es heute genug spieler gibt, die ony und konsorten damals NICHT live erlebt haben und ihn so auch mal halbwegs richtig erleben können und nicht nach dem schema: rein -> onehit -> feddich.

genug offtopic btt:

blizzard wird so lange addons nachschieben, wie sie geld damit verdienen können, so und nicht anders wird in einem gewinnorientierten unternehmen gearbeitet und geplant
 
Aber warum sind irgendwelche Bosse tot ( zumindest bis jetzt...) und andere können wiederkommen. Das mit den Elementaren verstehe ich ja, von wegen bla bla die sind irgendwo im Nether und das sind nur Abbilder. Aber was ist mit den anderen.
Todesschwinge hat Nefarian wiederbelebt??? Woher konnte er das und wieso nur ihn. Warum nicht gleich alle schwarzen Drachen oder einige Götter gleich dazu? Das ist unlogisch. Ich bin der Meinung man sollte sich an die Lore halten oder diese zumindest logisch halten.


Und ja das Erste war Subjektiv
 
Zurück