Weitere Eindrücke aus der barbarischen Welt von Age Of Conan !

Chaosvalnar

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
So jetzt da ich schon etwas mehr aus der Spielewelt Hyboria kennengelernt habe ist es mal wieder an der Zeit etwas darüber zu berichten. Nun da ich einige Levels seid dem Verlassen von Tortage hinter mich gebracht habe, fesselt mich dieses Game immer mehr und das obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von Gewaltspielen bin. Aber in diesem Game steckt nicht nur Brutalität sondern auch viel Rollenspielelemente. In Age Of Conan ist auch der Begriff Elitemob anders beschrieben als wie in World Of Warcraft. Bei Age Of Conan kann man halt nicht einfach so einen Elite-Mob umhauen als in WOW. Während man in World Of Wacraft auch locker mal 1-2 Elite Mobs alleine umhauen kann, braucht man in Age Of Conan schon eine Gruppe. Außerdem die ganze Bosse die man so zwischendurch mal trifft kann man auch gut alleine schaffen. Aber es gibt auch welche die man halt nur in der Gruppe schafft wenn man halt die Quests dazu hat. In Age Of Conan haben die Mobs keine Portraits, sondern sind nur mit ihren Lebensbalken am rechten unteren Bildschirmrand dargestellt. Bei diesen Lebensbalken kann auch mal ein Gitter davor sein und dieses kann verschiedene Formen haben. So das war es erstmal wieder. To Be Continued...
 
Auch ich muss Dir voll und ganz zustimmen! In AoC fühlt ich mich in eine lebendige Welt versetzt, die mich mit immer wieder neuen und überraschenden Details verzaubert. Alles wirkt individueller und reifer auf mich. WoW setz eher, auf Quietschknalligbunt und ich habe das Gefühl bei einer Dauerolympiade teilzunehmen. Das war die vergangen 4,5 Jahre ok und hat viel Spaß gemacht, aber nun ist es Zeit für einen weitern Schritt. Vermutlich kommt irgendwann ein neuer Platzhalter in´s Onlinespielgeschehen; und auch das ist dann sicher ok.

Bis bald! ...und schöne Pfingsten wünsche ich Dir!
Wäre auch soooo gerne mal ein paar Stunden in Hyboria und Khitai!
Naja.....geht bald weiter ;-)
Bis dahin viel Spaß! :-)
 
Zurück