Weitermachen?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hi

ich hab nen blutelf schurke lvl 25 als twink und einen lvl 50 blutelf hexer als main , bin aber am überlegen ob ich einen undead schurken machen soll weil der blutelf schurke lvl 25 fast genauso aussieht wie mein main....

Mein lvl 25 schurke hat jetzt halt schon kein schlechtes eq naja so mittelmäßig bis gut^^

jetzt bin ich am überlegen ob ich einen undead schurken anfangen soll oder den lvl 25 blutelf weiterspielen soll , wenn ich den untoten weitermache is ja dann bis lvl 25 erstma total langweilig

Hoffe ihr könnt mirn paar tipps geben
top.gif

--------------------------------------------------------------------

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Ö.ö

ich denke diese entscheidung solltest du ganz für dich alleine treffen. richte dich einfach danach, was dir am meisten spass machen würde. wenn du den blutelfschurken nicht mehr sehen kannst, und es dich reizt einen ud schurken anzufangen, dann mach das doch einfach
wink.gif

jo, guck was dir gefällt... und die 25 level... vergehen wie im flug...

also ich würde den schurken gar nicht mehr spielen^^ spiel den hexer damit kannste nichts falsch machen damit haste dann später auch in kara oder 25 raids mehr chancen.... was man mit einem schurke leider gottes nicht hat (egal wie sein eq ist : /)..

aber naja wie gesagt so würde ich es machen. es liegt halt an dir, ob du nu nochmal bis 25 spielst (was übrigens sehr schnell geht^^) oder ob du es sein lässt und dein bloodelf rogue oder wl weiterlevelst..

hf bei der entscheidung die im entefekt nur von dir getroffen werden kann
tongue.gif

soo far

also ich würde den schurken gar nicht mehr spielen^^ spiel den hexer damit kannste nichts falsch machen damit haste dann später auch in kara oder 25 raids mehr chancen.... was man mit einem schurke leider gottes nicht hat (egal wie sein eq ist : /)..
Naja, kann ich dir nicht zustimmen.
Sowohl in Karazhan als auch bei Gruul war ich bisher im Schaden eigentlich gnaz gut dabei.
Wenn du damit die Raidplatz Problematik ansprichst...auch da musste ich bisher nur selten zurückstecken - kann aber auch natürlich etwas glückssache bezüglich meiner Gilde sein.

Zuletzt bearbeitet:
Da Du bisher anscheinend nur Blutelfen gespielt hast, wäre ein Undead-Schurke nicht unbedingt langweilig, weil es ein für Dich neues Startgebiet geben würde.
OK, dann kommt das Brachland ... auch noch ohne Reittier...

Naja, kann ich dir nicht zustimmen.
Sowohl in Karazhan als auch bei Gruul war ich bisher im Schaden eigentlich gnaz gut dabei.
Wenn du damit die Raidplatz Problematik ansprichst...auch da musste ich bisher nur selten zurückstecken - kann aber auch natürlich etwas glückssache bezüglich meiner Gilde sein.

japp damit wollte ich die raidplatzproblematik ansprechen, da schurken einfach mal kaum einer braucht : /

wieso, was geht mit euch das ihr keinen schaden im raid macht?

wie seid ihr den im raid geskillt?

spiel den hexer damit kannste nichts falsch
doch. denn hexer sind langweilig... sie stehen hinten und spammen alle ihre dots nacheinander... und ab und zu dürfen se nen löwen in theaterevent fearen...

japp damit wollte ich die raidplatzproblematik ansprechen, da schurken einfach mal kaum einer braucht : /
das stimmt nicht. vor allem legen viele raidleiter wert darauf das verschiedene klassen dabei sind. und wir schurken machen dmg.

wie seid ihr den im raid geskillt?
ich denke mal combat-dagger... kenne jedoch auch einen kombat-kolben der voll reinhaut... ich habe bisher mit mutilate geraidet...

hmm war mir auch am überlegen ob ich mir ein hunter mache aber die werden glaub ich noch weniger in radis instanzen usw. gebraucht =/
stop.gif

dieses problem ist mir vollkommen unbekannt. gerade in kara sind wir doch, abgesehen vom dmg, gerade beim theater-event (romeo & julia) und aran gern gesehen.
smile.gif

und auch sonst habe ich keine probleme, einen platz in einer gruppe zu ergattern.

also wir haben immer 3 schurcken mit dabei, in den 25ern!

und die drei stehn immer ganz oben, vom ausgeteilten dmg! also wer keine schurcken mitnimmt, dem kann man auch net mehr helfen!

Hey Leute,

sowas finde ich echt schlimm.

Jede Klasse hat ihren Nutzen, und gerade in Kara zeigt sich das.

Raidleader die die eine Klasse wegen dem, und die andere Klassse wegen jenem net mitnehmen sind einfach selber schuld.

Ich muss zugeben, dass es leider viele Leute gibt, die Vorurteile gegen Hunter und Schurken haben.
Ich kenne das Problem, mein Druide (Main) wird auch als DD lieber mitgenommen als der Schurke oder der Jäger, weil man ja noch einen Heiler oder Tank dazubekommt.
Ich bin inzwischen so weit, dass ich eine recht grosse Ignore Liste von Leuten habe die gerne einen DD, aber keinen Schurken oder Jäger wollen ... naja ... dann bekommen Sie die Katze mit eingebautem Heal und Tank eben auch nicht
smile.gif

Denen kann man leider net helfen, jede Klasse ist für einen Raid nützlich..

Ich versuche auch immer mich nicht darüber aufzzuregen .. es klappt eben net immer
smile.gif

Am wichtigsten ist jedoch ... das Spiel muss Spass machen, und es ist wie im richtigen Leben: man muss nicht immer nach dem Wohlgefallen Anderer agieren ... nicht wirklich.

Also ... mach einen Char, der DIR Spass macht und nicht einen den "Andere" wollen.

Grüsse

Dry

wieso, was geht mit euch das ihr keinen schaden im raid macht?
das stimmt nicht. vor allem legen viele raidleiter wert darauf das verschiedene klassen dabei sind. und wir schurken machen dmg.

wo hab ich gesagt das schurke kein dmg macht? ich mische auch immer ganz oben mit (combat-dagger).... aber das problem is halt einfach kaum einer braucht sie...die meisten guten gilden haben ihre 3 schurken für die 25er raids die immer mit dabei sein wollen und gut is, da is nicht noch mehr platz für einen weiteren schurken :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das glück, das unsere gilde 2 kara gruppen auf die beine stellt und wir auch ohne unser raidbündniss eine 25er raid stemmen könnten. wir sind nur mit 3 schurken (mains) in der gilde. von daher ist für jeden von uns immer ein platz frei. und zumindest aus kara brauche ich nicht mehr allzu viel, so das wir bei den verschiedenen bossen je nach bedarf auch durchtauschen können. normalerweise sollte es für einen schurken kein thema sein in seiner gilde einen platz zu bekommen. und wenn der schurke nicht mitgenommen werden kann, weil die stammplätze dauernd belegt sind, dann frag ich mich, wozu die gilde überhaupt soviele schurken aufgenommen hat.
smile.gif

wo hab ich gesagt das schurke kein dmg macht? ich mische auch immer ganz oben mit (combat-dagger).... aber das problem is halt einfach kaum einer braucht sie...die meisten guten gilden haben ihre 3 schurken für die 25er raids die immer mit dabei sein wollen und gut is, da is nicht noch mehr platz für einen weiteren schurken :>

natürlich sind zB kara auf 10 mann begrenzt... es gibt einfach mehr schurken als kara raids aber das ist ja ne andere geschichte^^ ich dachte eher an gar keinen schurken mitnehmen... so was finde ich dumm.

aber hast schon recht
rolleyes.gif

Zurück