Welche Addon´s

Für Trommeln :>
/use Drums of Battle
/p |<<< BäM BäM>-> (|DRUMS INC|) <->>|
/p |<<< BäM BäM>-> (|DRUMS INC|) <->>|
/in 27 /p --3--
/in 28 /p --2--
/in 29 /p --1--
/in 30 /p --Drums ausgelaufen--

Zum Focus-Sheepen
/cast [button:2, target=focus] Polymorph(Rank 1: Pig); Polymorph(Rank 1: Pig)
/focus [nobutton:2]

uuund zu guter letzt das pewpew-makro :>
/cast Icy Veins
/cast Combustion
/use Hex Shrunken Head

die ganzen namen sind halt auf englisch weil ich mit dem englischen client zock

dmgmeters ist schw.....leich
wink.gif

hmm was meinst du versteh grade nich was du mir sagen willst :-P

mir fällt grade kein zensierungswürdiges wort ein was man da eingügen könnte :-P

die unschönere Variante von homosexuell auf Männer bezogen?

dmgmeter ist schwulleich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen Makro für den Feuerball ist ganz einfach. Hier ein Beispiel:

/cast Eisige Adern
/cast Einäschern
/use Tabakspfeife aus Dunkeleisen
/use Ikone des Silberwappens
/cast Feuerball

Funzt einwandfrei und die CDs werden gut genutzt.

------------------------------

Ansonsten habe ich noch ein anderes pewpew Makro hier:

/stopcasting
/castsequence reset=9 Eislanze, Feuerschlag, Eislanze, Eislanze, Eislanze, Eislanze

Eislance und Feuerschlag spammen bis zum Umfallen. Das schöne an dem Marko, sobald der CD des Feuerschlags runter ist, kann er direkt genutzt werden
smile.gif

------------------------------

2 Weitere sehr hilfreiche Makros, wäre diese fürs Pet:

/cast [nopet] Wasserelementar beschwören
/stopmacro [target=pettarget, exists]
/petattack

das Makro ruft das Pet, welches das aktuelle Target angreift.

/click PetActionButton5

simples einfrieren des gegners auf nen Button gelegt
smile.gif

-------------------------------

Hier ein schönes Makro, mit dem man bruhigt auf die Taste für die Arkanen Geschosse kloppen kann, ohne das diese abbrechen
smile.gif

#showtooltip Arkane Geschosse
/cast [nochanneling:Arkane Geschosse] Arkane Geschosse

-------------------------------

WICHTIGSTES Makro überhaupt:

#Showtooltip
/stopcasting
/cast Gegenzauber

einfach draufhauen, aktueller Cast wird unterbrochen und der Gegner ist erstmal ruhig.

natürlich sind das nicht alle Makros, aber zumindest die wichtigsten, welche ich z.Z nutze.

-----------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------

Zu deiner Frage bzgl. der Addons:

Deadly Boss Mod, Omen!!!, OneBag, Grid
alle anderen Addons ( durabily_fu etc )nutze ich zwar auch, sind jedoch eher dazu da, das ich durch meine Vergesslichkeit oder Faulheit einen schnelleren Überblick habe oder gewisse dinge nicht verpenne
wink.gif

Zur Übersicht füge ich einfach mal nen Screen von meinem Interface an. Es ist zwar kein Ultimatives Interface, aber ich komme damit sehr gut zurecht, habe alles wichtige im Überblik und bin trotzdem flexibel.

http://www.web-sucht.com/WoWScrnShot_092608_233124.jpg

Gruß Theo

/cast Eisige Adern
/cast Einäschern
/use Tabakspfeife aus Dunkeleisen
/use Ikone des Silberwappens
/cast Feuerball
Mh und was ist wenn der Boss gepullt wird und du erstmal laangsam mit Feuerbällen anfängst, da sind sofort Trinkets und PewPew doch doof ? :/

Mh und was ist wenn der Boss gepullt wird und du erstmal laangsam mit Feuerbällen anfängst, da sind sofort Trinkets und PewPew doch doof ? :/

Ich spiele das ganze in ner Rotation:

5x Versengen
1x Feuerschlag oder, wenn der Tank noch nicht soweit ist nen Pyro.
dann ( 20 sec ) Feuerbälle.
Danach 5x Versengen und wieder 20 sec Feuerbälle. Einmal Versengen nachsetzen und weiter mit den Feuerbällen. Zum Schluss ne Kombi aus FB, VS und Feuerschlag.

Mit der Rotation komme ich gut zurecht und bleibe immer auf max dmg mit dem Feuerspells. Mana Haushalt ist auch wunderbar und wenn mal nen unterbrechen Effekt kommt, habe ich ja noch die Arkanen Geschosse.

Ob das ganze des maximum an DPS ist, kann ich dir nicht sagen, aber der DMG ist ganz ordentlich, reicht für meine Bedürfnisse und ist nicht zu eintönig
smile.gif

rofl du castest versengen 5x nach?Oo

Wenn du dir meine Trinkets anschaust, dazu noch meine Erklärung dann solltest du verstehen warum cih das so mache. Beachtest du nun noch den Aspekt der Aggro, dann sollte die Rota sehr schnell nachvollziehbar sein
wink.gif

der tiefere sinn ausser weniger dps hat sich mir bisher noch nicht erschlossen
rolleyes.gif

Sind zwei +Spelldmg Trinkets mit je nem Use-Effekt, erkenne da nichts wodurch 5x Versengen nachcasten (außer man hat sich verschätzt und der Scorch-Debuff ist abgelaufen) irgendnen Sinn machen würde. In Bezug auf Aggro lass ich es mir noch einreden, aber Dmg/Dps-mäßig erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht.

Außerdem, wozu Bergbau als Magier? Oo Ohne Ingi und mit VZ. *bahnhof*

@Thema: Magier spezifisch mag ich Cryolisis sehr gerne, macht viel Platz in den Castbars frei, nur sollte man die diversen "Ich schafe [target]! Wer drauf haut bekommt Schläge." und so Sprüche abschalten, nervt einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der tiefere sinn ausser weniger dps hat sich mir bisher noch nicht erschlossen
rolleyes.gif

richtig, weniger DPS. Genau das bezwecke ich damit
smile.gif
Denn leider ist es sehr sehr oft so, das der Tank einfach noch nicht genügend Aggro aufgebaut hat. Und da kannst halt nicht volle Umme druff haun. Hast jetzt aber so nen T6er da stehen, wo die aggro passt, dann fällt das raus und es wird nur einmal nachgespellt, damit die 15% druff bleiben
smile.gif

Hi, bin über den Thread gestolpert auf der Suche nach einem Addon mitdem ich eine Liste der verteilten Raidsymbole habe (ähnlich wie Xperl die MT liste zB).

Und ich suche einen Timer für Living Bomb, Scorch und Sheeps!

Zurück