Welche Addons in der Buffedshow #59 ?

XziTe

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo liebe Buffed User,
ich habe ein paar Fragen bezüglich der Addons, welche beim WoW- Zul Aman Part in der Buffed Folge 59 verwendet werden.

Los geht es oben Links mit den Gesundheit/Mana/Wut-Anzeigen.
Welches Addon ermöglicht diese stylischen Balken, das runde Zeug vom originalen WoW gefällt mir nicht mehr!

Darauf folgt der Chat:
Wie ist es möglich, den Chat so zu gestalten, und ihn zu verschieben?

Dann die +Mana, Gesundheit etc. Anzeige, unter dem Spielechar, auch hier, wie heißt das Addon?

Der Spellbalken sollte das Addon "Quartz" sein, oder?

Ich spiele einen Orc Hexenmeister lvl 32, vielleicht dazu noch einige Addon-Tips?

Vielen Dank für eure Hilfe =)

Das Video findet ihr hier: http://www.buffed.de/features/465/buffedshow-video?folge=59

Hallo liebe Buffed User,
ich habe ein paar Fragen bezüglich der Addons, welche beim WoW- Zul Aman Part in der Buffed Folge 59 verwendet werden.

Welches Addon ermöglicht diese stylischen Balken, das runde Zeug vom originalen WoW gefällt mir nicht mehr!

Darauf folgt der Chat:

Dann die +Mana, Gesundheit etc. Anzeige, unter dem Spielechar, auch hier, wie heißt das Addon?

Ich spiele einen Orc Hexenmeister lvl 32, vielleicht dazu noch einige Addon-Tips?

Vielen Dank für eure Hilfe =)
Das Video findet ihr hier: http://www.buffed.de/features/465/buffedshow-video?folge=59
ot: premiumnutzer oder schwarzseher? ^^

die leisten sind
ag_unitframes
und das chataddon ist !vermutlich! Prat

beides bekommt man über den Blasc-Client
bzw.
files.wowace.com

Schwarzseher?

Habe Premium...

Aber dieser Stream ist doch für alle zugänglich?!

Danke erstmal für deine Antwort =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wassind denn die leisten direkt über der castbar auf die marcel klickt um das ziel zu wechseln

Wassind denn die leisten direkt über der castbar auf die marcel klickt um das ziel zu wechseln
oRA2

Das Pitbull
Darauf folgt der Chat:
Ist der anders ? Verschieben kann man auch ohne Addon und der Text im Log ist Simpelkampflog
Ebenfalls Pitbull
Richtig.

falsch ... das ist und bleibt ag_unitframes ... Marcel hat ja mit absicht ag_uf in der Addonwerkstatt vorgestellt...
(denn er verwendet es auch)
Stimmt, verwechselt mit dem Perldings. Aber denn noch ist es egal ob man AG_UnitFrames oder PitBull sagt *g* Beide sehen 1 zu 1 aus und bei PitBull kann man halt nur mehr und besser einstellen.

Zurück