Welche Aufgaben beschäftigen Euch in World of Warcraft gerade am meisten?

Welche Aufgaben beschäftigen Euch in World of Warcraft gerade am meisten?

  • Berufe skillen und ausüben

    Stimmen: 0 0,0%
  • gezielt Erfolge einheimsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • gezielt Ruf farmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gruppen-Instanzen (nicht heroisch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gruppen-Instanzen (heroisch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP in der Arena

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP auf den Schlachtfeldern

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP in Tausendwinter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reguläre Quests erledigen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rohstoffe farmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlachtzüge für 10 Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlachtzüge für 25 Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tägliche Quests erledigen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele (aktuell) kein World of Warcraft.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Das was ich mache findet sich gar nicht in der Liste:

Twinken!

Der 80er Content nervt mich tierisch, deshalb rerolle ich auf einem anderem Server und der anderen Fraktion, level dort ganz gemächlich und verbringe viel Zeit in den Städten um meinen Auktionhausgewinn zu maximieren
victory.gif


So macht WoW mir endlich wieder den Spass den es machen sollte!
 
Ich habe Ruffarmen genommen, aber wirklich langweile ich mich.

Ich habe alles gesehen und nun weis ich nicht was ich noch machen soll auser die Zeit Tod zu schlagen und auf Mittwoch zu warten wenn die 25er IDs zurück gesetzt werden.

PVP mag ich nicht, bekomme ich nicht gebacken und Twinken habe ich nach 5 Min keine lust mehr.

Alles im allen stehe ich mit meinen Def Tank Freunden zur verfühgung wenn sie hilfe brauchen. Meine große Hoffnung liegt im Patch mit der nächsten Raidinstanz. Das diese wieder eine herraus Vorderung wird und wir nicht wieder so schnell durch sind wie das letzt mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich warte mit dem main auch immer auf montags und mittwochs.
meine twinks werden immer mal wieder ausgepackt um auf 80 zu kommen, da ruf und vorallem achivements
einfach nur nerven. bringt nix und kostet zeit. da geh ich lieber den pvecontent auslutschen xD
 
Mir fehlt da auch twinken / einen Charakter leveln ... habe das mal unter *normal Questen* verbucht.
 
Aktuell spiele ich kein WoW (wg. Prüfungen)... Mitte Februar geht es dann wieder los. Dann mit Hero Inis und Raids um Equipment zu bekommen, wenn der nächste Raid gepatcht wird, BGs, weil es einfah Spaß macht und dann werde mir noch nen DK auf dem Server eines Freundes erstellen, das ja nun ab dem heutigen Patch möglich ist
smile.gif


Also habe ich das, was auch aktuell auf mich zutrifft gewählt ^^
 
[x] reguläre Quests m achen

also eigentlich Leveln, gestern erst Lvl 71 erreicht =)

*tadel* wie lönnt ihr nur auf das vergessen tz
rolleyes.gif
 
Ich kann leider auch nicht abstimmen, da ich zwar einen 80er habe, der zweimal die Woche raiden geht sowie Twinks im 70er Bereich, die mal gelevelt werden müssten, ich jedoch den Großteil meiner Zeit, also etwa 4 bis 6 Stunden jeden Abend mit Rollenspiel verbringe. Ja, so etwas gibt es auch, wenn einem der ewig gleiche Sammel- und Levelkram nur noch auf die Nerven geht.
 
Wer immer diese Umfrage kreiert hat: FAILED!
Das was ich und viele andere machen steht garnicht zur Auswahl: Twinken
 
Mit meinem Priest besuche ich die Hero inis und mit meinem Dudu mach ich Dailys, Farme Ruf und sammle Geld
smile.gif
 
BG PvP, Ruf farmen, Erfolge farmen und questen habe ich unter anderem genommen.

Bezeichnend für die Arena ist das es hier bei den Zwischenergebnissen am wenigsten die Leute interessiert.
 
ich mache jeden tag hdz4 Time run will entlich den drachen des weiteren noch die restlichen fraktionen Agentumkreuzzug, Orakel und Kalulak auf erfürchtig bringen, gold farmen neben bei mit hergestellten sachen oder bergbauer mats^^ etc etc
 
hm
Schlachtzüge für 25 Spieler hero gehen,und tägliche rufq erledigen
obwohl mir das ganze schon ein wenig langweilig ist
nebenbei 3 chars auf 80 leveln
 
Siehe Punkt "rohstoffe farmen" ...

Was wirklich fehlt ist aber: 6 geclearte raid-ids haben und auf mittwoch warten ^^ da würd ich dann meine stimme für geben
tongue.gif

/sign

Btt: Ich warte auf den Patch...die 25er Raid Inis sind für mich schon ausgelutscht.
 
Ich hab mir mit meinem derzeitigen Lieblings-Char Zeit gelassen, von 70 auf 80 zu leveln. Ich hatte keine Lust, mich abzuhetzen um dann angeödet (wie man ja in einigen Posts sieht) rumzuhocken, weil alles schon durchgespielt wurde. Die nächsten Wochen muss ich mit meiner Bachelor-Arbeit Gas geben, so logge ich nur ein, um ein bisschen Kräuter für Inschriftenkunde und für den Alchie meines Freundes zu sammeln und ganz entspannt ein paar Dailys zu machen. Außerdem gibt es für die Wochenenden die eine oder andere Instanz, die ich noch nicht kenne und fast alle Inis hab ich noch nicht auf hero betreten. Von Schlachtzügen (bis auf den einen oder anderen) mal ganz abgesehen. Und nebenbei wartet noch eine Hexe darauf, wieder Main zu werden und von 71 auf 80 gehievt zu werden... FAZIT: Langweilig wirds momentan eigentlich nie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nich antworten weil mir die antwort zum antworten fehlt deswegen sag ichs einfach mal:ich mache zu 90 % rp
dance.gif
happy.gif
 
ihr habt lvln vergessen bin grad erst in nordend angekommen das is eine frechheit immer nur die rOXXoR 80er drann zu nehmen.
Da wir ja alle nicht beleidigend werden wollen (r0XXoR nehm ich durchaus als Beleidigung auf -.-) möcht ich dich darauf hinweisen, dass das AddOn jetzt über 2 Monate raus ist. In der Zeit 10 Level zu machen ist jetzt echt kein Drama und erst Recht nicht mit T4+. Wenn dus dazu nicht geschafft hast in der Pre-WotLK-Zeit, dann kannst du wahrlich nicht behaupten, dass alle die besser/schneller als du beim Questen sind abgedrehte Freaks und no-RL-Leute sind!

Ich für meinen Teil arbeite grad daran meinen Feuerstuhl zu bauen ^^ Dazu gehört natürlich alles was Gold produziert (Normale Quests, Tägliche Quests, Farmen) aber auch ab und an mal nen Naxx-Raid fürs Equip.
Ansonsten noch das letzte Achievement aufm Weg zum Chefkoch (liegt im Moment aber noch auf Eis, weil die benötigten Rezepte erst mit dem nächsten Patch kommen).
 
Momentan bin ich noch am lvln mit meinen Chars: 75er Mage, 71er Hunter, 56er Priest
Mit der DK-Questreihe bin ich fertig, deshalb hat der Pause auf unbestimmte Zeit.

Ansonsten werden die Berufe geskillt wie bisher auch.

Je nach Lust und Laune wird dann ein Char gelvlt.
Da ich mom. wenig Zeit zum zocken hab, dauert es halt einfach etwas länger, was aber kein Problem ist, da ich wahrscheinlich eh nur Naxx 10er mal sehen werde und mehr nicht.
 
Ich spiele gar kein World of Warcraft mehr, weil ich diesen Zeitfresser keine Chance mehr gebe.
Einige verhalten sich so als ob sie dort etwas 'müssen' oder ein gewisser Zwang herrscht etwas zu erreichen.
Man geht dann im innersten davon aus man verpasst etwas oder man hechelt irgendwelchen Items hinterher.
WoW ist schon geschickt gemacht, die vielen Millionen Spieler ständig im Bann(oder vorm Bildschirm) zu halten.
Mir ist auch aufgefallen, dass viele Spieler wohl WoW mit einem Beruf verwechseln und ihr RL dadurch ziemlich vernachlässigen.
Das Erfolgssystem bringt auch noch diverse Anerkennung für Spieler, dass der geschickteste Zeitvertreibsschachzug von Blizzard war
um die Spieler noch mehr an dieses Game zu fesseln. Ich denke es gibt auch viele, die holen sich durch dieses Spiel fehlende Aufmerksamkeit und
Annerkennung für Erfolge.
ES gibt so viele Gamer, die hängen mehr als bis zu 12 Stunden am Tag vor Wow...
eine Zeitumfrage wäre mal Interessant wielange durchschnittlich am Tag man vor diesem Spiel verbringt.
Mein wow Account kommt jetzt unter den Hammer solange es noch bekloppte gibt, die für einen Account von 150 bis 500 Euro zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück