Welche Aufgaben beschäftigen Euch in World of Warcraft gerade am meisten?

Welche Aufgaben beschäftigen Euch in World of Warcraft gerade am meisten?

  • Berufe skillen und ausüben

    Stimmen: 0 0,0%
  • gezielt Erfolge einheimsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • gezielt Ruf farmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gruppen-Instanzen (nicht heroisch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gruppen-Instanzen (heroisch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP in der Arena

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP auf den Schlachtfeldern

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP in Tausendwinter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reguläre Quests erledigen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rohstoffe farmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlachtzüge für 10 Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlachtzüge für 25 Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tägliche Quests erledigen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele (aktuell) kein World of Warcraft.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wochenablauf:
Mi 18:30 - 24 Uhr Raiden
Do 18:30 - ca 22 Uhr Raiden
--------- Alles Clear
Fr vielleicht 1h spielen
Sa bissel farmen
So bissel farmen
Mo - vielleicht 1h spielen
Di - vielleicht 1h spielen


Es fehlen antworten wie twinken Lvln und Langweilen
 
einlogen -> gelangweilt sein -> frustriert auslogen -> freuen das demnächst die wow zeit vorbei is und man nen anderes game zocken wird*g*
 
Es fehlt noch eine Antwortmöglichkeit, für die Leute, die noch keine 80 sind
wink.gif


* Leveln bis zum Umfallen, "um" sich endlich darüber Gedanken machen zu können, was man mit seiner Zeit auf lvl 80 anfangen soll.

rolleyes.gif
victory.gif
 
Tja im mom bin ich fleissig am Farmen von Leder, Gold, Fleisch und ähnlichen.

In der Hoffnung das Ulduar etwas anspruchsvoller wird, rüste ich mich schön langsam was Tränke, Buff. Fläschchen ect. betrifft.

Will dann in ruhe Raiden und wipen, ohne mir dabei um Gold oder ähnliches Gedanken machen zu müssen
smile.gif


Lg.
 
Eigentlich von allem etwas

Raids für bischen besseres Equip

Erfolge sammeln also darunter auch Ruf, Daily Quests usw, Hero Erfolge usw...

Aber am meisten farme ich im Moment Seelen für meinen Astralen Seelenhändler damit ich das Set voll habe
happy.gif
 
Ich wollte auch einfach nur was Sinnloses hier reinschreiben.
Ihr habt vergessen Nase bohren aufzuführen.
yo.gif



hoppel.gif
 
ihr habt lvln vergessen bin grad erst in nordend angekommen das is eine frechheit immer nur die rOXXoR 80er drann zu nehmen.

Me 2 versuchs doch mal mit 5er Instanzen Nicht heroisch und Reguläre Quests
wink.gif
Das triffts doch oder?
Man kann auch auf unterschiedliche Arten lvln...
 
bei mir schaut es sau aus:

achievments farmen(loremaster etc)
dann am wochenende gehen wir die hcachievments jetzt an
25er sind schon mittwochs clear mit naxx, malygos und satharion +3adds(sind dazu gesagt auch ne progressgilde)
10er sind dann do und so meist dran, da ging letztens auch sarth mit 3 adds down, wirklich viel mehr als mit den achievments können wir nicht mehr reißen und leider waren die bosse bis auf satharion mit 3 adds und ansatzweise malygos zu einfach

außerdem machen wir alte raids, dh swp+bt+mh+aq40, ony(mit 1-2 leuten) und zg mit 2 leuten, gibt halt nicht mehr viel zu tuen, also nicht im 80er content
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage mal so. Wenn man keinen Sponsor hat, kommt man nicht drum herum sich Rohstoffe zu beschaffen (z.B Fisch und Fleisch fürs Bufffood, oder Blümis für Tränke) sowie Dailys zu machen, bezüglich des Einkommen um anschließend das Gold für Reppkosten auszugeben, wenn man Instanzen besucht, bzw. wenn man PvP spielt, umzuskillen. Sprich hin und her wechseln zwischen einer PvE- und PvP Skillung.
 
Ich hab ma pvp auf Schlachtfeldern gemacht weilsch mir grad n pvp twink hochzogge
 
- Heroische Instanzen
- 10er/25er Raids
- Daily Quests
- Achievments farmen
 
Zur zeit bin ich dabei die Quests zu erledigen die ich noch nicht erledigt habe und neben bei ziehe ich meinen Schamy hoch.
 
tja, die umfrage zeigt, das zwei monate nach erscheinen von WotLK, ein großteil 10er- und 25er-instanzen besucht und sonst die heroischen instanzen abfarmt. traurig! man ist jetzt da angelangt wo man in BC erst nach 6 monaten war. aber mir geht es selbst nicht anders. questen und ruf pushen vernachlässige ich total. einfach weil es (für mich) keinen sinn mehr macht. die items kann ich größtenteils nicht mehr brauchen mit naxx10- und/oder hero-equip. gezielt gold farmen halte ich für überflüssig, weil ich mir selten was herstellen lasse ...und die dicke kohle für mounts raushauen werde ich nicht.
 
also ich bin im moment am überlegen was ich mit meinem druiden skille.
ich habe jetzt für alles sehr gutes equipt (aus naxx 10/25) nur so langsam nerven mich alle ich sollte mich mal entscheiden^^

aber verdammt ich weiß es nicht...

bin ich eule will ich tanken
tanke ich will ich heilen
heile ich will ich feral dd sein
bin ich feral dd will ich caster dd machen.


es ist immer das selbe und langsam kann ichs nicht mehr bezahlen, ale equips zu verzaubern, zu sockeln usw;(


HIIILLLFFFEEE
 
Also an den Wochenenden raide ich und sonst.....langweile ich mich und twinke.
Ich weiß garnicht was ich noch ingame spannendes tun könnte
dunno.gif
 
Meins is da leider net dabei
biggrin.gif


[x] sich über seine klasse aufregen.
[x] Leveln
 
Zurzeit überwiegend 25er raids mit der Gilde. ansonsten entweder twinken,bisschen Gold in die Tasche bringen und hier und da mal ein wenig Arena^^
 
- Goldsparen fürs Epicfliegen (Dailies/quests)
- Dk auf 80 bringen
- paar non hero inis machen

so sieht Momentan mein "Stundenplan" aus ^^
 
Zurück