Welche bekannten persöhnlichkeiten würdet ihr gerne in war treffen?

Faith_sfx

Quest-Mob
Registriert
16.04.2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
20
Also wie der dumme thread name schon sagt

welche bekannten persöhnlichkeiten egal ob aus büchern spielen ( mark of chaos z.b) oder sonst was würdet ihr gern in warhammer online sehen

da ich mich nicht wirklich im warhammer universum auskenne hoffe ich mal so einige bekannte anführer offiziere etc kennenzulernen darum bitte ich euch ein parr informationen über diese persohn zu erläutern^^

( hab mit der Sufu nichts gefunden
wink.gif
)
 
Dieter Bohlen der in einem Rosa Tütü durch ein Ork lager rennt und teil einer Zwergenquest ist
biggrin.gif
 
Nun ja zwar wird WAR nicht der dem exakten Storyverlauf folgen können....dazu müssten sie die Ereignisse der Table Top Kampagnen mit einbinden.....das gäbe dann eine feste Geschichte bei der man das Ende schon kennt.
Jedoch befinden wir uns im Zeitraum der Herrschaft von Imperator Karl Franz.....daraus kann man schließen das auch die wichtigen Personen dieses Zeitfensters:
http://www.games-workshop.de/warhammer/erw.../zeitlinie.shtm

alle die Chance haben in WAR aufzutreten.
Ich vermute mal das sie "in etwa" (nur eine Schätzung) ein Jahrzehnt vor Archaons Aufstieg beginnen. Soweit sie dazu überhaupt Bezug nehmen.

Wäre auch möglich das sie nach dem Sturm des Chaos beginnen und zeitgleich mit den Entwicklungen im Table Top WAR weiterentwickeln.

Wobei die zweite Möglichkeit leichter umzusetzen ist ohne sich zuweit vom Table Top Verlauf zu entfernen. Man weiß ja nicht wie lange WAR laufen wird.....wenn sie plötzlich Archaons Angriff einbauen müssen, um zukünftige Helden zu erklären....wird kompliziert. Als Champion des ungeteilten Chaos (erwählter aller 4 Götter) hätte er den Oberbefehl über das Chaos.

Wie gesagt die zweite Möglichkeit wäre besser, sie können auf eine Menge Charaktere zurück greifen die sich dort als Helden hervor getan haben.....Die Ermordung von Valten (Sigmars Wiedergeburt) können sie näher beleuchten.....was geschah mit dem Herrn der letzten Tage nachdem er von Grimgork besiegt wurde. Der Khorne Champion Vardek Crom ist ebenfalls nicht im Krieg gefallen.
Bei Crom würde es wunderbar passen...er soll sich in die Bronzefestung zurückgezogen haben, diese wiederum wurde wärend des Krieges von den Truppen des Tzeentch und den Skaaven erobert.
Jetzt zieht Tzeentch in den Krieg, das zu verbinden wäre schon machbar.

Der Slayerkönig Ungrim wird wohl auch anzutreffen sein (Kadrintal) Sein Eid war eigentlich mit dem Tod seines Sohnes erfüllt, aber er erneuerte ihn um Rache zu üben.

Ich könnte mir also schon vorstellen das die Helden aus dem Sturm des Chaos thematisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sternentaler in einer der vielen möglichen Inkarnationen.

Andersrum würde ich gerne eine Menge Politiker, Firmenchefs und Manager auf der anderen Seite zum vermöbeln haben, ein zerstörbares Gebäude mit dem Logo der GEZ, und und und
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Story von Age of Reckoning beginnt kurz nachdem Kaiser Franz (nein nicht der Beckenbauer) die Hochelfen und Zwerge um Unterstützung bat.
Da Ordnung Hochelfen, Menschen und Zwerge unter der Führung von Karl Franz haben, ist das Bündnis kürzlich erfolgt und damit ist der Zeitpunkt recht klar.
Das Jahr 2522.

"Die Konklave des Lichts Karl Franz lädt die Herrscher der Alten Welt in seiner Hauptstadt Altdorf zur großen Konklave des Lichts. Hier erklärt er die Situation um Archaons Invasion und bittet um Hilfe. Die Zwerge und die Hochelfen sichern dem Imperium ihre Hilfe zu, wie auch viele andere, zu denen auch die Tzarina von Kislev gehört. Während dieser Konklave werden Pläne zur Verteidigung des Imperiums erstellt und uralte Allianzen erneuert. (WD 88)"

Treffen würde ich eigentlich nur eines gerne - Zwergeschädel mit meiner Axt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Dunkelelfenfan würde ich gerne Malekith und Malus Darkblade treffen (notfalls auch gerne mitten ins Herz
dwarf.gif
). Ansonsten fallen mir nicht viele ein, die ich unbedingt sehen muss. Karl Franz wäre ganz witzig und die Tzarin wäre auch mal einen Blick wert (sofern es irgendwann Kislev gibt
biggrin.gif
).
 
Als Dunkelelfenfan würde ich gerne Malekith und Malus Darkblade treffen (notfalls auch gerne mitten ins Herz
dwarf.gif
).

Jupp, dm schließe ich mich an, füge aber noch Gotrek und Felix, Morathi sowie Tyrion und Teclis hinzu.
 
Die Story von Age of Reckoning beginnt kurz nachdem Kaiser Franz (nein nicht der Beckenbauer) die Hochelfen und Zwerge um Unterstützung bat.
Da Ordnung Hochelfen, Menschen und Zwerge unter der Führung von Karl Franz haben, ist das Bündnis kürzlich erfolgt und damit ist der Zeitpunkt recht klar.
Das Jahr 2522.

"Die Konklave des Lichts Karl Franz lädt die Herrscher der Alten Welt in seiner Hauptstadt Altdorf zur großen Konklave des Lichts. Hier erklärt er die Situation um Archaons Invasion und bittet um Hilfe. Die Zwerge und die Hochelfen sichern dem Imperium ihre Hilfe zu, wie auch viele andere, zu denen auch die Tzarina von Kislev gehört. Während dieser Konklave werden Pläne zur Verteidigung des Imperiums erstellt und uralte Allianzen erneuert. (WD 88)"

Treffen würde ich eigentlich nur eines gerne - Zwergeschädel mit meiner Axt

Stimmt leider nicht ganz, da Warhammer Online eine eigene Storyline hat, was du beschreibst ist der Sturm des Chaos, wir haben halt das Zeitalter der Abrechnung, kann sein das der Sturm des Chaos schon vorbei ist, noch kommt, oder nie kommen wird.
Die Geschichte spielt halt irgendwann zur Regierungszeit Karl Franz und hat mit der normalen GW Storyline nichts zu tun, sonst hätten ereignisse für spätere Addons einfluss auf die Warhammer Welt genommen. So können wir machen was wir wollen ohne irgendwie groß in der Geschichte rumzupfuschen.
 
Es werden einige sein.

Im Tome of Knowledge hat man sogar ne eigene Seite dafür reserviert.

Gotrek und Felix trifft man übrigens in Altdort (sah man mal in nem Video
wink.gif
)


P.S.:

WAR spielt ein paar Jahre nach dem Sturm des Chaos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von grotrek und felix hab ich ein buch hier rumliegen das mein bruder mal gelesen hat, ich werds mir aufjedenfall mal anschauen ^^ wäre bestimmt auch lustig wenn man sie treffen würde da ich denke das die 2 sehr beliebt sind^^

über grom den fettsack hab ich mal auf irgend ner warwiki seite gelesen^^
 
der is cool und es is net klar ob die Elfen ihn nach seiner Niederlage gekriegt ham von daher... who knows. und
sterben kann er sonst auch schwer da er sich regeneriert wie Trolle^^
 
Also als Grünhaut will ich auf jeden Fall Grimgork Eisenpelz oder Azhag den Vernichter sehen, auf Seiten der Legionen des Chaos fänd ich Archaon oder Asavar Kul sinnvoll, die geben da doch, obwohl man ja Tzeentch anbetet, ein ...Ähem... "nettes" Bild ab...
 
Also als Grünhaut will ich auf jeden Fall Grimgork Eisenpelz oder Azhag den Vernichter sehen, auf Seiten der Legionen des Chaos fänd ich Archaon oder Asavar Kul sinnvoll, die geben da doch, obwohl man ja Tzeentch anbetet, ein ...Ähem... "nettes" Bild ab...


Grimgork wird man wohl eher nicht treffen. Der sitz ja noch am Rotaugenberg. Wäre mir da nicht so sicher ob das schon bei Release drinnen ist. Middenheim ist im Imperium ja auch noch nicht begehbar...

Dafür wird man aber wahrscheinlich Skarsnik und Gobbla treffen. Allerdings hat man von denen noch gar nichts gesehen. Geschweigedenn von Karak-Achtgipfel...


Bei Chaos steht auf alle Fälle Engra Todesklinge irgendwo in der Unvermeidbaren Stadt rum.
http://es.games-workshop.com/warhammer/cao...eria/img001.jpg
 
Zurück