Hallo Forum!
Ich hab das Forum nach Tipps durchstöbert, bin aber noch immer unschlüssig.
Mein Jäger (Kürschner/Lederverarbeitung) ist endlich 70 und jetzt möchte ich mit Twinks neue Berufe lernen die meinen Goldbeutel und Jäger unterstützen.
Mein Gedanken sind folgende:
Jäger gibt Kürschnern auf und lernt Verzauberungskunst um in Zukunft sich selbst verzaubern und gebundene Gegenstände entzaubern zu können.
Twink1 Schurke wegen schleichen und Schlösser knacken lernt Bergbau und Kürschnern zum Farmen, der kann dann auch wieder Leder dem Jäger geben. Profitiert von hergestellter Lederrüstung vom Jäger.
Twink2 Prieser mit Schneider und Juwelenschleifen.
Macht das Sinn?
Oder soll man auf den lieber Klassenbezogene Berufe wie
Twink1 mit Schneider und Verzauberungskunst
Twink2 mit Bergbau und Juwelenschleifen
anfangen?
So muss man aber mit allen hohen Ruf erlangen um zu guten Rezepten zu kommen, bei der vorigen Variante nur der Twink2.
Und mein Jäger kann sich nicht "verzaubern"
Was habt ihr für Vorschläge?
Gruss,........ Annotator.
Ich hab das Forum nach Tipps durchstöbert, bin aber noch immer unschlüssig.
Mein Jäger (Kürschner/Lederverarbeitung) ist endlich 70 und jetzt möchte ich mit Twinks neue Berufe lernen die meinen Goldbeutel und Jäger unterstützen.
Mein Gedanken sind folgende:
Jäger gibt Kürschnern auf und lernt Verzauberungskunst um in Zukunft sich selbst verzaubern und gebundene Gegenstände entzaubern zu können.
Twink1 Schurke wegen schleichen und Schlösser knacken lernt Bergbau und Kürschnern zum Farmen, der kann dann auch wieder Leder dem Jäger geben. Profitiert von hergestellter Lederrüstung vom Jäger.
Twink2 Prieser mit Schneider und Juwelenschleifen.
Macht das Sinn?
Oder soll man auf den lieber Klassenbezogene Berufe wie
Twink1 mit Schneider und Verzauberungskunst
Twink2 mit Bergbau und Juwelenschleifen
anfangen?
So muss man aber mit allen hohen Ruf erlangen um zu guten Rezepten zu kommen, bei der vorigen Variante nur der Twink2.
Und mein Jäger kann sich nicht "verzaubern"
Was habt ihr für Vorschläge?
Gruss,........ Annotator.