[Vorschlag] Neue Berufe: Holzverarbeitung/Holzfäller

Ich glaube Greenpeace hätte da was dagegen
tongue.gif
 
Ich denke das größte Problem ist , dass es Bäume in Hülle und Fülle gibt (bzw. bei allzu vielen Holzfällern vielleicht nach einiger Zeit nicht mehr
wink.gif
). Auch schnell nachwachsende Bäume wären keine echte Lösung, da die zu sammelnden Gegenstände bei den anderen Sammelberufen (Erze, Kräuter) sehr viel rarer sind. Vielleicht wäre es eine Lösung, dass nur bestimmte Bäume fällbar sind und diese dann ähnlich schnell wie die Erzvorkommen und Kräuter respawnen.

Ansonsten finde ich die Idee sehr gut.
 
Pfiffige Idee, allerdings ist das meiste schon in den Anderen Berufen vertreten. Ich wär für was anderes, neues, noch nicht da gewesenes. Das ähnelt stark den anderen Berufen...

Möbel herstellen ftw

yahoo.gif
 
Wow, gz!
Du hast einen alten gelöschten Thread aus dem Forum wieder aufleben lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Idee auch Klasse.

Was noch eine Möglichkeit wäre für die bestimmten Klassen auf Berufmaximal Skill verschiedenen Fähigkeiten zu bekommen

z. B. Druide: = Lebensbaum (regeneriert kontinuirlich die Lebens und Manaenergie der Gruppe)
Hexer: versetzt die Gruppenmitglieder in den Schatten und verringert minimal den erhaltenen Schaden
Jager:Erhöht die Trefferchance und die Ausweichmöglichkeiten der Gruppe
Heilerklassen erhöht die Heilung um geringen Prozentsatz
 
warum glaubt ihr das die wow eine wüste werden würde?

ich meine den beruf bergbau gibt es auch und ich hab immernoch irgendwo nen stein/felsen gesehen.

muss ja nicht gleich jeder baum "abbaubar" sein.
 
Kann man dann auch Heal Dudus der anderen Fraktion verarbeiten?^^
 
naja, dann sollen sie gleich noch housing einführen, dann is es DER beruf um tische,stühle,regale,schränke,betten usw herzustellen;)

und natürlich der pfeillieferant für waldis;)
 
Wie witzig

genau die idee hatte ich auch mal vor ner zeit =3

also ich fänd es auf jeden fall cool wenn sie das einbauen würden...
allein wegen neun sachen wie z.B bögen und so...davon gibts eh viel zuwenig =)

mach doch mal nen thread im vorschläge forum von blizz brauchst den text ja nur kopieren >
biggrin.gif
 
Erhöht die Trefferchance und die Ausweichmöglichkeiten der Gruppe

Ja klar bei nem Jäger xD
Dann gibts Ja einmal n Treffi talnetn mit 10% mehr dmg und mehr trefferchance xD
das wär nichso doll^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das größte Problem ist , dass es Bäume in Hülle und Fülle gibt (bzw. bei allzu vielen Holzfällern vielleicht nach einiger Zeit nicht mehr
wink.gif
). Auch schnell nachwachsende Bäume wären keine echte Lösung, da die zu sammelnden Gegenstände bei den anderen Sammelberufen (Erze, Kräuter) sehr viel rarer sind. Vielleicht wäre es eine Lösung, dass nur bestimmte Bäume fällbar sind und diese dann ähnlich schnell wie die Erzvorkommen und Kräuter respawnen.


Also so hatte ich es mir auch gedacht...es ist klar, dass man nicht jeden Baum fällen kann...das wäre in der Umsetztung wohl etwas schwierig, wie gesagt...so ähnlich eben wie bei der daily...bestimmte Bäume. Das müssen dann ja vom Modell auch nicht so reisen Mammutbäume sein. Im Prinzip würd sich das dann ähnlich wie bei der Käuterkunde gestalten.
 
Ich find die Idee nich schlecht aber wie soll das mit dem Holzsammel gehen?
Wen man alle bäume dann abfällen kann schauts ja scheiße aus und is ja dann viel zu einfach um zu skillen
 
Wow, gz!
Du hast einen alten gelöschten Thread aus dem Forum wieder aufleben lassen!

schon mal dran gedacht, dass man nen gelöschten Thread nicht lesen kann? Jedenfalls hab ich mir die Geschichte selbst überlegt. Aber es kann nunmal auch vorkommen, dass mehrere Leute unabhängig voneinander die gleiche Idee haben.
 
Abgeguckt bei HDRO!
biggrin.gif

Ne Scherz

Beim abbau an sich hät ich noch die idee das halt "reife" bäume dann in der gegend stehen und man nur die verarbeiten kann
Man könnte dann auch z.b. das holz (wie bereits einer meiner vorposter angemerkt hat) als grundmaterial für Pfeile verwenden.
(Pfeilspitzen dann vll vom schmied oder so)
 
prinzipiell eine lustige idee nur etwas unfair den anderen berufen gegenüber,denn bäume gibts ja in WoW reichlich (ausser in manchen gebieten).erze sind ja wesentlich schwieriger zu finden meiner meinung nach.wenn eine möglichkeit gefunden wird das fair zu gestalten spricht eigentlich nix dagegen finde ich.
 
Stangenwaffen kann ein Schmied machen, zumindestens 1 und Zauberstäbe kann ein Verzauberer machen ist Müll aba er kann.

Sonst eine gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück