Ansich ist Kürchner für Verstärker kein shclechter Beruf da r zumindest ,wen nauch minimal, die kritische Trefferchance über "Anatomie-Skill" erhöht.
Leider ist es im moment so,dass die craftbaren Gegenstände auf lvl 80 gering und rel. ungenügend auf spätere Hinsicht sind.
Zumidnest steht der Beuf Lederverarbeiter nur in der hinsicht in Relation mit anderer,dass er eine schöne Armschienverzauberung ermöglicht,die praktisch für jede klasse Interessant ist.
Gleichfalls lassen sich interessante Zauberfäden herstellen.
Andere Berufe mit interessanten dingen:
Juwe: exklusive Sockelsteine mit hohen Stats und eklusive prismatische sockel -> nicht zu verachten.
Alchemist: -> Höhere Dauer auf Tränke, Elixiere ect. und somit höhere wirksamkeit für die Flasks,die du auch brauchen wirst
Verzauberer: -> Exklusive Möglichkeit auf eigene Ringverzauberungen mit sehr guten Werten
Inschriftenkundler :-< kostengünstige und starke Schulterverzauberungen ohne Hodirgefarme.
usw.
Im Edneffeckt lohnt es sich am ende 2 produzierende Berufe der oberen Kategorie zu wählen,um die exklusiven vorteile nutzen zu können und die Sammelberufe auf Twinks auszulagern.
Zb ist für caster die Kombination Juwelier und Verzauberer zwar ziemlich kosten udn zeitaufwendig aber am Ende haben sie eigens erstelle ringe, die sie verzaubern können und noch mit ihren dicken Gems sockeln können .
USW.
Andererseits kanns tdu dir auchnur Sammelberufe erstellen und damit viel Gold machen udn nur normale Gegenstände aus Heros und raids holen,die sowieso schnell deine ercraftbaren gegenstände (nicht aber sockel und verz.) ersetzen.