Welche Berufe ?

Kremlaa

Quest-Mob
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Huhu , Ich bin grad dabei mir einen schmanen zu lvln
smile.gif
nur bin ich mir unsicher welche berufe ich ausüben sollte , deswegen würde ich gern fragen welche berufe mir als *Verstärker* schamane am meisten bringen , Ich denke da an Kürschner und Lederer um mir auf 80 items zu craften , nur frag ich mich ob es überhaupt gute rezepte gip für verstärker eq oder ob ich durch inis viel besseres zeug bekomme und ob sich da doch nicht ein anderer beruf besser bezahlt macht ? Deswegen meine frage an euch welchen beruf seht ihr an sinvolsten ? welchen beruf habt ihr mit euren schami ?

Mfg
 
Ansich ist Kürchner für Verstärker kein shclechter Beruf da r zumindest ,wen nauch minimal, die kritische Trefferchance über "Anatomie-Skill" erhöht.

Leider ist es im moment so,dass die craftbaren Gegenstände auf lvl 80 gering und rel. ungenügend auf spätere Hinsicht sind.
Zumidnest steht der Beuf Lederverarbeiter nur in der hinsicht in Relation mit anderer,dass er eine schöne Armschienverzauberung ermöglicht,die praktisch für jede klasse Interessant ist.
Gleichfalls lassen sich interessante Zauberfäden herstellen.

Andere Berufe mit interessanten dingen:

Juwe: exklusive Sockelsteine mit hohen Stats und eklusive prismatische sockel -> nicht zu verachten.
Alchemist: -> Höhere Dauer auf Tränke, Elixiere ect. und somit höhere wirksamkeit für die Flasks,die du auch brauchen wirst
Verzauberer: -> Exklusive Möglichkeit auf eigene Ringverzauberungen mit sehr guten Werten
Inschriftenkundler :-< kostengünstige und starke Schulterverzauberungen ohne Hodirgefarme.


usw.


Im Edneffeckt lohnt es sich am ende 2 produzierende Berufe der oberen Kategorie zu wählen,um die exklusiven vorteile nutzen zu können und die Sammelberufe auf Twinks auszulagern.

Zb ist für caster die Kombination Juwelier und Verzauberer zwar ziemlich kosten udn zeitaufwendig aber am Ende haben sie eigens erstelle ringe, die sie verzaubern können und noch mit ihren dicken Gems sockeln können .

USW.


Andererseits kanns tdu dir auchnur Sammelberufe erstellen und damit viel Gold machen udn nur normale Gegenstände aus Heros und raids holen,die sowieso schnell deine ercraftbaren gegenstände (nicht aber sockel und verz.) ersetzen.
 
2 herstellende berufe aus folgender auswahl:
juwe, schmied, lederer, insc, verz
sind alle gleichwertig
 
Hätteste such Funktion genutzt, hättest du das selbe thema + Antworten bekommen.
 
Zurück