Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Die aus Plastik kosten nur 5 Euro.
Die aus Holz kosten bis zu 40 euro.

Perfekt
biggrin.gif
Du hast mit deiner Aussage und deinem Bild genau den Sinn des Treads getroffen.

Fingerboarder waren früher an der Schule immer die Typen die zu unsportlich waren um richtig zu skaten. Auf alle Fälle definitiv nichts womit man angeben könnte
biggrin.gif

Jemand der im Internet für ne Fingerboard Sammlung Bestätigung sucht wertet das Klischee nochmal auf
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl mir ein Protoss Kuchen lieber wäre.
Oder ein Terraner Kuchen mit fliegenden Gebäuden^^

Was willst du mit dem Bild sagen? Dass Leute mit einem Namen aus einem anderen Land nicht objektiv sein können? Soll da etwa Thorsten stehen?
closedeyes.gif

12831113910094089112djpg.jpg

Eher, dass ich es komisch finde, wenn Leute mit anderer Abstammung von "nicht vorhandenen" Integrationsproblemen reden und Leute als Nazis, Rechte und Rassisten beschimpfen, die ihre Meinung kundtun (auf Sarrazin bezogen, die Gen-Aussage mal außen vor gelassen, die ist misslungen).

Edit: Okay, mir ist ein guter Vergleich eingefallen
biggrin.gif

Es ist so wie wenn in einer französischen Zeitung steht: "Neuesten Erkenntnissen zufolge sind Crêpes aus Frankreich der letzte Müll, wir Franzosen können einfach nicht kochen. Geschrieben von Heinrich Stein". Okay, nicht das beste Beispiel aber du weißt was ich mein. Egal, genug von politischen Diskussionen, die sind hier nicht erwünscht glaube ich^^

Es ist so wie wenn in einer französischen Zeitung steht: "Neuesten Erkenntnissen zufolge sind Crêpes aus Frankreich der letzte Müll, wir Franzosen können einfach nicht kochen. Geschrieben von Heinrich Stein". Okay, nicht das beste Beispiel aber du weißt was ich mein. Egal, genug von politischen Diskussionen, die sind hier nicht erwünscht glaube ich^^

Nein, es ist wie wenn ein Franzose aus 3 Generationen Geschichte Leben in Frankreich, dessen Eltern oder Großeltern zum Arbeiten aus Deutschland gekommen sind, einen Artikel über sein Fachgebiet schreibt. Und wenn dieser Deutschstämmige eben ein Gourmet-Experte ist, ist es doch klar, dass er einen Artikel über eine Gourmet-Neuigkeit schreibt. Ausserdem hab ich in dem Ausschnitt nur einen Tatsachenbericht gelesen: Die Diskussion um Sarrazins Thesen beschert dem rechten Rand Zulauf.
Was ich allerdings seltsam finde ist, dass man gar nicht bedenkt, dass in den letzten Wochen und Monaten ein ganz anderer Rechter aus einer Partei der politischen "Mitte" abgedankt hat - weshalb man ebendieses Phänomen für diese Zeit vorausgesehen hat.
Würde man die These von damals konsequent weiterdenken - "Ein rechter Prinz aus der Mitte geht - das rechte Lager gewinnt Zuwachs", müsste sich eigentlich eine Abwanderung von der CDU zur SPD einstellen. Passiert allerdings nicht. Seltsam, seltsam.

edit:
um nicht als Politik-Spammer zu gelten:
1269091132548.jpg

Zurück