Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

ähm du weißt schon, dass die aids haben (bzw mindestens eine soweit ich weiß) und er das bild deswegen makaber/geschmacklos fand?! (zu Recht eigentlich)

Du weißt schon, dass die eine gerade vor 2 Wochen verurteilt wurde, weil sie trotz ihres AIDS-Infektion ungeschützten Sex mit einem Typen hatte ohne es ihm zu sagen?

ähm du weißt schon, dass die aids haben (bzw mindestens eine soweit ich weiß) und er das bild deswegen makaber/geschmacklos fand?! (zu Recht eigentlich)
erstens sie hat HIV und nicht AIDS

zweitens habe ich mit der Frau kein mitleid ok das sie HIV hat ist echt scheiße das tut mir auch leid ABER das sie dann geschlechtsverkehr hat mit einem anderen Männern ohne ein Kondom zu benutzten ist echt krank und deshalb finde ich es auch eine frechheit das sie nur eine Strafe auf bewährung bekommen hat sie sollte doch selber wissen wie scheiße es ist HIV zu haben aber dann andere Personen damit anzustecken ist echt nicht inordnung egal wie gut man heutzutage mit HIV leben kann

So Bilder sind doch einfach lächerlich. Wie soll denn die Frau da aus der Küche kommen?

Das Bild zeigt aber die Warheit

man kann die gleichberechtigung der Frau nicht erzwingen das muss mit der Zeit kommen wir haben in unserer Kultur jetzt schon große schritte überwunden aber bis endlich die Frau in der Arbeitswelt gleichberrechtigt ist wie der Mann dauert noch seine Zeit

und so jetzt was zum lachen
biggrin.gif

http://holycrapthatsfunny.com/wp-content/uploads/2008/02/ackbar_its_a_trap.jpg

erstens sie hat HIV und nicht AIDS

Acquired Immune Deficiency Syndrome, auch Acquired immunodeficiency syndrome (englisch für „erworbenes Immundefektsyndrom“), zumeist abgekürzt als AIDS oder Aids benannt, bezeichnet eine spezifische Kombination von Symptomen, die beim Menschen in Folge der durch Infektion mit dem Humanen Immundefizienz-Virus induzierten Zerstörung des Immunsystems auftreten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aids

HIV positiv bedeutet einfach das man die AIDS verursachenden HI Vieren im Körper hat.

Allerdings erst wenn die Krankheit ausbricht (was jahrzehnte dauern kann) und die Vieren anfangen das Immunsystem zu zerstören spricht man erst von AIDS.

Ansteckend ist man immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIV positiv bedeutet einfach das man die AIDS verursachenden HI Vieren im Körper hat.

Allerdings erst wenn die Krankheit ausbricht (was jahrzehnte dauern kann) und die Vieren anfangen das Immunsystem zu zerstören spricht man erst von AIDS.

Ansteckend ist man immer.

und deshalb finde ich es echt heftig das sie nur auf bewährung bekommen hat

die Männer hätten natürlich auch daran denken können ein Kondom zu benutzen aber die eine von NO Angels wusste ganz genau was passiert wenn sie ungeschützt geschlechtsverkehr hat mit anderen Menschen

bin da etwas aus der Materie raus. Geht HIV bzw AIDS immer tödlich aus bzw. ist die Lebenserwartung deutlich verringert? Falls ja kann ich absolut nicht verstehen wieso die nur eine Bewährungsstrafe bekommen hat. Genau genommen ist das eigentlich Totschlag....

Naja ich glaube das geht eher in Richtung schwere Körperverletzung. An AIDS direkt stirbt man ja nicht, im Prinzip schwächt es soweit ich weiß "nur" das Immunsystem und im Endeffekt kann man dann auch an einer gewöhnlichen Grippe sterben. Wie du das jetzt sehen willst musst du selbst entscheideni Prinzip könnte man auch sein Leben lang mit dem HIV leben ohne das AIDS ausbricht und einige Menschen sind sogar resistent dagegen.

PS: Das mit der Bewährung ist eigentlich auch unverständlich ich will nicht das Wort "Promibonus" in den Mund nehmen,aber das erscheint mir zurzeit als das plausibelste.

Macht nen AIDS Diskussionsthread auf, wenn ihr unbedingt über sowas reden/diskutieren wollt.

Zurück