Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

tumblr_l84lxb2Yt31qzpwi0o1_500.jpg

na mal gut das unsere Bundeskanzlerin nicht im Osten aufgewachsen ist......

@Mightymage: Ich hab mir das mal von einem Kollegen erklären lassen, der bei einem Spielehandel arbeitet: Das liegt daran, dass viele "ältere" Spieler solchen nonsense öfters mal spielen, bzw. kleine Kinder diese wollen
und somit der Absatz von diesen "Schrottspielen" bombastisch steigt, diese Spiele werden aber hauptsächlich in Österreich und Deutschland verkauft.

Der LWS 10 war letztes Jahr auch auf Platz 1...ist anscheinend recht erfolgreich das Spiel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du wirklich dass mehr Leute LW Simulator kaufen als beispielsweise Starcraft 2?
Top Spiele werden meist gleich zu beginn massiv verkauft, danach sinken die Verkaufszahlen stark, weil es die meisten interessierten Spieler schon haben,
die ganzen Simulator Spiele werden mehr als Mitläufer verkauft, so quasi: "Oh, der neue Schlagmichtot-Simulator 2012, den nehm ich grad noch mit, hört sich
lustig an." Darum sind die immer irgendwo in den Top 10-100.

nerdiger gehts wohl kaum
biggrin.gif
......ich hoffe das Bild geht ok, die wichtigsten Stellen sind ja verdeckt(zum Glück) bei einer Stelle reicht sogar so ein kleines Nintendo DS

na Ladies da wird man doch schwach oder?

@ Alko das letzte Bild find ich ziemlich geschmacklos, mit sowas sollte man nicht scherzen.

Zurück