Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

bitte ganz durchlesen es ist zum wegschmeißen:

[attachment=12013:afc9adf3ce3c5777539fef08213f3de0.jpg]

woah bug oder feature? das bild in deiner sig bewegt sich plötzlich nur noch wenn ich die Maus bewege oder klicke.

Ist ja wohl ganz klar dass da di.. ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!

hm wieso gibt es von ihr keine aktuellen Bilder?

Andrea_Libman.jpg

http://chzmemebase.files.wordpress.com/2011/07/memes-jokes-arent-funny-theyre-just-plane-wrong.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=12015:13780 - comic Cupcakes pinkie_pie rainbow_dash.png]

Ich weiß der Thread heißt welche Bilder bringen EUCH zum lachen aber diese Ponybilder werden einfach zuviel.... Der Thread wird ja nurnoch von dem Zeug verstümmelt, ein- zwei mal langen solche Bilder aber dann ist auch schluss. Macht einen eigenen Thread mit Bronybilder aber langsam geht das schon an die Nerven die Ponybilder zu sehen.

Ich weiß der Thread heißt welche Bilder bringen EUCH zum lachen aber diese Ponybilder werden einfach zuviel.... Der Thread wird ja nurnoch von dem Zeug verstümmelt, ein- zwei mal langen solche Bilder aber dann ist auch schluss. Macht einen eigenen Thread mit Bronybilder aber langsam geht das schon an die Nerven die Ponybilder zu sehen.

ja und mich nerven die FUUU bilder und die meme bilder ... soll jetzt jeder flamen weil sie ihm net passen ...? scroll einfach ueber die bilder und gut is ...

Besser ausdrücken kann man es nicht.. ^^ Ich mag diesen Thread gerne und wäre für etwas Abwechslung in der Wahl der Bilder. Genauso wie ich keine Seiten lang nur FUU Bilder haben möchte und so...

Mal ganz ehrlich glaubst du das geht jetzt 10 Jahre so weiter? Sicher nicht das ist wie ein neuer Trend, er ist grad frisch da wird er erstmal bis ins unermessliche ausgeschöpft. Glaub mir wenn ich dir sage das legt sich wieder, wir haben schließlich auch nicht unendlich davon. Hab noch ein wenig Geduld dann pendelt sich das ein und es ist ne gute Mischung.

Entfernt......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück