bitte ganz durchlesen es ist zum wegschmeißen:
[attachment=12013:afc9adf3ce3c5777539fef08213f3de0.jpg]
woah bug oder feature? das bild in deiner sig bewegt sich plötzlich nur noch wenn ich die Maus bewege oder klicke.
Schau ma weniger My Little Ponys, dann passiert sowas auch nicht
Ich weiß der Thread heißt welche Bilder bringen EUCH zum lachen aber diese Ponybilder werden einfach zuviel.... Der Thread wird ja nurnoch von dem Zeug verstümmelt, ein- zwei mal langen solche Bilder aber dann ist auch schluss. Macht einen eigenen Thread mit Bronybilder aber langsam geht das schon an die Nerven die Ponybilder zu sehen.
Ich weiß der Thread heißt welche Bilder bringen EUCH zum lachen aber diese Ponybilder werden einfach zuviel.... Der Thread wird ja nurnoch von dem Zeug verstümmelt, ein- zwei mal langen solche Bilder aber dann ist auch schluss. Macht einen eigenen Thread mit Bronybilder aber langsam geht das schon an die Nerven die Ponybilder zu sehen.
Besser ausdrücken kann man es nicht.. ^^ Ich mag diesen Thread gerne und wäre für etwas Abwechslung in der Wahl der Bilder. Genauso wie ich keine Seiten lang nur FUU Bilder haben möchte und so...