Welche (Destro) Rotation macht ihr? Und wieviel DPS an der Heroischen Trainingsatrappe?

Gwizzard

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Hi,

meine Rotation ist: Feuerbrand > Chaosblitz > Feuersbrunst > Verbrennen (bis Feuerbrand abgelaufen ist). Dann wieder von vorne.

Ich mache an der Heroischen Trainingsatrappe damit ~4,5k DPS bis mein Mana leer ist.

Mich würde interessieren was ihr für eine Rotation macht, weil im Raid sieht man immer wieder einen deutlichen unterschied zu anderen Hexern in Sachen DPS,
obwohl die Klamotten ziemlich ähnlich sind. Dort nutze ich natürlich auch mein Trinket und FDV. Mein Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Gwizzard

Pls auf meine Frage antworten und keinen Müll schreiben
smile.gif
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Raid hast du buffs. Warum nutzt du das Trinket nicht auch bei der Puppe? FdV auch.

Und wo ist dein Aderlaß? Bis man OOM ist, ist man schon eher OOL.

Deine Schulter-VZ ist falsch. Da gehört die ZM/Crit-VZ drauf.

Sockelboni immer erst bei +7ZM / +7Krit nutzen
Kopf: Falscher Meta
Rücken: Falscher Stein
Brust: Falscher Stein im Roten Sockel
Armschiene: Falscher Sockel
Gürtel: 3x Roten Stein rein
Hose: 1x Roten +39 rein

In den Roten gehören IMMER die +23 ZM bzw. deine +39
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Raid hast du buffs. Warum nutzt du das Trinket nicht auch bei der Puppe? FdV auch.

Und wo ist dein Aderlaß? Bis man OOM ist, ist man schon eher OOL.

Ich möchte hier nur den Vergleich mit anderen Hexern haben, leider hast du deine Rotation & DPS an der Puppe nicht gepostet.

Pls den DPS nur posten bis Mana leer ist, ein Boss lebt ja auch nicht ewig.

Deine Schulter-VZ ist falsch. Da gehört die ZM/Crit-VZ drauf.

Sockelboni immer erst bei +7ZM / +7Krit nutzen
Kopf: Falscher Meta
Rücken: Falscher Stein
Brust: Falscher Stein im Roten Sockel
Armschiene: Falscher Sockel
Gürtel: 3x Roten Stein rein
Hose: 1x Roten +39 rein

In den Roten gehören IMMER die +23 ZM bzw. deine +39
Jojo nichts neues, pls lies meine Frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Unterschied zu anderen Hexern kommt halt auch von den entsprechenden Sockeln.

Aber wie du willst:

Aderlaß->FdV->Feuerbrand->CB->Brunst->Verbrennen u.s.w.

Edit:

So knapp 4K DPS.

Und ja, ich weiß, mein Meta ist auch falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...na dann

Aderlass-FdE (jaja ich weiß man setzt FdV aber das ist mir vollkommen egal
biggrin.gif
)-Feuerbrand-CB-Brunst-Verbrennen.....Brunst-Feuerbrand-CB-Verbrennen und von neu

Bosspuppen DPS knapp über 5k...aber iwas machst du falsch, hab viel weniger Tempo, viel weniger Crit (eh Müll) und 400ZM weniger als du und mach trotzdem iwie mehr schaden

Aber ich weiß garnicht was ihr gegen seine Sockelung habt, ich mach auch in jeden gelben sockelplatz zm+tempo rein, egal was für ein Bonus. Okay sein Kopf ist etwas versockelt und die Schulter VZ ist so lala aber eigentlich find ich das was er da gemacht hat recht anständig.

Naja und Aderlass macht er wohl nicht weil er die Aderlass Glyphe nicht drin hat...
 
Hmm...na dann

Aderlass-FdE (jaja ich weiß man setzt FdV aber das ist mir vollkommen egal
biggrin.gif
)-Feuerbrand-CB-Brunst-Verbrennen.....Brunst-Feuerbrand-CB-Verbrennen und von neu

Bosspuppen DPS knapp über 5k...aber iwas machst du falsch, hab viel weniger Tempo, viel weniger Crit (eh Müll) und 400ZM weniger als du und mach trotzdem iwie mehr schaden
Hab langsam auch kein Plan mehr, ja 5k schaff ich auch mit allem... aber wie du sagst, du hast weniger Werte und machst den selben Schaden, irgendwie komisch alles.
 
Komisch...irgendwie nehmen es manche Leute glaube ich zu Ernst mit der Rotation. Hab mir mal ein paar Freund angeschaut die meinten ihren Hexer spielen zu können und die haben eben immer nur Brand-CB-Verbrennen (bis Chaosblitz UND Brunst wieder rdy waren, auf den Feuerbranddebuff wird garnicht geachtet) und dann ganz von vorne, also wieder Brand-CB-Verbrennen um bloß nicht von der Rotation abzuweichen. Es gibt nur ne Priorität und die sagt alles drauf was sofort Schaden macht. Keine Ahnung ob du einer von diesen Leuten bist, ist mir nurmal so aufgefallen, auch in Gesprächen mit anderen Hexern in rnd Raids oder so.
Denke wenn du die Feuerbrand gegen Aderlass Glyphe tauscht und immer fleißig auf den Buff achtest steigert das deine DPS auch etwas, wobei du jetzt nicht so viel wille hast, ich hab da knapp 1000 du grademal knapp 400. Ich nehm immer lieber Wille als Crit (hab auch nur 17%) aber wenn ich mir dann Recount anschau sagt es das ca. 40% meiner Angriffe gecritet haben deswegen geht bei mir wille vor crit auch wenn es vllt nicht so ssein sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück