Zu wenig DPS , für mein Equip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chefteri

Quest-Mob
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Buffed-Mitglieder

Zuerst mal , hier mein geliebter Hexenmeister : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Garrosh&cn=Orkar
[font="'Segoe UI"]Skillung : 0/13/58[/font]
[font="'Segoe UI"]Ich würde gerne wissen ob die dps für mein Equip stimmt . [/font]
[font="'Segoe UI"]An der Puppe mache ich ca. 3.1 dps , ist das zu wenig ? [/font]
[font="'Segoe UI"]Meine Rotation ist : Fluch der Elemente , Feuerbrand ,Feuersbrunst ,Chaosblitz , Verbrennen ,Verbrennen ....[/font]
[font="'Segoe UI"]Da ich gerne mal ICC austesten würde , u.a geniale Inzstanzen.[/font]
[font="'Segoe UI"]
[/font]
[font="'Segoe UI"]Für verbesserungs Vorschläge immer offen ![/font]
[font="'Segoe UI"]
[/font]
[font="'Segoe UI"]Danke euch im vorraus .[/font]
[font="'Segoe UI"]
[/font]
[font="'Segoe UI"]
[/font]
[font="'Segoe UI"]Liebe grüsse Chefteri[/font]
 
hmm...hier gibt es ja einiges rumzubasteln:

1. Verzauberungen
Kopf + Schultervz in Dalaran + Niffelem (Sturmgipfel, die großen Typen)
Rest dann durch VZ, Gürtel mit Edelsteinerweiterung (vom Schmied)
2. Edelsteine
- nimm immer die Epics, sprich Rot -> 23 Zaubermacht, Blau -> 12 Zaubermacht, 10 Willenskraft, Gelb -> 12 Zaubermacht, 10 Tempowertung
3. Schau, das du noch den 4er T9er Bonus bekommst, danach dann 2 T9 + 2 T10 und später 4 T10, der Boni haut richtig Schaden raus
4. und damit mache ich mcih wieder unbeliebt: Solange du noch nicht besseres findest, kauf zunächst noch für Ehrenpunkte einige PVP 264er/245er Klamotten. Ehrenpunkte durch TW oder Battlegrounds. Die TW Weeklys alleine sind relativ gut fertig zu machen in 1-2 Schlachten und extrem viel wert
5. Rota:
FdE, wenn kein DK o. Eule vorhanden, ansonsten FdV
Feuerbrand
Chaosblitz (Feuersbrunst kann nicht direkt nach Feuerbrand eingesetzt werden, Chaosblitz is der perfekte Filler)
Feuersbrunst
Verbrennen, bis Feuerbrand wieder einsetzbar
6. Glyphe Chaosblitz durch Feuerbrand ersetzen, da du sonst in dieser Rota Probleme mit Feuerbrand + Chaosblitz bekommst und die Rota schon fast hinfällig erscheint
7. Als Pet möglichst Wichtel, da dieser bei Zerstörung am Besten wirkt und die TP der Leuts erhöht
 
Wobei das PvP-Gear mit ilvl 245/264 nicht gleichwertig zu setzen ist mit reinem PvE-Gear. Schon mal so als Vorgriff auf "Ich hab nen Gearscore von 5300 und mache keinen Schaden".

Bei deinem Gear könnte die 3/13/55 mit Aderlass-Glyphe und nem anderen 2.Trinket anstatt dem Hit-Teil besser sein.
 
hmm...hier gibt es ja einiges rumzubasteln:

1. Verzauberungen
Kopf + Schultervz in Dalaran + Niffelem (Sturmgipfel, die großen Typen)
Rest dann durch VZ, Gürtel mit Edelsteinerweiterung (vom Schmied)
2. Edelsteine
- nimm immer die Epics, sprich Rot -> 23 Zaubermacht, Blau -> 12 Zaubermacht, 10 Willenskraft, Gelb -> 12 Zaubermacht, 10 Tempowertung
3. Schau, das du noch den 4er T9er Bonus bekommst, danach dann 2 T9 + 2 T10 und später 4 T10, der Boni haut richtig Schaden raus
4. und damit mache ich mcih wieder unbeliebt: Solange du noch nicht besseres findest, kauf zunächst noch für Ehrenpunkte einige PVP 264er/245er Klamotten. Ehrenpunkte durch TW oder Battlegrounds. Die TW Weeklys alleine sind relativ gut fertig zu machen in 1-2 Schlachten und extrem viel wert
5. Rota:
FdE, wenn kein DK o. Eule vorhanden, ansonsten FdV
Feuerbrand
Chaosblitz (Feuersbrunst kann nicht direkt nach Feuerbrand eingesetzt werden, Chaosblitz is der perfekte Filler)
Feuersbrunst
Verbrennen, bis Feuerbrand wieder einsetzbar
6. Glyphe Chaosblitz durch Feuerbrand ersetzen, da du sonst in dieser Rota Probleme mit Feuerbrand + Chaosblitz bekommst und die Rota schon fast hinfällig erscheint
7. Als Pet möglichst Wichtel, da dieser bei Zerstörung am Besten wirkt und die TP der Leuts erhöht

Danke dir , für deine Bemühung .


Grusse Chefteri
 
Wobei das PvP-Gear mit ilvl 245/264 nicht gleichwertig zu setzen ist mit reinem PvE-Gear. Schon mal so als Vorgriff auf "Ich hab nen Gearscore von 5300 und mache keinen Schaden".

Bei deinem Gear könnte die 3/13/55 mit Aderlass-Glyphe und nem anderen 2.Trinket anstatt dem Hit-Teil besser sein.

Danke dir .

Grüsse Chefteri
 
Wobei das PvP-Gear mit ilvl 245/264 nicht gleichwertig zu setzen ist mit reinem PvE-Gear.
Naja, kommt auf den gesammten Char an. Ich hab bei menem Hexer 2 PvP Items (264 und 270) die alleine von der Zaubermacht her extrem gut sind. Wobei ich mit gut 410 Hit schon über das Ziel hinausschieße. Meist ist ja SChadow, Eule oder DK in der Gruppe.

Gruß Varitu
 
zum hexer an sich kann ich wenig sagen ABER:

caster meta ist normal der (sollte auch bei hexen net anders sein).
epicgems, rot: 23zm, blau(also lila): 12zm/10wille, gelb(also orange): 12zm/10tempo wurde ja schon genannt.
verzauberungen: ->kopf: fix den wappenrock der kirin tor in dala kaufen und dann inis gehn bis zum erbrechen (dann kannste ab respektvoll oder ehrfürchtig - grad net auswendig im kopf - die vz kaufen, PFLICHT !)
schultern: questreihe machen um die söhne hodirs als fraktion freizuschalten (FALLS du die beiden rufstufen die man für die verzauberungen braucht mit nem anderen char hast kannste den die sachen kaufen lassen un dem twink schicken) dann diese auf respektvoll pushen (geld leicht und günstig ohne daylies machen -> einfach die abzeichen abgeben die zB in hds beim trash droppen, im ah gibts die meist recht günstig).
ALLE anderen teile (sofern möglich) verzaubern lassen:
rücken: 23 tempo
brust: 10werte
armschienen: 30zm
hände: 28zm
gürtel: die gürtelschnalle mit sockel
hose: faden mit 50zm/20wille
schuhe: eiswandler (hit/crit)
waffe: 50 (besser: 63zm)

soviel dazu (dann sieht der char mal halbwegs ordentlich aus)...
 
Naja, kommt auf den gesammten Char an. Ich hab bei menem Hexer 2 PvP Items (264 und 270) die alleine von der Zaubermacht her extrem gut sind. Wobei ich mit gut 410 Hit schon über das Ziel hinausschieße. Meist ist ja SChadow, Eule oder DK in der Gruppe.

Gruß Varitu

Das Problem ist, dass PvP-Items für einen Stat für Abhärung opfern und dadurch schwächer sind.
 
Für verbesserungs Vorschläge immer offen !

Mein Tip:

Versuche ICC nicht zu erzwingen. Wenn du Freunde hast die dich durch ICC ziehen können / wollen dann ok, aber schließe dich nicht einer Random ICC Gruppe an. Du versaust dir nur deinen Namen und Ruf. Einen Char mit Low DPS kann eine 10er Gruppe vertragen aber sobald davon mehrere in einer Gruppe sind kommt ihr nicht mehr wirklich weit.

Versuche jede Woche PDK10 / 25 zu gehen und hoffe auf viel Loot, die meisten rushen da eh nur noch durch und brauchen eigentlich nichts mehr dadurch bleibt mehr für dich, mach deine Hero jeden Tag sammel Marken für deine PDK 25 Marken, wenn du 245/232 Equipt bist dann kannst du aktiv eine Rolle in einem ICC Raid spielen.
 
Es gibt einen Sammelthread:

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140350-warum-mache-ich-zu-wenig-dmg-meine-dps-suckt/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück