Klar is Anregen toll, aber das gibts auch erst mit 40.
Also meine letzte Druidin hab ich komplett als Eule gelevelt, mit 40 hab ich mir dann noch dualskill als Bärchen geholt, aber nur, um in Inis zu kommen
Hatte alle accountgebundenen Sachen, dies gibt, von daher musste ich kaum reggen und die mobs sind umgefalln wie die Fliegen.
War auch unter lvl 40 und ohne Anregen kein Problem, aber ich glaub, ohne die acc-Sachen hätte ich schon ganz schön oft saufen müssen.
Katze solltest du aber ned vor lvl 24, 26 machen, finde ich, und bis dahin Gleichgewicht skillen, weils die Katze ja erst mit 20 gibt, und die vor 24, 26
sogut wie keine skills hat, da fallen die mobs mit Mondfeuer und Zorn noch wesentlich schneller um.
Von Bär würde ich abraten, der steckt zwar viel ein, aber macht in den Anfangsleveln auch noch kaum Schaden, da stehn die mobs ewig und du darfst
dich danach erstmal voll heilen. Da setzt du dich lieber nach jedem 3. oder 4. mob kurz hin und trinkst, das is wesentlich angenehmer.
So ab 24 dann einfach gucken, was dir mehr Spaß macht, Katze oder die "Pseudo-Eule"