Welche Equiptechnischen Vorraussetzung für Kara?

Akelar

NPC
Hallo zusammen!

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit welche Aurüstung man als Jäger mit nach Kara bringen sollte!
Ausserdem wieviel DPS sollte ich machen, wieviel Gesundheit und Mana haben?

Leider habe ich genau zu diesem Thema noch keine Beschreibung im Internet gefunden, deswegen frage ich hier jetzt selber nach!

Im Moment bringe ich dies hier zusammen:

257,6 DPS
7148 Gesundheit
6838 Mana
18,87% Krit.

diese Angaben sind völlig ungebuffed und ohne die Talente "Aura des Volltreffers", "Aspekt des Falken" und "Mal des Jägers". Also total nackt!^^

Ich hoffe auf reichlich Beiträge.

mfg, Akelar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit grünen Teilen wirst du in Karazhan ehrlich gesagt nicht viel Freude haben!
Dein Hauptequip sollte schon blau sein und 1 oder 2 epische Sachen wären auch nicht so verkehrt!

Würd dir empfehlen, dass Dungeon3-Set zusammen zu farmen!
Außerdem gibt es im Schattenmondtal ein Kopfteil, welches auch ziemlich nett ist!

Ich sag mal, wenn eure Gruppe einigermaßen gut ausgestattet ist, wird Attumen der Jäger eigentlich kein großes Problem sein, dieser komsiche Keller-TrashBoss ist auchh nen Witz!

Wenn ihr diese ein paar Mal gelegt habt, wird bestimmt schon das ein oder andere nette, epische Teil für dich dabei gewesen sein!

Wenn die Gruppe einigermaßen ausgestattet ist, würd ich mich erst an Moroes und die Maid heranwagen, weil die doch schon nen bisschen härter zuhaun!
biggrin.gif

Okey, vielen Dank für die Infos, das hat mir schon sehr geholfen.
Aber weiß jemand vielleicht genau Eckdaten über den benötigten Schaden, Gesundheit,... eines Jäger?

Okey, vielen Dank für die Infos, das hat mir schon sehr geholfen.
Aber weiß jemand vielleicht genau Eckdaten über den benötigten Schaden, Gesundheit,... eines Jäger?

Kurz gesagt: NEIN

Denn: Es gibt keine definitiven Zahlen, das ist Blödsinn. Es kommt auf die Gruppenzusammensgtellung, das Durchschnittsequip der Gruppe und den Skill an. Wie die DDs ausgerüstet sind interessiert nur zweitranging, die Tanks müssen was aushalten und die Heiler ordentlich +heal und mana haben, alles andere kann kompensiert werden.

Mit meinen Chars war ich bei den ersten Kararuns fast komplett grün und habe mit dem Pala Attumen und den Kellerboss getankt, mit dem Mage die Untoten vor der Maid gebombt...

Ergo: lass dir nix von Zahlen einreden, such 'ne Gruppe und schau selbst, wenn's in der Gruppe nicht reicht, dann muss die Gruppe was tun, es gab noch nie einen Kara-Wipe weil ein einzelner Jäger 3 DPS zu wenig hatte
wink.gif

mal ehrlich die HP vom Jäger spielt so ziemlich in keiner INNI eine Rolle, Totstellen > all.

equip holst dir den Helm und so 2 ds3 teile. am besten gleich mal Dampfkammer. Kara ist low also das quip ist sicher ganz ok bis zum kurator denk ich. Und bis ihr an dem vorbei seit wirst du schon weiteres nettes zeugs haben.

naja, hp ist in den 25 raid instanzen schon wichtig
wink.gif
es gibt genug encounter die ordentlich gruppenschaden verteilen.

aber wenn du dir blaues zeugs aus 70er inis holst wirds schon reichen.

aber wie schon gesagt spielt es eine rolle, wie die gruppe sonst so ausgestattet ist.

jo stimmt schon aber ich kann mit 10k buffed nur doch seelenstärke ned klagen :o)

das einzige was vielleicht sein sollte

das du ca 20% crit hast und ca 2k ap ...
mehr brauchst du eigentlich fürn anfang nicht,

die hp sind so ne sache ich hab 7,5k hp unbuffed ...
es gibt natürlich immer leute die mehr haben, dafür was anderes besser usw ...

aber wie gesagt blau equip durch die ganzen instanzen ...
das reicht auf jedenfall

Zurück