Sveklu
NPC
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- 22.07.2009
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- 3
@Ahank: Ich habe exakt die gleich Mail wie du bekommen, von wegen: Hopefully you...
Zweitens: Ja genau 8 Tage nachdem ich mich beim Support gemeldet hatte, 5 Minuten nach dem Hack (wurde nämlich Mittags um 12, während ich am spielen war gehackt) hat der Support folgende Mail geschickt: (und auch die, die Tikume ebenfalls erhalten hat)
Hallo *****,
Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Anfrage entschuldigen. Wir bewältigen gegenwärtig ein höheres Maß an Anfragen als gewöhnlich.
Wir haben die Email-Adresse deines Guild Wars 2-Gameaccounts zu dieser Email-Adresse geändert:**********@****.de
Im Zuge dieser Änderung wurde auch dein Passwort zurückgesetzt. Es sollte dir nun möglich sein, dich mit dem oben genannten Account-Namen und mit diesem Passwort:********* einzuloggen.
Um ein neues Guild Wars 2-Passwort zu kreieren, logge dich auf der Seite https://account.guildwars2.com/ mit den genannten Daten ein und befolge diese Schritte:
1. Klicke auf “Profil bearbeiten” auf der linken Seite der Webseite
2. Unter ”Passwort ändern”, gebe bitte dein aktuelles Passwort und dein neues Passwort ein, welches du im zweiten Feld noch mal bestätigen musst.
3. Klicke auf “Änderungen speichern”
Bitte beachte, dass das Support Team keine fehlenden Gegenstände oder Charaktere wiederherstellen kann.
Zusätzlich empfehlen wir dir, die wichtigen Informationen zur Sicherung deines Accounts zu lesen, zu denen dich der untere Link bringt:
Titel: Sicherheits-FAQ
URL:******************
Sollten weitere Fragen oder Probleme auftauchen, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
GM Gerald
Ncsoft Kundenbetreuung
Zweitens: Ja genau 8 Tage nachdem ich mich beim Support gemeldet hatte, 5 Minuten nach dem Hack (wurde nämlich Mittags um 12, während ich am spielen war gehackt) hat der Support folgende Mail geschickt: (und auch die, die Tikume ebenfalls erhalten hat)
Hallo *****,
Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Anfrage entschuldigen. Wir bewältigen gegenwärtig ein höheres Maß an Anfragen als gewöhnlich.
Wir haben die Email-Adresse deines Guild Wars 2-Gameaccounts zu dieser Email-Adresse geändert:**********@****.de
Im Zuge dieser Änderung wurde auch dein Passwort zurückgesetzt. Es sollte dir nun möglich sein, dich mit dem oben genannten Account-Namen und mit diesem Passwort:********* einzuloggen.
Um ein neues Guild Wars 2-Passwort zu kreieren, logge dich auf der Seite https://account.guildwars2.com/ mit den genannten Daten ein und befolge diese Schritte:
1. Klicke auf “Profil bearbeiten” auf der linken Seite der Webseite
2. Unter ”Passwort ändern”, gebe bitte dein aktuelles Passwort und dein neues Passwort ein, welches du im zweiten Feld noch mal bestätigen musst.
3. Klicke auf “Änderungen speichern”
Bitte beachte, dass das Support Team keine fehlenden Gegenstände oder Charaktere wiederherstellen kann.
Zusätzlich empfehlen wir dir, die wichtigen Informationen zur Sicherung deines Accounts zu lesen, zu denen dich der untere Link bringt:
Titel: Sicherheits-FAQ
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Sollten weitere Fragen oder Probleme auftauchen, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
GM Gerald
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