Wenn du deine Nerven schonen willst lass die Finger von der Kone ich hatte drei Stück davon, Haltbarkeit zwischen 4 Stunden und 14 Tagen.
Und nein, meine Logitechmäuse hab ich bisher nur weggeworfen weil sie zu abgegriffen waren.
Hab mir vor wenigen Tagen deswegen auch eine Logitech G700 schicken lassen. Von den Tasten und deren Lage war sie optimal für meine Zwecke.
ABER die Verarbeitung der oberen Tasten war eine Katastrophe und mir die 63€ absolut nicht wert. Billiges Plastik, Tasten haben gewackelt, kein Druckpunkt! So viel zu Logitech...
Logitech G700
Ich finde Die sieht aus wie n merkwürdiges Roswell Ufo das gegen n Fels geflogen is ^^
Finger Weg von der G700 sie ist zwar seit einiger Zeit schon um ~65€ bei amazon (vorher ~95€ zu haben aber für das was sie bieten sollte, ist sie aus meiner Sicht das Geld nicht wert (akku laufzeit gerade mal 8 Stunden). Teilweise komplizierte Software für die Makros.
Aber was mich wirklich zu den Kauf bewegt hat ist die schon fast pervers lange Akkulaufzeit von 50+ Stunden pro Akku und man hat 2 davon^^
ich spiel mit der g500.
net überladen, is ziemlich genau und man kann die zeigergeschwindigkeit an der maus einstellen.
zudem is das ding ziemlich robust, musste schon den ein oder anderen schlag aushalten ^^
hab den vorgänger damals wegen der oberflächenbeschichtung gekauft (keine schwitzihände mehr) und danach halt dieses modell
[attachment=12729:g500.jpg]
Amen! Meine G500 läuft auch noch immer. Nach etlichen Roccats, Razers und was weiß ich mit Abstand die robusteste Maus in meinem Fuhrpark. Die Pads halten auch noch, ebenso wie das Mausrad und noch ist kein Ende in Sicht. Irgendwann wird sie aber auch die Grätsche machen... hoffentlich nicht allzu bald, denn noch gibt es keine Maus die für mich ideal wäre. ^^ Verdammt seien meine großen Hände. :<
vileicht solltest du mal die WoW maus ausprobieren die ist ziehmlich groß, weiß aber nicht ob die was taugt
[...]
Die WoW Cataclysm zurück geschickt, viel zu groß (meine Hände ca 19cm lang) rutscht aus den Händen und tasten sind viel zu leicht zu klicken, Software nur auf wow abgestimmt und für normalen Gebrauch kaum zu verwenden.