Welche Gegend haßt ihr am Meisten?

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Also ich hasse:

Desolace (ätzend, weil man immer nur laufen, laufen, laufen muss von einer Ecke in
die andere)

Azshara (öde Landschaft, keine Abwechslung)

also ich hab azshara nie gequestet ... und hab es auch nicht vor ... die gegend hass ich wirkilch
wink.gif

was ich sonst noch nicht mag is ... hmmmm
hinterland ist auch so eine gegned wo man von oben nach links nach rechts und nach unten laufen muss das
mag ich auch ned so

Also ich hasse:
Desolace (ätzend, weil man immer nur laufen, laufen, laufen muss von einer Ecke in
die andere)

Azshara (öde Landschaft, keine Abwechslung)

Un´Goro wenn´s wieder mal schüttet, das nervt.
Außerdem wimmelt´s dortin manchen Bereichen von Gegnern gemischt mit Elite und durchmarschieren ist somit bissl mühsam...außerdem ist das ja so von Wasser durchzogen, daß man mitm Mountdirekt durch Mitte nicht durchkommt ohne ein paar mal absatteln/aufsatteln.

Wie erwähnt Desolace weil so leer und nix zu tun...

Un'goro-Krater und Schergrat hasse ich wie die Pest wenn ich sterbe. Das ist jedesmal eine Rennerei (letzteres ist besonders übel wenn man in dieser Höhle nordwestlich stirbt. Da kann man locker 8-10 Minuten zurück zur Leiche rennen)...

Ansonsten jegliches Gebiet in denen diese widerlichen Insekten sind (Tanaris, Silithus, Un'goro etc.).

auf jeden fall ungoro!!!

nagrand ist am schönsten ;D

mfg
MGH

Schergrat ganz schlimm wegen der Zuordnung der Friedhöfe (Luftlinie anstelle von Laufwege wurden hier genommen)

Ashenvale und wie heißt das südliche Gebiet von Ashenvale ? Ich hab in beiden Gebieten nie gequestet.

Un Goro habe ich früher gehasst, als die Dropraten der Questgegenstände elendig mies waren, als man Sumpflords für den Superkleber im Zweierteam einen ganzen Abend hauen musste und man hinterher mehr Essenzen des Lebens hatte als Superkleber. Inzwischen wurden hier die Dropraten für alle Questgegenstände enorm angehoben und Un Goro macht dadurch auch viel mehr spaß.

Ich bin gleicher Meinung wie Molk, was Tanaris anbelangt. Dieser hässliche Teil wo es von den grässlichen Insekten nur so wimmelt hass ich wie die Pest!

Und am schönsten ist es in Tanaris! da hab ich ein paar lvl verbracht.
biggrin.gif

also ich hab azshara nie gequestet ... und hab es auch nicht vor ... die gegend hass ich wirkilch
wink.gif

was ich sonst noch nicht mag is ... hmmmm
hinterland ist auch so eine gegned wo man von oben nach links nach rechts und nach unten laufen muss das
mag ich auch ned so

Ich find Azshara nicht so schlimm....außerdem muß man dort wegen Hunter-Q hin und 2 Vor-Qs erledigen um die Hunter-Qs im Tempel zu erhalten, die einem (das 1.?) Hunter-Trinket bringt.

Desolace und Un'Goro!

Beides Gebiete bei denen man eine sehr, sehr lange Distanz zurücklaufen muss.

Zu der Scherbenwelt kann ich noch nix sagen, da ich ja erst level 65 bin
wink.gif

Ich bin gleicher Meinung wie Molk, was Tanaris anbelangt. Dieser hässliche Teil wo es von den grässlichen Insekten nur so wimmelt hass ich wie die Pest!

Und am schönsten ist es in Tanaris! da hab ich ein paar lvl verbracht.
biggrin.gif
äääähhhhmmmmm ja genau ich hasse tanaris aber am schönsten ist es in tanaris
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

na ja ich finde silithus total häßlich die zangarmarschen war ich auch net gerne zu viel wasser ohen 70er mount
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr instanzen auch dazuzählt: gnomeregan !!!! ich bekomm gänsehaut wenn ich nur dran denke, und tempel, da verlaufe ich mich heute noch !!!

Ich find Azshara nicht so schlimm....außerdem muß man dort wegen Hunter-Q hin und 2 Vor-Qs erledigen um die Hunter-Qs im Tempel zu erhalten, die einem (das 1.?) Hunter-Trinket bringt.

das hunter trinket hab ich mir ned geholt ...
weil es find ich unnötig ist ... da mach ich lieber paar questd mehr werde 58 und hol mir bc trinkets
wink.gif

Definitiv Silithus. Optisch absolut nichts und die Mobs muessten eigentlich untereinander um ihre Plaetze kaempfen.

das hunter trinket hab ich mir ned geholt ...
weil es find ich unnötig ist ... da mach ich lieber paar questd mehr werde 58 und hol mir bc trinkets
wink.gif

Nojo..aber könnte man durchaus mit 52 oder leicht drunter holen, und bis in die Scherbenwelt leveln dauert dann noch etwas und bis man dort was bekommt auch, oder?

Aber egal, offtopic.

Was mir an miesen Gebieten noch einfällt.

Als Ally Duskwood, dauernd vom Dorf zum Friedhof, wieder zurück,wieder hin....und alles so finster...bahh das war mir echt zuwider....zum Glück hat man als Hordler dort eh wenig zu tun
biggrin.gif

Desolace und Silithus nie gequestet > rein geschaut > hässlich woanders hin

Am übelsten sind die Zangarmarschen, Nr. 1 der hässlichsten Gebiete

ICH HASSE GNOMEREGAN!

Zangarmarschen gefällt mir net^^
aber diese Höllenfeuerinsel hasse ich xD
oder Dämmerwald is auch hässlich

Brachland,Sümpfe des Elends und Un´Goro sind für mich die schlimmsten Zonen.
Am besten finde ich das Schattenmondtal(Klasse atmospähre),die Zangarmarschen und den Immersangwald.

Also Ich hasse :

-Eschental (einfach hmm BAH)

-Desolace (wollte mir den fp da holen war am eingang hab bischen was gesehen und direkt wieder weg)

-Azshara (einfach Ätzend)

-Schilngendorntal (Zu viel gecampe und überhaupt net mein fall)

Ich mag:

-Hinterland (aber nur das gebiet wo die schildkröten sind)

-Winterquell (Sieht einfach Cool da aus)

Und überhaupt gebiete wo alles schön hell is und die Sonne scheint
biggrin.gif

Zurück