Welche Gegend haßt ihr am Meisten?

Desolace. kurz und schmerzlos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Abgeordneter der Gnomenfraktion muß ich der Liste der hassenswerten Orte leider die Instanz HDZ2 hinzufügen. Gott sei dank wird das ja nicht mehr lange so bleiben.
smile.gif

Also Ich hasse:

-Schilngendorntal (Zu viel gecampe und überhaupt net mein fall)

Ich mag:

-Winterquell (Sieht einfach Cool da aus)
könnte ich so unterschreiben
smile.gif

Schlingendorntal fand ich richtig gut als ich das erste mal den Boden dort betreten habe, aber nachdem ich dann das x-te mal vom lvl her weit weit über mir umgehaun wurde, hat sich in mir ein kleiner hass gegenüber diesem gebiet aufgebaut.

brachland...ohne mount zum kotzen und selbst mit mount viel zu groß...

Schlingendorntal geht echt gar nich, wirst permanent von Allis (ich denke mal von der Horde genauso) umgeboxt die zig level höher sind... ich parke da dann immer meinen Main und Camp die Noobs die meinen Twink haun
smile.gif

In der Scherbenwelt mag ich alle Gebiete sehr gerne. Finde die ganze Welt schön und abwechslungsreich.

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

brachland...ohne mount zum kotzen und selbst mit mount viel zu groß...

Nojo..ich mag´s Brachland.

Schön hell und übersichtlich und man verbringt ganz schön lange dort um zu leveln.

Und alles was das Herz begehrt in mehr oder weniger unmittelbarer Nähe:

OG,TB,XR,Ragefire,HdW,Kral und Hügel, und die Größe spielt durch die FPs (XR,Camp Ta..irgendwas) kaum ne Rolle.

Für Anfänger-Kürschner sowieso ein Paradies....

Also ich find´s eindeutig das beste Startgebiet

schergrat - hat blizz irgendwie versaut
brachland - weil man schon zu oft da war

Also für mich ist am hässlichsten das Eschental, blieb nicht lange da^^

Gefallen tut mir eigentlich Schlingendorntal, konnte dort gut questen.

Un'goro wegen den elendig vielen Mobs die dort zusammen rumstehen und der echt miesen Droprate...
Aber inzwischen bin ich da mit meinem zweiten Char und ich finde es lange nichtmehr so schlimm.
Und überhaupt alle Gebiete die den Elfen gehören...Diese ganzen blöden Bäume und so eklig lilanes Licht *brr*

Ich hasse das Brachland.
Es ist selbst mit einem 150er Mount viel zu groß.
Aber als Alliierter hat man da eh wenig zu tun.

Nagrand ist eindeutig am schönsten !
smile.gif

Schattenmondtal und die brennende Steppe.

Zum einen

das Eschental, weil's so quietschbunt ist (wenn man als Untoter da zum ersten Mal hin kommt, ist es quietschbunt
smile.gif
)

und Dun Morogh kann ich auch nicht leiden. Keine Ahnung, wieso, aber als ich meinen Zwergentwink da raus geschafft hatte, besserte sich meine Laune...

ich mag ungoro nicht.

sili ist aber mit abstand das geilste gebiet, da wird man immer so schoen nostalgisch.

Ich hasse die Scherbenwelt. Weil, mein höchster Char ist erst Level 47 und ich kann da noch nicht rein. *motz*grummel*
Ansonsten hasse ich die Gegenden, wo man lange und mit viel umwegen, nach dem ableben, vom Friedhof zum Kadaver rennen muß.
Die bisherige Hassinstanz ist bei mir auch Gnomeregan. Weiss aber nicht weshalb. Ist für mich unbequem.

Un'Goro waren mir immer zuviele Elite und auf Steinchen suchen stehe ich auch nicht. Ebenfalls mochte ich Ashenvale nie - wie kann man als Hordler in solch einer "Elfenwelt" questen?! Hallo Blizzard...
happy.gif

Ich springe zudem mal aus der Reihe und muss sagen, dass mir Desolace immer gut gefallen hat :>

Also am meisten hass ich Azhara, war ich mal ganze 2Minuten dann sofort umgekehrt, Desolace.. einfach leer.Hinterland.

Am schönsten hingegen find ich Nagrand, Nethersturm, Mulgore,

Instanzen: Blödste: DM, MC

Beste; AQ40, NAXX

Ich mag Desolace nicht, wurd auch schon oft genannt. Warum Strangle dabei ist, weiß ich nicht, aber mir machts verdammt viel Spaß da, PvP Serv ftw
happy.gif

Gnomeregan ist zum kotzen da echt keine sau das mit den lochkarten versteh und so oder so mal wieder irgendein noob
yo.gif
dabei(aber wirklich immer o.O ) ist der den alarm auslöst, so dass 10 elite mobs angerannt kommen und die gruppe umhaun
top.gif

Immersangwald grässlich..........passt überhaupt nicht zur Horde....außderm trifft man in Silbermond nahezu nur auf Blutelfen ich denke dort oben schlägt es fanst keinen hien.

Silberwald genial............

Hmm mir wird es ewiges Rätsel bleiben warum Gnomeregan so gehasst wird. Ich finde die Instanz äußerst kreativ gestaltet. Naja gut, sie passt nicht unbedingt in ein Fantasy-Theme. Aber Schußwaffen, Goblinraketen etc.pp. auch nicht.

Zurück