Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Abgeordneter der Gnomenfraktion muß ich der Liste der hassenswerten Orte leider die Instanz HDZ2 hinzufügen. Gott sei dank wird das ja nicht mehr lange so bleiben.
Schlingendorntal fand ich richtig gut als ich das erste mal den Boden dort betreten habe, aber nachdem ich dann das x-te mal vom lvl her weit weit über mir umgehaun wurde, hat sich in mir ein kleiner hass gegenüber diesem gebiet aufgebaut.
Schlingendorntal geht echt gar nich, wirst permanent von Allis (ich denke mal von der Horde genauso) umgeboxt die zig level höher sind... ich parke da dann immer meinen Main und Camp die Noobs die meinen Twink haun
In der Scherbenwelt mag ich alle Gebiete sehr gerne. Finde die ganze Welt schön und abwechslungsreich.
Un'goro wegen den elendig vielen Mobs die dort zusammen rumstehen und der echt miesen Droprate...
Aber inzwischen bin ich da mit meinem zweiten Char und ich finde es lange nichtmehr so schlimm.
Und überhaupt alle Gebiete die den Elfen gehören...Diese ganzen blöden Bäume und so eklig lilanes Licht *brr*
Ich hasse die Scherbenwelt. Weil, mein höchster Char ist erst Level 47 und ich kann da noch nicht rein. *motz*grummel*
Ansonsten hasse ich die Gegenden, wo man lange und mit viel umwegen, nach dem ableben, vom Friedhof zum Kadaver rennen muß.
Die bisherige Hassinstanz ist bei mir auch Gnomeregan. Weiss aber nicht weshalb. Ist für mich unbequem.
Un'Goro waren mir immer zuviele Elite und auf Steinchen suchen stehe ich auch nicht. Ebenfalls mochte ich Ashenvale nie - wie kann man als Hordler in solch einer "Elfenwelt" questen?! Hallo Blizzard...
Ich springe zudem mal aus der Reihe und muss sagen, dass mir Desolace immer gut gefallen hat :>
Immersangwald grässlich..........passt überhaupt nicht zur Horde....außderm trifft man in Silbermond nahezu nur auf Blutelfen ich denke dort oben schlägt es fanst keinen hien.
Hmm mir wird es ewiges Rätsel bleiben warum Gnomeregan so gehasst wird. Ich finde die Instanz äußerst kreativ gestaltet. Naja gut, sie passt nicht unbedingt in ein Fantasy-Theme. Aber Schußwaffen, Goblinraketen etc.pp. auch nicht.