Welche Gegend haßt ihr am Meisten?

Ich hasse von den Gebieten:

- Desolace und Tausend-Nadeln (einfach nur öde)

Vom Chatchannel her hasse ich BRACHLAND
wink.gif

Am Schlimmsten finde ich Silithus... Überall Insekten und dieses elende Gesumme geht einem tierisch aufn Nerv... Mal von AQ abgesehen ist Silithus ein no-go für mich...

Schergrat, Terokkar, Ödland, Sengende Schlucht, Verwüstete Lande...find ich allesamt langweilig und find da kaum Atmosphäre.

Das hasse ich:

Silithus: Die meisten Quest sind Elite und die umgebung ist einfach nur langweilig.

Düstermarschen: Einmal da gequestet und nie wieder, absolutes nogo

Eschental: Queste ich immer wieder aber hasse es trotzdem, man braucht 15-20 min und von einem Flugpunkt zum anderen zu kommen.

Brachland: Das gleich, da heisst es lauf laufen laufen

Arathi: Langweilig, nie wirklich gequestet

Die mag ich:

Ferales: tolle Umgebung

Hinterland: Sehr viele Quest und es scheint immer die Sonne

Un´Goro: Schön und nicht so gross

Winterquell: Schön und kommt Nordrend am nächsten
tongue.gif

Nagrand: Das beste Gebiet in WoW

Thousand Needles, Steinkrallengebirge, Brachland, Silithus (hier auch wegen der Geräusche),alles um den Blackrock herum, Schergrat,...alles was halt nicht irgendwie begrünt ist sondern nur diese öde Felslandschaft hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar Nagrand, dieses idylische Gebiet mit 12k Ogern...pfui Teufel.

Höhlen des Wehklagens - man möge mich davon verschonen.
stop.gif

Auheinaeikrypta (?)

meiner meinung nach das schlimmste was blizz je entworfen hat.
damals hab ich sie einfach übersprungen , doch da mein kleiner rogue twink nun fast schon zuhoch war für die ini wollte ich sie wenigstens einmal durchmachen
sie ist nicht schön anzusehen , die trash mobs nerven mit dem dauernden geister rufen , der erste boss ist meinung nach einfach viel zu schwer für das level .. oder ich bin gänzlich inkompeten und verdiene es nicht einen rogue zu spielen ?!
ein dot der auf mir mit 600 tickt der aber nicht gehealt werden kann da der healer komplett mit dem heilen das tanks beschäfftigt ist ... okay kurz aus range laufen + bandage ... wieder reinlaufen 3mal gestackt paar mal getickt tot
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grundsätzlich gefallen mit die wälder, sümpfe und felder (also die natur pur gegenden) atmosphärisch eigentlich immer besser als die wüsten und steppen gegenden.

Eigentlich gibts (fast) keine Region die ich hasse! Am besten fand ich immer die Elfen Gebiete und Mulgore ( nur wegen diesem Gebiet hätte ich mir nen Tauren twink gemacht^^ )

Das einzige Gebiet das ich nie so richtig mochte, war Teufelswald ( vor allem wenn man das zeitliche gesegnet hatte )

Die einzige richtige Hassinstanz für mich is Mecha!

Entgegen vieler Meinungen finde ich, dass Desolace ein TOP Gebiet ist... Wenn man als Hordler dort zur richtigen Zeit hingeht, hat man das Questlog voll, rennt eine Runde und hat 1-2 Level gemacht!

Was ich so richtig hasse ist das Brachland, denn da muss man wirklich viel LAUFEN, genauso 1kNeedles

Also ich hasse das Hinterland wie nochmal wasjava script:emoticon('
hmmm.gif
', 'smid_12')
hmmm.gif
... und 1.000Needles...

Also Thousand Needles wiederum finde ich genial. Die Quests liegen alle nahe an der Straße, man läuft einmal rauf und runter, und schon hat man einen Level im Kasten, danach gehts in die schimmernde Ebene runter, was nochmal 1,5 Level bringt.

Ganz anders in Desolace, das empfinde ich immer als lästiges rumgerenne

Tal der Prüfungen, Senjin und Klingenhügel.

WEIL ICH ES SCHON 100000mal gemacht habe, es kotzt mich einfach nur noch an
wink.gif
, naja Twinks haben halt Nebenwirkungen.

Ehhhh sonst fande ich bis jetzt alles ganz gut, ausser vll noch Brachland weil ich da auch schon mit über 10 Chars war !

Zurück