Welche Gegend haßt ihr am Meisten?

Also ich bin jetzt erst 28 und hasse aber das Rotkamm Gebierge so sehr ich habe dort nur ein paar quests gemacht aber so bis jetzt noch nichts ^^
happy.gif

Ich mag Desolace net ich hasse einfach Zentauren
biggrin.gif

Mein lieblings gebiet ist Mulgore groß,grün kein Berge (auf die mann hoch muss)
yo.gif
biggrin.gif

Ich finde bis jetzt die Höllenfeuerhalbinsel super! (Mehr Scherbenwelt Gebiete kenn ich noch net mit meinem 62er...
wink.gif
)

Hass-Gebiete: Azshara ; Desolace ; Schlingendorntal

Jor...

Desolace fand ich persönlich noch angenehm =)

Hassen tu ich:
Mulgore - zu viel Natur..
Blutelfen Startgebiet - zu viel laufen für meinen Geschmack
Östliche Pestländer - bis auf instanzen, alles kacke...
Booty Bay - man kann net reiten *snif*

Ich mag Desolace net ich hasse einfach Zentauren
biggrin.gif

Mein lieblings gebiet ist Mulgore groß,grün kein Berge (auf die mann hoch muss)
yo.gif
biggrin.gif
Ohja, Mulgore ist wunderschön
smile.gif
war da mal mit meiner Elfin als ich 28 war, schon ne lustige Angelegenheit^^

Ungemochte Gegend wegen Atmosphäre/Aussehen: Desolace, Tausend Nadeln (ich fands da immer nur langweilig), Wessis/Össis (questen is da gut!), Höllenfeuerhalbinsel

Ungemocht weil der Weg zu lang ist^^: Brachland, Ashenvale, Dämmerwald, Stranglethorn, Sumpfland, Teufelswald (omg), Un'goro Krater

Ungemocht weil zu wenig los ist: Dunkelküste, Arathihochland (zumindest bei mir war da nie was los), Sümpfe des Elends, Marschen von Dustwallow

sili ist aber mit abstand das geilste gebiet, da wird man immer so schoen nostalgisch.
Silithus finde ich genial
top.gif
isn bisschen eintönig, aber verdammt cool
smile.gif
genauso wie Tanaris.

Am schlimmsten ist das Schlingendorn. An sich ist das sehr schön aber dort kann man die Horde absolut net haben. Man wird ständig von so lustigen 70ern gekillt die dort ihre schlimme Kindheit (in der sie wahrscheinlich noch mittendrin stecken) verarbeiten. Und das Jägerlager ist KRIEGSGEBIET.
Das Eschental ist genauso.

Am besten find ich das Sumpfland und Dunkelküste. Decolace ist auch nicht schlecht (von der rennerei mal abgesehen. Aber da führt sich aus unerfindlichen Gründen die Horde meist normal auf.Man muss net immer Krieg führen.
happy.gif

Für Highlevel sind die Zangarmarschen ganz cool. Einfach ne tolle Athmosphäre da.

Ich mag:

Immersangwald (Endlich mal ein schönes Startgebiet der Horde, nicht immer nur Wüste)
Hinterland (Ich mag mit meinem Ally die Greifen, als Hordler hasse ich sie!)
Azurmythosinsel ( Wenn ich den Immersangwald nehme muss ich auch Azurmythosinsel nehmen, sonst sind die Draenei traurig^^)
Dun Morogh ( Man kann gut Zwerge verhauen
biggrin.gif
)

Aber ich hasse:
Tirisfal (Da ist es mir zu Untot.)
Tanaris( Kein Kommentar)
Desolace ( Viel zu nervige Gegend)
Mulgore( Ok, es is schön dort, aber auch mitten in der Pampa)
Dämmerwald (Da is der blöde Drache in der mitte)
und den Aldor-Aufzug
happy.gif

Ich hasse:

Höllenfeuerhalbinsel (Verwüstete Lande reloaded - braucht keiner)
Terrokar (Grün - Blau - Grauer - Texturmatsch, und mittendrin Shattrath, ein überfüllter laggender Texturmatsch)
Schergrat (Ohne Flugmount nur mit NAvigationssystem zu empfehlen, leblos, ebenfalls teilweise Texturmatsch)

Durotar (relativ langweilig)
Brachland (Ich HASSE dieses Gebiet, es ist verdammt groß, ständig muss man von Norden nach Süden rennen)

Aber es gibt auch Gebiete, die ich gerne mag:

Mulgore (Idylle pur)
Nagrand (eigentlich nur Mulgore reloaded, aber ich habs trotzdem so gerne)
Nethersturm (spacig
wink.gif
)
Tanaris (einfach ein schönes Feeling)
Teldrassil (hier startete mein erster Charakter, super atmosphärisch!)

+ nagrand
+ mulgore
+ winterquell

- pestländer
- schattenmondtal
- silithus
- Geisterlande

der rest ist "ok"

tanaris
krater von un'goro
silithus
höllenfeuerhalbinsel

kann ich nicht ab .
biggrin.gif

Ich hasse:

Desolace.. Einfach viel zu leer und öde...

Un'goro.. Droprate miserabel

Düstermarschen.. Viel zu dunkel, zu viel wasser, und die Oger
wink.gif

Und Mulgore Durator und Brachland mag ich..., zur scherbenwelt kann ich nix sagen bin erst 50
tongue.gif

Hi, ich hasse

Deso,Brachland(chuck norris)^^,Geisterlande,Tausend Nadeln,Sillithus,Brennende Steppe,Sengende Schlaucht,Verwüstete Lande Pestländer, Schergrat und Nethersturm^^

Silithus mag ich überhaupt nicht, war froh als ich da lvl 58 wurde....

Schlingerdorntal find ich an sich geil, weiß da auch noch viel von den Quests. Was halt nur nervig war, war dieses ewige gekille von nem "?" Spieler und das man von oben bis unten ganz schön lange laufen musste.

Westfal find ich auch nicht so klasse von den Quests her.

Nagrand is auf jeden Fall optisch am geilsten und die Quests waren da auch nicht schlecht.

maschen von duskwood.

durch die gegend renn und doofe quests machen *erinnere alle allys an die questreihe mit dem gasthaus... *

Hm.

Erstmal Dämmerwald (eigentlich nett, wenn da net die Stalvan Q Reihe starten würde, mit der nervigen Rennerei weil kein FP bei den Örtlichkeiten vorhanden ist)

Schlingendorntal (spiele zwar auf nem PvE Server aber mir gefällt die Gegend einfach nicht)

Tanaris (bis auf ZF einfach nur langweilig)

Hinterland (töte so und so viele Brühschlamm was weis ich Dinger, eigentlich ist das Gebiet nur gut um den Schlaghammer von ZF zu holen^^)

Un Goro (da kriegt man den Drehwurm....und den Kopf von nem T-Rex abgebissen)

Die ganzen Gebiete der Nachtelfen (is jetzt Tag oder Nacht?)

Schön fand ich wiederum

Wald von Elwynn^^

Desolace

Wessis und Össis

Silithus

Zangarmarschen (da kannst einfach alles umhauen es gibt immer ne Q für die das nötig ist^^)

Nagrand (einfach nur schön, obwohl ich diese Q mit den jeweils 30 Tieren killen gehasst hab^^)

Nethersturm (weil ich da mit meinem Warri 70 wurde^^)

Schlingendorntal!!!!! - Man wurde/mit Twink wird, von den Hordler beim questen reihenweise erlegt
sad.gif

Zurück