Welche Gifte im PVP

• Ersteller Ersteller Nazraxo
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nazraxo

Guest
Hallo,

wie der Titel schon verrät frage ich mich auf welche Gifte ich im PVP setzen soll.
Bin jetzt Quereinsteiger von PVE auf PVP und bin mir selber nicht ganz schlüssig.

Bislang fahre ich noch meine alte Fist-Combat Skillung ausm PVE und benutze MH -> Wundgift OH-> Verkrüppelndes Gift.

Nun habe ich allerdings oft gesehn dass viele das talent "üble gifte" voll ausskillen, woraus ich darauf schließe dass sie statt ausweiden vergiften als finisher benutzen und tödliches gift zumindest in der mainhand haben.

nun frage ich mich ob es auch möglich wäre wenn ich beispielsweise bei dieser skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002301213501351

auf nierenhieb, rüstung schwächen und ausweiden als finisher setze und in der mh wundgift behalte um die healeffekte um bis zu 50% zu verringern, oder ob das totaler blödsinn ist.

lg nazraxo

Ich persönlich kann für PvP nur die Lolstep Skillung empfehlen.

Ich selbst hab lange Zeit mit der Mutilate Skillung PvP gemacht aber die Möglichkeiten mit Lolstep sind um einiges höher. Wobei ich mit Dolchen kämpfe.... Hat zwar auch seine Nachteile, aber ich find den Hinterhalt sehr mächtig, wenn ein Gegner schon Low HP ist...

Und zu den Giften:

Da kann ich auch nur

MH -> Wundgift
OH -> Verkrüppelndes

empfehlen. Meiner Erfahrung nach die beste Kombo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crippling hab ich immer auf der OH
und im Open BG hab ich immer Deadly Poison auf der Mainhand
in der Arena bevorzuge ich Wundgift, weil ich mit nem Priester zusammenspiele und wir so wenn wir gegen nen anderen Healer spielen den oom bringen

MH: Wound
OH: Crippling OH2: Mindnumbing OH3: Wound

:>

das einige üble gifte mitskillen liegt auch in der tatsache des "dispellschutzes" der eigenen gifte...

Im PvP liegt es eigentlich NUR daran.
wink.gif

2vs2 Arena hatte ich mal nen Schurken als Partner.

Waren die Möglichkeiten um einiges größer. Beide waren wir Shadow Step geskillt, Gifte wie folgt.

MH: Wund
OH: Verkrüppeln

MH: Tödlich
OH: Gedanken

Immer schön zuzweit auf einen
smile.gif

Ich würde sagen, das kommt immer auf die Situation drauf an, als Healer könnte ich kotzen wenn ich Gedankengift drauf hab Oo

Der 2. lieber Wound auf die Main ums schneller hochstacken zu lassen. Mit Shs hat man ohnehin Probleme die Gifte oben zu halten.

Zurück