Welche Gilde geht noch alten Instanzen

Salacras

Quest-Mob
Registriert
20.05.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo WOW Gilden,


ich suche eine Gilde, die noch in die "alten" Instanzen geht, egal ob Raid oder normale. Bitte die Fraktion, Server und den Gildennamen oder den ansprechpartner mit aufschreiben, und ich würde mir dann einen Char erstellen oder meinen Char transferieren.

Nun kurz zu mir, bin schon über 30 :-(, zocke schon länger WOW und hatte bis jetzt immer das Pech in Gilden zu gehen die "Itemgeil" sind und Kara,Gruul usw. gehen, für die alten Raids,Inis haben die keine Lust mehr.

Wäre froh wenn sich welche melden würden, habe vieles noch nicht gesehen von den Inis der alten Welt.

Bis denne.
 
sorry wegen Doppelthema, PC wollte nicht so richtig.
blush.gif
 
Da schließe ich mich an ,..

Ü 30 ist auch ingame viel entspannter.


Grüße

Jolinar
 
STERNENSTAUB auf ARYGOS rekrutiert ständig Mitglieder auf jedem Level. Dadurch sind in jedem Levelbereich immer ca. 20-30 Spieler vertreten. Wir gehen buchstäblich alle Instanzen von den Todesminen bis zum Schwarzfels, meist laufen täglich mehrere Instanzen. BC-Instanzen und Schlachtzugsaktivitäten (Pechschwingenhort, Onyxia, Weltbosse) werden über einen Internet-Raidplaner koordiniert. Wir sind ca. 200 Leute, unsere Partnergilde hat rund 300 Mitglieder. Wer bei uns oder im gemeinsamen Channel mit der Bündnisgilde keinen Mitspieler findet, dem kann ich auch nicht mehr helfen
blub.gif


Wir haben einen starken Schwerpunkt bei den Mitgliedern in den RL-20ern. Das Altersspektrum geht von 14 - 67. Ich schliesse Jugendliche nicht aus, schliesslich wurde ich von meinem Sohn zu WOW gebracht. Und Benehmen ist doch eigentlich keine Frage des Alters.

Bei uns finden sich viele Anfänger und ebenso Twinks von Full-Epic-Raidern. Eine bunte Mischung eben. Gestern haben wir spontan Ysondre und Azuregos gelegt. Ergab sich so, als wir eigentlich zu Onyxia wollten. Wir nehmen alles nicht so ganz ernst, dadurch ist die Stimmung recht gut. Und Twinks holen die Mains nach. Und Spieler wechseln von anderen Servern zu uns. www.sternenstaub-gilde.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Gilde sucht immer neue Spieler egal welches Level und aus welchem Grund Sie bei uns sind ... für uns ist die Person selbst ... nicht Charackter im Spiel wichtig ... uns kommt es nicht auf die Ausrüstung an ... die können wir mit der Gilde farmen ... wir wollen Spaß am Spiel haben und uns gegenseitig helfen ... uns wir gehen auch sehr gerne noch die alten Instanzen.

Unsere Gilde heißt "Gummibärenkiller" ... ist zwar ein etwas seltsamer Name aber die Mitglieder der Gilde sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir spielen auf dem Server "Arthas" und sind bei der Fraktion der "Allianz". Wir freuen uns jeden neuen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Unsere Gilde hat auch eine eigene Website ... hier der Link: http://gummibaerenkiller.plusboard.de/ .
Am besten informierst du dich bei unserer Gildenleiteren "Befana". Sie wird dir alles sagen was du über uns wissen musst und was für regeln bei uns herrschen.
Vielleicht sehen wir uns in ein paar Wochen in der Gilde ... wir freuen uns.

Mit freundlichen Grüßen

Coragon
 
Zurück