Salacras
Quest-Mob
- Registriert
- 20.05.2008
- Beiträge
- 34
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Hallo WOW Gilden,
ich suche eine Gilde, die noch in die "alten" Instanzen geht, egal ob Raid oder normale. Bitte die Fraktion, Server und den Gildennamen oder den ansprechpartner mit aufschreiben, und ich würde mir dann einen Char erstellen oder meinen Char transferieren.
Nun kurz zu mir, bin schon über 30 :-(, zocke schon länger WOW und hatte bis jetzt immer das Pech in Gilden zu gehen die "Itemgeil" sind und Kara,Gruul usw. gehen, für die alten Raids,Inis haben die keine Lust mehr.
Wäre froh wenn sich welche melden würden, habe vieles noch nicht gesehen von den Inis der alten Welt.
Bis denne.
ich suche eine Gilde, die noch in die "alten" Instanzen geht, egal ob Raid oder normale. Bitte die Fraktion, Server und den Gildennamen oder den ansprechpartner mit aufschreiben, und ich würde mir dann einen Char erstellen oder meinen Char transferieren.
Nun kurz zu mir, bin schon über 30 :-(, zocke schon länger WOW und hatte bis jetzt immer das Pech in Gilden zu gehen die "Itemgeil" sind und Kara,Gruul usw. gehen, für die alten Raids,Inis haben die keine Lust mehr.
Wäre froh wenn sich welche melden würden, habe vieles noch nicht gesehen von den Inis der alten Welt.
Bis denne.
