Welche Gilde, welcher Server?!

nunja ... kann man daran etwas falsch verstehen, dass in einem unreleasten spiel alle noobs sind und er einfach den falschen terminus gebraucht?

Es war unglücklich ausgedrückt. Vor allem in dem Zusammenhang, da unsere Gilde/Legion nicht aus Powergamern besteht
wink.gif
 
Wie gut das ihr ja mal garnicht von euch selbst eingenommen seid vorallem da grade mal der Headstart am Sonntag ist habt ihr sicherlich schon unglaubliches auf EU-Servern geleistet so das alllllllle "noobs" auf den Server wollen wo ihr (die "guten und erfolgreichen") spielt.

Und komm bloss net mit dem Argument "Abbber
crying.gif
in War haben wir ganz tolle keeps eingenommen und in WoW haben wir Hogger first auf unserm Server gehabt"!

sleep.gif

erst richtig lesen, nachdenken und dann schreiben!!!
scenic.gif


da stand nirgends wo, das wir die besten sind!!!
ich habe es im allgemein auf die erfolgreichen und großen legionen/gilden bezogen!!!
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, noob war der falsche ausdruck
meeting.gif


da geb ich mich jetzt mal geschlagen
victory.gif


werd jetzt auch kein anderes wort dafür verwenden, wer weis was daraus wieder gezaubert wird!!!
tease.gif


also lasst es krachen!!!
 
ok, noob war der falsche ausdruck
meeting.gif


da geb ich mich jetzt mal geschlagen
victory.gif


werd jetzt auch kein anderes wort dafür verwenden, wer weis was daraus wieder gezaubert wird!!!
tease.gif


also lasst es krachen!!!


Na jeht doch
wink.gif
sry, dass ich dich gleich so angepflaumt hab. Hatte noch keen Kaffee.

Grüße in welchen Stadtteil unserer schönen Hauptstadt auch immer.
 
erst richtig lesen, nachdenken und dann schreiben!!!
scenic.gif


da stand nirgends wo, das wir die besten sind!!!
ich habe es im allgemein auf die erfolgreichen und großen legionen/gilden bezogen!!!
sleep.gif

Ja und? Ich hab es ja auch nicht nur auf Euch bezogen auch wenn es vllt bissl ungünstig formuliert war und man dass annehmen konnte.
Ich kanns halt einfach net leiden wenn man vor dem Start eines MMO's von Erfolg redet, weil sich das erst im laufe der Zeit zeigen wird wer wirklich die erfolgreichen Gilden sind.
 
Ja und? Ich hab es ja auch nicht nur auf Euch bezogen auch wenn es vllt bissl ungünstig formuliert war und man dass annehmen konnte.
Ich kanns halt einfach net leiden wenn man vor dem Start eines MMO's von Erfolg redet, weil sich das erst im laufe der Zeit zeigen wird wer wirklich die erfolgreichen Gilden sind.
Fakt ist, dass viele es meiden, mit einer gewissen Altersgruppen zu spielen - eben wegen schlechten Erfahrungen. Und da man durchaus Foren/Whatever zu soetwas zuordnen kann, kann man sich dann die Trends angucken und sich für einen (der anderen) Server entscheiden.
wink.gif

Ob das alles Noobs sind, kein Plan, ist mir auch egal, aber naja. :>
 
Fakt ist, dass viele es meiden, mit einer gewissen Altersgruppen zu spielen - eben wegen schlechten Erfahrungen. Und da man durchaus Foren/Whatever zu soetwas zuordnen kann, kann man sich dann die Trends angucken und sich für einen (der anderen) Server entscheiden.
wink.gif

Ob das alles Noobs sind, kein Plan, ist mir auch egal, aber naja. :>

Natürlich das ist ja euch selbst überlassen wie ihr euern Server wählt bzw. ob ihr es preisgebt auf welchen ihr spielen werdet.
Ich kann auch verstehen das ihr nicht mit übermäßig vielen "noobs" (das Wort hat sich hier so schön ethabliert) auf einem Server landen wollt - da spricht absolut nichts dagegen.

Nur was den Erfolg betrifft da kann man in 2-3 Monaten mal drüber reden.
tongue.gif
 
Natürlich das ist ja euch selbst überlassen wie ihr euern Server wählt bzw. ob ihr es preisgebt auf welchen ihr spielen werdet.
Ich kann auch verstehen das ihr nicht mit übermäßig vielen "noobs" (das Wort hat sich hier so schön ethabliert) auf einem Server landen wollt - da spricht absolut nichts dagegen.

Nur was den Erfolg betrifft da kann man in 2-3 Monaten mal drüber reden.
tongue.gif
Da geb ich dir recht
smile.gif
 
So, um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen.
Ich habe die genannten Legionen hinzugefügt.

Desweiteren ist die Verknüpfung der Gildenseiten bzw. der Vorstellungsseiten der Gilden mit den hier aufgeführten Gildenname weitgehend abgeschlossen.
Solltet Ihr euch also für eine oder mehrere Gilden interessieren, könnt ihr ab jetzt einfach auf den Gildennamen klicken und werdet zu einer, meist externen!, Seite weitergeleitet.

Gruß
 
wo sind die Gilden wie BlutRausch-Pandora-BarakThul-Awaken-Beat-Avatar usw. aufgeführt oder meint ihr die spielen nicht mit
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anam Cara gibt hiermit bekannt, dass sie auf dem Server Kromede ihr Glück versuchen werden
wink.gif


Legion: Anam Cara
Rasse: Asmodier
Server: Kromede
HP: www.aion-ac.de

mfg
 
ohmy.gif


Da hat wohl eine Gilde die News zu früh rausgehaun und den andern die Show gestohlen^^
 
Bloody Memory hat sich entschlossen, auf Kromede zu spielen. Hier sind unsere Daten.

Bloody Memory

HP: www.bloody-memory.com

Fraktion: Asmodian

Server: Kromede
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FrontLINE wird auf Votan die Elyos verstärken
paladin.gif


HP: www.fl-gaming.eu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück