Sichel_1983
Rare-Mob
- Registriert
- 11.05.2008
- Beiträge
- 130
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
nunja ... kann man daran etwas falsch verstehen, dass in einem unreleasten spiel alle noobs sind und er einfach den falschen terminus gebraucht?
Es war unglücklich ausgedrückt. Vor allem in dem Zusammenhang, da unsere Gilde/Legion nicht aus Powergamern besteht