Welche Glyphe zum healen ?

Eralok

NPC
Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hiho Leute !

Ich wollte letztens in shatt meine Schultern verzaubern aber wusste nicht welche Glyphe ich nehmen sollte ?
Meine Werte : 2050 +heal, 17,60%crit, 187/78 manareg und 500 int.

Die eine Glyphe bringt 33 +heal und 4 mp/5s
Die andere Glyphe 18 +heal und 10 crit.

Danke schonmal für eure Antworten.
 
ich würde die mit Crit nehmen.. 17% finde ich arg wenig
 
ich würde auch die mit dem crit nehmen.-) crit gibt ja indirekt auchmana zurück:-)
 
huiuiui, so wenig crit?
im Vergleich zum Healboni viel zu wenig crit.
Manareg ist auch knapp...
würde dir trotzdem zu der crit Glyphe raten
 
ich würde auch die mit dem crit nehmen.-) crit gibt ja indirekt auchmana zurück:-)


ja schon aber nur auf cirt gehen find ich selber nicht so doll ... es gibt genug items um vernüftigen cirt %wert zu kommen und kann diese verzauberungen nutzen für mp/5 ( also schultern und /oder kopf verzauberung) um es nicht ganz zu vernachlässigen
 
ja, aber nur, wenn man bereits genug crit hat! 17% sind definitiv zu wenig..
 
gabs doch schon unzählige fräds mit crit vs mp5


crit = unverzichtbar
mp5 = erst wirklich interessant ab bt/sw

und 17% is viel zu wenig, da kannste ruhig auf 200 healboni verzichten um auf 25% minimum zu kommen oO
 
biggrin.gif
Na das klingt doch schonmal besser. 2k heal und knapp 23% crit. Dann nimm die mp5 vz und greif einfach 1-2 andere Items mit mehr crit ab. Kannst ja ohne porbs auf bisserl +heal zugunsten von crit abgeben..
 
Zurück