Welche Glyphen bei Vergelter und Schutzpaladin

Jo ich lach auch immer wenn ich deinen Pala im Arsenal anschau....

Junge junge was geht eigentlich mit dir ab???

WOW ist ein SPIEL!!!! Und gerade in diesem Spiel ist es einfach so, dass man sehr viel Zeit rein stecken muss um an das super Equip zu kommen.

Was teysha geschrieben hat kann ich größten Teils so unterschreiben (nicht alles aber viel)

Das hier ist ein Forum, hier kann jeder seine EIGENE Meinung vertreten ob es dir (oder sonst wem) passt oder nicht. Man(n) kann dagegen argumentieren aber hier von Leuten den Char schlecht machen, weil man ja selber so mega imba tolles equip hat ist einfach unter aller sau!!!!!!

Wenn du deine ganze Freizeit in das Spiel steckst ist das ok, aber wenn andere das nicht machen ist das genauso verständlich (wenn nicht sogar verständlicher, aber das lass ich mal dahin gestellt, ist jedem selber überlassen).

Sry aber das musste ich jetzt auch schreiben, da ich das ganze Theater hier schon von anfang an verfolgt habe!!!

Und wenn du (Isilrond) jetzt auch noch meinen Pala schlecht machen willst. Hier bitte: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...har&n=Drala

So long Dlong

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol haste die palaquest für das streitross wohl nicht geschaft und erst mit 80 gemacht respekt!

Epicfail - der Erfolg wurde erst am 15.4 eingeführt - am besten mal bei dir selbst nachschauen :-)

Ich muss hier btw niemanden schlecht machen - nur wenn hier mir einer "l2p" an den Kopf wirft, dann kommts von mir dreifach zurück - vorallem wenn ich mir die Leute anschaue.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier btw niemanden schlecht machen - nur wenn hier mir einer "l2p" an den Kopf wirft, dann kommts von mir dreifach zurück - vorallem wenn ich mir die Leute anschaue.....

1 Teil (fett): von mir aus verteidige dich, ist ok.

2 Tei (nicht fett): schon wieder der selbe KACK wie in deinem Vorpost. Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?? Nur weil einer nicht SOOOO toll Equiped ist wie du, heißt das nicht, das derjenige nicht spielen kann!!!! Equip hat nur die Aussagekraft wie viel Zeit in das Spiel investiert wird, so einfach ist das in WOW!!!

So long Dlong

Ich schau bei niemanden auf das Equip - Equip ist mir sooooo wayne.....ich schau nur die Erfolge an - mehr net - daran sieht man wer was hinterhergeworfen bekommen hat und wer nicht - und ich weiss was ich mir erarbeitet hab - von dem her kannst du den eben zitierten Text zu 100% zustimmen!!

Ich schau bei niemanden auf das Equip - Equip ist mir sooooo wayne.....ich schau nur die Erfolge an - mehr net - daran sieht man wer was hinterhergeworfen bekommen hat und wer nicht - und ich weiss was ich mir erarbeitet hab - von dem her kannst du den eben zitierten Text zu 100% zustimmen!!

Naja ob du jetzt Equip nimmst oder Erfolge. Das eine hat was mit dem anderen zu tun und kommt somit FAST auf das gleiche raus.

Es gibt auch Leute (wo ich mich dazu zähle) die (relativ bis sehr) gut spielen können aber keinen Stammraid haben (aus vielen Gründen). Und wenn man viel über Randomgruppen macht, kann man nicht so viel reißen wie derjenige der nen Stamm hat und immer mit den selber (guten) Leuten in nen Ini springt.

Soviel dazu
victory.gif

So long DLong

Ich hab den Thread jetzt einfach mal gemeldet, da es anscheinend keine Diskussionsgrundlage mehr zu geben scheint.

Oh hallo Kaosz Hab dich irgendwie schon vermißt.
wink.gif

Hast du irgendwelche (verständlichen) Zahlen, was die Glyphe Vergeltung angeht? Ich hab sie aktuell weggelassen, weil meine Aggro immer locker reicht und ich auch keinen Platz dafür habe neben Göttlicher Bitte, Erlösung und Rechtschaffene Verteidigung. Warum ich diese Glyphen trage, habe ich auf der vorherigen Seite bereits erläutert. Was sie effektiv bringt, würde mich dennoch mal interessieren. Vor allem bis zu welchem unbuffed Wert von Waffenkunde sie sich wirklich rechnet. Ich habe aktuell 18. Hardcap sind ja 26 oder?

Zu Isilrond:
Die Erfolgs- und Statistikübersicht sind sehr unpräzise, was alles angeht, was vor dem 15.10.2008 war. Die meisten Sachen fehl(t)en sogar ganz. Darüber kann man also wenig anhand des Arsenals in Erfahrung bringen. Außerdem bleibt auch dann immernoch einiges an Informationen offen. Bleibt festzuhalten, daß ich, ohne mich mit irgendetwas zu brüsten, durch den kompletten Urschleim getankt habe, von den Todesminen, bis ins Kolosseum. Und glaub mal, man lernt mehr über seine eigene Klasse, wenn man auf 70 zwei Monate jeden Tag mit Randomgruppen TdM hero besucht, um den Tankkolben zu bekommen, als wenn man bei Akamas Schemen im schwarzen Tempel einfach nur in einer Tür steht und ein paar Mobs einsammelt. Auf dem Papier ist Akama einige Nummern größer. Aber vom Anspruch her ist er eigentlich ein Witz, auch vor Patch 3.0.2 schon.
Genauso, wie du mich da beurteilen kannst, können wir das mit dir. Aber wieso betitelst du hier andere als unfähig und ihre Paladine als Witzfiguren? Soetwas sollte ein echter Paladin nun wirklich nicht nötig haben. Zumal dich persönlich keiner angegriffen hat. Das irgendwann Echo kommt, wenn man sich daneben benimmt, ist klar. Es spielen nunmal nicht alle auf dem gleichen Niveau. Aber auch hier muß man sowieso differenzieren. Manche Gilden gehen sechs Tage die Woche raiden, um vorn dabei zu sein. Teilweise wird, für Server Firstkills sogar schon förmlich darauf gewartet, daß Mittwochs die Server wieder hochgefahren sind und während werktätige, wie ich z.B., um die Zeit noch arbeiten, werden da schon neue Bosse gelegt.
Nur weil jemand weniger Zeit hat und deswegen nicht so erfolgreich ist, wie andere, ist er doch aber nicht zwangsläufig schlechter.

So, genug dazu. Ich hoffe, ich bekomme meine Frage an Kaosz noch beantwortet, bevor der Thread zugemacht wird.
smile.gif

Zahlen Zahlen, das ist bei der Vergeltungsglyphe grade seeeehr schwierig. Was die Waffenkunde für den Aggroaufbau bringt ist ja klar. Viel interessanter im Zusammenhang mit der Gylphe ist aber der Vergleich zu Ausweichen. Also wieviel bringt Waffenkunde gegenüber Ausweichen wenn es um die Vermeidung von Schadensspitzen geht. (hier: Singletarget Boss, parryhaste) Die Zahlen sind afaik noch ein wenig waage, da in Sachen Parry Mechanik und parry Haste noch ein oder zwei Sachen im Dunkeln liegen.
Geht man aber davon aus das Theckhd einigermaßen richtig liegt, dann ist Waffenkunde um den Faktor 2 bis 4 besser als Ausweichen. Dieser Wert senkt sich mit einer langsameren Waffe. Aber diese Berechnungen geben schon mal einen Ansatz warum soviel Waffenkunde auf dem TotC Gear ist und auch warum diese Glyphe mehr als nur mächtig ist.

/edit fragt mich jetzt bitte nicht diese Aussage im Detail zu erklären. Die Grundlage kann ich liefern aber die Berechnungen an sich beinhalten 'massive Nerdery' und ich glaube ich könnte das für den Laien nur sehr schwer erklären, geschweige denn ihr verstehen.

/edit2:

Current conclusions:

* Expertise is about 73% as effective as dodge rating for reducing incoming damage (first link).
* Expertise is about 69% as effective as dodge rating for reducing the number of incoming attacks that connect (also first link).
* Expertise is actually 2x-4x better than dodge at reducing spike damage intake from boss melee attacks, with the added benefit that it preferentially reduces the largest spikes, thus smoothing out our spike damage by reducing the maximum spike size (second link).
* Each point of expertise rating also gives us about 1/3 of a point of STR.

Again, the code is available here for those interested: calc_expertise_mitigation.m

Heißt, wenn ich die Wahl habe zwischen einem Schmuckstück mit 100 Ausweichwertung und einem mit 80 Waffenkundewertung, ist das Waffenkundeschmuckstück 4 mal besser?

Bei den Glyphen ist halt das Problem, was ich dafür aufgeben soll, den zweiten Schildwall oder den sicheren Spott. Gerade bei Gormok ist beides unter Umständen überlebensnotwendig.

Heißt, wenn ich die Wahl habe zwischen einem Schmuckstück mit 100 Ausweichwertung und einem mit 80 Waffenkundewertung, ist das Waffenkundeschmuckstück 4 mal besser?

Bei den Glyphen ist halt das Problem, was ich dafür aufgeben soll, den zweiten Schildwall oder den sicheren Spott. Gerade bei Gormok ist beides unter Umständen überlebensnotwendig.

2-4x besser wenn es um die Reduzierung von Schadensspitzen geht. Es ist sehr schwer das Ganze mal aus dem abstrakten rauszuholen. Trinkets sind aber generell immer ein sehr schlechtes Beispiel, da Trinkets die Slots sind auf denen man sich am billigsten mit Stamina vollpumpen kann.

Bei Gormok hat beides seine Berechtigung ja. (hat seit dem Hotfix kein Parryhaste mehr) Aber ich bleibe bei der Erlösung. Die Wahrscheinlichkeit dass beide Spots verfehlen ist vorhanden aber gering. Und als Ultima Ratio haben immer noch Hand of Protection auf den Tank der grade tankt, übernehmen damit die Aggro und entfernen seinen Impale Debuff.

Zurück