@phul
das d3 auf deinem pc laufen wird bezweifel ich ned, nur halt zimlich naja du weist schon, ned so hübsch ^^
Bin Systemspieler. Solang ichs zocken kann zock ichs
@phul
das d3 auf deinem pc laufen wird bezweifel ich ned, nur halt zimlich naja du weist schon, ned so hübsch ^^
ich will dir nur des gegenteil von deiner meinung beweisen
dafür gibts ja des technik unterforum
ich hab dass Spiel K Ich habs Ein lvl lang Gespielt und dan Nicht Mehr weiter Weil ich dass dumme töten one ne super Story Mit Zu blöd ist Nur wegen der Grafik spiel ich ein spiel wieder rum auch nicht!^^ -_-^^ Und habs Dann wieder Von Meiner Felsplatte End vert ^^
Und da hat Ich so fiel Fps Alles Wen du es besser Meinst^^ oder kanns Dich gerne bei Mir überzeugen
ihr mein Wo Ort ist
LAND:Schweiz
PLZ:*******
und wen Du Noch meine tele möchtest Die lautet *** *** ** **
Brauchst ja nur nen Screenshot machen wo du die FpS einblendest ;>
Hab mit meiner Konfig auf 16xFSAA und 16x AF , 1280x1024 alles auf Ultra High in DX9 (!) wenn überhaupt 10 - 15 FpS :>
Über 40 komm ich nur wenn ich alles auf low oder middle stelle und AA und AF ausstelle mit ner Auflösung von 1280x1024
Also red mal keinen Stuss hier..
oder sonst Kuck Euch mal dass Video An hat Dei Gleich Grafik karte http://youtube.com/watch?v=WbMhAPlLAeg hat Zwar Keine FPS anzeig Aber für mich Aus Dem Aug her raus Sind dass Mindestens 25-30 Fps
bei dem video sieht man nicht mit welchen grafikeinstellungen gespielt wird
und ich find bei dem läuft des bisl ruckelig :s also keine 30 fps
du musst ned so ausraten oO, ist doch nur ne diskussionAch leck mich doch am Arsch mir doch Scheiss Egal Ob dass Game Super Leuft ist E der Letze Schrot Game Wo ich Wieder mal Geld Verschwendet hab Also es Leutft nur Mit 1 fps Weil Ich ja pc hab Der 10 jahr halt ist Und Du ne Kiste für 8000 Euro Und Alles Besser weisst
So Bin Fertig
Ach leck mich doch am Arsch mir doch Scheiss Egal Ob dass Game Super Leuft ist E der Letze Schrot Game Wo ich Wieder mal Geld Verschwendet hab Also es Leutft nur Mit 1 fps Weil Ich ja pc hab Der 10 jahr halt ist Und Du ne Kiste für 8000 Euro Und Alles Besser weisst
So Bin Fertig
Kannst du nur noch beleidigend werden oder gehen dir die Argumente aus ?
a) wir beleidigen dich nirgends!nö aber Ihr beleidig Mich ihr Stellt dass So dar Halles Hätte ich einen Scheiß pc Und Wenns Euch So viel Beute geht Ich morgen zum Freund der hat Dass Spiele im mom und Installiers wieder machen kurzes foto und postes dann Ihr ins Forum
(---------------------------------------------------------)
Wen Ich beleidigen Wiehl mach ichs auf Andre Art Aber ich war Bischen sauer mit euer Klugscheißererei
P.s so Zum Beisch........ (Dan könnt ihr euch Eins Drauf Vigsen WEils Euch ja So Geil mach!)
a) wir beleidigen dich nirgends!
b) niemand hat gesagt das du einen scheiss pc hast, crysis ist ein game das vom technischen hardware stand her ca 2 jahre zu früh released wurde, es gibt noch KEINE pc konfiguration mit der man crysis auf einer sehr hohen auflösung(größer als 24 zoll) mit komplett ALLEN details so weit hoch wie es nur geht und maximalen AA/AF flüssig spielen kann, selbst ein core 2 extreme auf 4,5ghz getaktet mit 8gig ram und 2 x gtx280 schafft es nicht mal richtig flüssig darzustellen(ein ganzes stück unter 30 frames), flüssig ist alles was über 30 frames ist, alles unter 30 frames gilt als nicht flüssig
-> http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...bschnitt_crysis hier wurde des mit nem 4ghz core2extreme und 4gig ram getestet und 2xgtx280 auf nem 24zoll monitor und da wurde noch nichtmal aa / af ganz hoch gestellt und es es wurden nichtma 30 frames erreicht
c) uns macht des garnicht geil, das ist ne reine diskussion, du hast ne behauptung aufgestellt, wir eine gegenbehauptung, somit muss man seine behauptung beweisen, was ich getan hab und dann wurdest du beleidigent...
Never ever...
50 - 40 FpS schaffst du vllt mit einem Core 2 Extreme QX9770 , 4 GB DDR2-1066 und 2x Geforce280 GTX , aber garantiert nicht mit einem Q6600..
Wen du ne gefroce 8800 GT gekaut hast Reichts voll kommen für Diablo 3 ich spiele Mit Meinem Pc Crysis auf hoch und Ultar Hoch so Ein Gemisch Mit Einer Auflösoung von 1680x1050 Und Anli.... alles auf 16x mit 50-40 Fps!^^
PC:
CPU:q6600
RAM 4GB
GrafikFG Geforce 8800GTS 512 OC
Alles Wegen Diablo würde ich mir kene Sorgen machen!^^
Dein pc ist Nicht der best aber mege Schlecht ist der auch nicht ^^
ea hat es nicht programmiert, crytek wars und crytek wollte damit ein monopol in sachen grafik rausbringen
und bitte bitte arbeite bitte bisl an deiner rechtschreibung, nichts gegen dir aber deine texte sind teilweise nicht so schön zu lesen :O
Seh ich ähnlich. Ich hab ein ähnliches System - nur halt eine 8800 GTX 768 MB und spiele Crysis eher auf 1280x1024, High (nicht Ultra) um ohne Ruckeln freie Bereiche geniesen zu können. Aktiviert man AA und AF in höhere Regionen auf 1680x1050 geht die Kiste auch in die Knie, vom Realistic Mod reden wir mal erst garnicht.
@SLIM02 wenn man sich aus irgendwelchen Gründen angegriffen fühlt, kann man das auch in einer netiquettenkonformeneren Ausdrucksweise klären.