Welche Grafikarte kaufen? mädchen mit 0 plan brauch hilfe

@phul
das d3 auf deinem pc laufen wird bezweifel ich ned, nur halt zimlich naja du weist schon, ned so hübsch ^^

Bin Systemspieler. Solang ichs zocken kann zock ichs
wink.gif
und dann auch meist mit Plan und so
biggrin.gif
.

ich will dir nur des gegenteil von deiner meinung beweisen
biggrin.gif

dafür gibts ja des technik unterforum

ich hab dass Spiel K Ich habs Ein lvl lang Gespielt und dan Nicht Mehr weiter Weil ich dass dumme töten one ne super Story Mit Zu blöd ist Nur wegen der Grafik spiel ich ein spiel wieder rum auch nicht!^^ -_-^^ Und habs Dann wieder Von Meiner Felsplatte End vert ^^
tongue.gif

Und da hat Ich so fiel Fps Alles Wen du es besser Meinst^^ oder kanns Dich gerne bei Mir überzeugen

ihr mein Wo Ort ist
LAND:Schweiz
PLZ:*******

und wen Du Noch meine tele möchtest Die lautet *** *** ** **

tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab dass Spiel K Ich habs Ein lvl lang Gespielt und dan Nicht Mehr weiter Weil ich dass dumme töten one ne super Story Mit Zu blöd ist Nur wegen der Grafik spiel ich ein spiel wieder rum auch nicht!^^ -_-^^ Und habs Dann wieder Von Meiner Felsplatte End vert ^^
tongue.gif

Und da hat Ich so fiel Fps Alles Wen du es besser Meinst^^ oder kanns Dich gerne bei Mir überzeugen

ihr mein Wo Ort ist
LAND:Schweiz
PLZ:*******

und wen Du Noch meine tele möchtest Die lautet *** *** ** **

tongue.gif

Brauchst ja nur nen Screenshot machen wo du die FpS einblendest ;>

Hab mit meiner Konfig auf 16xFSAA und 16x AF , 1280x1024 alles auf Ultra High in DX9 (!) wenn überhaupt 10 - 15 FpS :>

Über 40 komm ich nur wenn ich alles auf low oder middle stelle und AA und AF ausstelle mit ner Auflösung von 1280x1024

Also red mal keinen Stuss hier..

Brauchst ja nur nen Screenshot machen wo du die FpS einblendest ;>

Hab mit meiner Konfig auf 16xFSAA und 16x AF , 1280x1024 alles auf Ultra High in DX9 (!) wenn überhaupt 10 - 15 FpS :>

Über 40 komm ich nur wenn ich alles auf low oder middle stelle und AA und AF ausstelle mit ner Auflösung von 1280x1024

Also red mal keinen Stuss hier..

Wen Ich mal Wieder lust und zeit hab Installieren Ichs Wieder Aber Echt kein Bock Den Scheiss Nur um Euch was Zu Beweisen zu Installieren.

oder sonst Kuck Euch mal dass Video An hat Dei Gleich Grafik karte http://youtube.com/watch?v=WbMhAPlLAeg hat Zwar Keine FPS anzeig Aber für mich Aus Dem Aug her raus Sind dass Mindestens 25-30 Fps

bei dem video sieht man nicht mit welchen grafikeinstellungen gespielt wird
und ich find bei dem läuft des bisl ruckelig :s also keine 30 fps

Ach leck mich doch am Arsch mir doch Scheiss Egal Ob dass Game Super Leuft ist E der Letze Schrot Game Wo ich Wieder mal Geld Verschwendet hab Also es Leutft nur Mit 1 fps Weil Ich ja pc hab Der 10 jahr halt ist Und Du ne Kiste für 8000 Euro Und Alles Besser weisst

So Bin Fertig

Ach leck mich doch am Arsch mir doch Scheiss Egal Ob dass Game Super Leuft ist E der Letze Schrot Game Wo ich Wieder mal Geld Verschwendet hab Also es Leutft nur Mit 1 fps Weil Ich ja pc hab Der 10 jahr halt ist Und Du ne Kiste für 8000 Euro Und Alles Besser weisst

So Bin Fertig
du musst ned so ausraten oO, ist doch nur ne diskussion

So Bin Fertig

Kannst du nur noch beleidigend werden oder gehen dir die Argumente aus ?

Kannst du nur noch beleidigend werden oder gehen dir die Argumente aus ?

nö aber Ihr beleidig Mich ihr Stellt dass So dar Halles Hätte ich einen Scheiß pc Und Wenns Euch So viel Beute geht Ich morgen zum Freund der hat Dass Spiele im mom und Installiers wieder machen kurzes foto und postes dann Ihr ins Forum

(---------------------------------------------------------)

Wen Ich beleidigen Wiehl mach ichs auf Andre Art Aber ich war Bischen sauer mit euer Klugscheißererei

P.s so Zum Beisch........ (Dan könnt ihr euch Eins Drauf Vigsen WEils Euch ja So Geil mach!)

nö aber Ihr beleidig Mich ihr Stellt dass So dar Halles Hätte ich einen Scheiß pc Und Wenns Euch So viel Beute geht Ich morgen zum Freund der hat Dass Spiele im mom und Installiers wieder machen kurzes foto und postes dann Ihr ins Forum

(---------------------------------------------------------)

Wen Ich beleidigen Wiehl mach ichs auf Andre Art Aber ich war Bischen sauer mit euer Klugscheißererei

P.s so Zum Beisch........ (Dan könnt ihr euch Eins Drauf Vigsen WEils Euch ja So Geil mach!)
a) wir beleidigen dich nirgends!

b) niemand hat gesagt das du einen scheiss pc hast, crysis ist ein game das vom technischen hardware stand her ca 2 jahre zu früh released wurde, es gibt noch KEINE pc konfiguration mit der man crysis auf einer sehr hohen auflösung(größer als 24 zoll) mit komplett ALLEN details so weit hoch wie es nur geht und maximalen AA/AF flüssig spielen kann, selbst ein core 2 extreme auf 4,5ghz getaktet mit 8gig ram und 2 x gtx280 schafft es nicht mal richtig flüssig darzustellen(ein ganzes stück unter 30 frames), flüssig ist alles was über 30 frames ist, alles unter 30 frames gilt als nicht flüssig
-> http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...bschnitt_crysis hier wurde des mit nem 4ghz core2extreme und 4gig ram getestet und 2xgtx280 auf nem 24zoll monitor und da wurde noch nichtmal aa / af ganz hoch gestellt und es es wurden nichtma 30 frames erreicht

c) uns macht des garnicht geil, das ist ne reine diskussion, du hast ne behauptung aufgestellt, wir eine gegenbehauptung, somit muss man seine behauptung beweisen, was ich getan hab und dann wurdest du beleidigent...

a) wir beleidigen dich nirgends!

b) niemand hat gesagt das du einen scheiss pc hast, crysis ist ein game das vom technischen hardware stand her ca 2 jahre zu früh released wurde, es gibt noch KEINE pc konfiguration mit der man crysis auf einer sehr hohen auflösung(größer als 24 zoll) mit komplett ALLEN details so weit hoch wie es nur geht und maximalen AA/AF flüssig spielen kann, selbst ein core 2 extreme auf 4,5ghz getaktet mit 8gig ram und 2 x gtx280 schafft es nicht mal richtig flüssig darzustellen(ein ganzes stück unter 30 frames), flüssig ist alles was über 30 frames ist, alles unter 30 frames gilt als nicht flüssig
-> http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...bschnitt_crysis hier wurde des mit nem 4ghz core2extreme und 4gig ram getestet und 2xgtx280 auf nem 24zoll monitor und da wurde noch nichtmal aa / af ganz hoch gestellt und es es wurden nichtma 30 frames erreicht

c) uns macht des garnicht geil, das ist ne reine diskussion, du hast ne behauptung aufgestellt, wir eine gegenbehauptung, somit muss man seine behauptung beweisen, was ich getan hab und dann wurdest du beleidigent...

'nuff said.

Never ever...

50 - 40 FpS schaffst du vllt mit einem Core 2 Extreme QX9770 , 4 GB DDR2-1066 und 2x Geforce280 GTX , aber garantiert nicht mit einem Q6600..

Seh ich ähnlich. Ich hab ein ähnliches System - nur halt eine 8800 GTX 768 MB und spiele Crysis eher auf 1280x1024, High (nicht Ultra) um ohne Ruckeln freie Bereiche geniesen zu können. Aktiviert man AA und AF in höhere Regionen auf 1680x1050 geht die Kiste auch in die Knie, vom Realistic Mod reden wir mal erst garnicht.

@SLIM02 wenn man sich aus irgendwelchen Gründen angegriffen fühlt, kann man das auch in einer netiquettenkonformeneren Ausdrucksweise klären.

@SLIM02 : Also ich hab mir mal deine Postings grade so durchgelesen, fall ich ja fast vom Glauben ab. Hab ja gestern schon dein Posting entdeckt mit den teilweisen 40-50fps bei Crysis. Ich hab da extra nix zu geschrieben, da Head und xFraq soweit schon alles gesagt hatten. Was mir aber echtmal negativ aufstöst ist deine sehr agressive Haltung und Ausdrucksweise den Leuten hier gegeüber. Find ich ganz ehrlich unter aller Sau, wenn du rumpöbeln willst dann tu es doch einfach woanders. Wenn du keine Kritik ertragen kannst das lass woanders deine Frust raus und nimm ein anderes Forum. Solche Leute wie du dich grad darstellst gehen echt derbst auf den Zeiger (...die nervern). Auch wenn du aus der Schweiz kommst und du ein anderes Gemüt hast, lese die Netiquette (die man übrigens bei der registrierung anerkennt) und verhalte dich dementsprechend, ist dies keine Ausnahme.

Beleidigt, oder dergleichen hat dich hier übrigens auch niemand. Ist ist halt so wie alle anderen schon gesagt haben, Crysis mit 16xAA und Full Detiasl läuft aktuell nur auf absoluten überzüchtete und teuren Kisten mit 40-50fps.

Hab selber getestet auf verschiedenen Systemen, AM2 & DualCore bis 3GHz mit 2GB o. 4GB und einer 8800GT bekomm ich es auch nicht hin. 2 8800GT im SLI ebenfalls nicht, da die CPU dann zu lahm gewesen ist !

So Ich hab Die Fps An Zeige Mit FRAPS gemach¨^^
tongue.gif

Und da Zeig es Mir an 40-50 Fps Wen Ich nichts mache außer da Stehen und Die Welt An zu kucken ^^

Und dass Crysis zu früh auf dem marke Gekommen ist Mir klar Geworden ^^
tongue.gif

Aber warum schmeißt EAGAMES ein Game auf dem Markt Dass für Die Heutigen PC einfach ^^ Grafisch Zu GUT isT? Wieder Tübisch EA? GELD GELD GELD?

Dann Muss Ich halt KACK FRAPS getuscht haben -_- ^^
blush.gif

Ich schäme Mich Seher ^^ Da Sieht Man mal wieder Dass Man Sich Nie auf Andre Programme Verlasen Darf^^
tongue.gif
blush.gif
blush.gif

Die Beleidigungen Warn Ja Nicht So Ernst Gemeint
blush.gif
blush.gif

ea hat es nicht programmiert, crytek wars und crytek wollte damit ein monopol in sachen grafik rausbringen
und bitte bitte arbeite bitte bisl an deiner rechtschreibung, nichts gegen dir aber deine texte sind teilweise nicht so schön zu lesen :O

Wen du ne gefroce 8800 GT gekaut hast Reichts voll kommen für Diablo 3 ich spiele Mit Meinem Pc Crysis auf hoch und Ultar Hoch so Ein Gemisch Mit Einer Auflösoung von 1680x1050 Und Anli.... alles auf 16x mit 50-40 Fps!^^

PC:
CPU:q6600
RAM 4GB
Grafik:ugly:FG Geforce 8800GTS 512 OC

Alles Wegen Diablo würde ich mir kene Sorgen machen!^^

Dein pc ist Nicht der best aber mege Schlecht ist der auch nicht ^^
tongue.gif

Jo 40-50 FPS wenn du in den Himmel guckst aber ganz sicherlich keine Konstante Rate.

Wenn ich mit einen 4 Jahre alten PC in Counter Strike: Source aufn Boden gucke ereiche ich auch meine 200 FPS.
unsure.gif

Deine Aggressive Haltung gegenüber anderer geht mir auch solangsam aufn Senkel !

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ea hat es nicht programmiert, crytek wars und crytek wollte damit ein monopol in sachen grafik rausbringen
und bitte bitte arbeite bitte bisl an deiner rechtschreibung, nichts gegen dir aber deine texte sind teilweise nicht so schön zu lesen :O

Ist halt nicht gerade Meine Stärke.^^

Aber ja man hat nie ausgelernt im leben:)

Seh ich ähnlich. Ich hab ein ähnliches System - nur halt eine 8800 GTX 768 MB und spiele Crysis eher auf 1280x1024, High (nicht Ultra) um ohne Ruckeln freie Bereiche geniesen zu können. Aktiviert man AA und AF in höhere Regionen auf 1680x1050 geht die Kiste auch in die Knie, vom Realistic Mod reden wir mal erst garnicht.

@SLIM02 wenn man sich aus irgendwelchen Gründen angegriffen fühlt, kann man das auch in einer netiquettenkonformeneren Ausdrucksweise klären.

Hmm zam bei mir lauft das game mit 20 (laser pew pew + wand ort^^) und 50 bisle gebüsch aber kein geballer
hab auch eine geforce 8800 gtx wobei ich sagen muss das ich bei crysis meinen 2nd tft ausgeschaltet hab
tongue.gif
sonst hats gelagt wie weis auch nid

aber das game ist meiner meinung nach schlecht programmiert .. battleflield hat ändliche grafik und braucht nicht annährend soviel
und war von der story so gelangweilt .. farcry > crysis .. immer ! .. crytec hat da echt nen fehler gemacht find ich ..

Crysis sollte ein Grafik Hammer werden und einfach nur schnelles Geld bringen ( wahrscheinlich wollte der Herr Riccitiello mal wieder in Urlaub fahren ).

Zurück