Flüssig liegt wohl in auge des betrachters und für mich ist alles ab 30fps flüssig
davon abgesehen das ich bis jetzt jedes spiel nur auf 15 bis 20 fps gespielt habe.
Glaub n64 spiele haben auch nicht mehr als 20 fps...und man sieht sie drotzdem als flüssig.
Oder sagen wirs mal so es soll gut spielbar laufen fals dir das besser gefällt...wie gesagt flüssig liegt irgendwie bei jeden bei ner anderen fps zahl..genau so wie bei manchen 20 fps schon ruckeln ist werend es bei mir hänger sind^^
Er hat nen schlechteres system als ich und spiel alles auf mittel auf 800x600 was weiß ich was da hinter gehört glaub irgendwas mit 700 hab keine lust da jetzt in anzeigen zu gucken wisst ja was ich meine xD
...Glaub der hat nen AMD X2 3800+ oder so und 1gb ram grafikarte weiß ich nicht war aber glaub ne geforce 7600gs oder gt....irgendwie so
Naja^^ wie gesagt erst mal warten bis das teil da ist. Ich bin überzeugt das ich an dem system wieder so rumschrauben kann das da einiges läuft.
Wenn ich mit meiner Krüppelkiste the witcher zocken kann dann kann ich auch mit der neuen Crisys zocken xD