Welche Grafikkarte hab ich?

Cøred

Rare-Mob
Registriert
10.01.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hi, ich wollte mal wissen wie ich heraus finde welche Grafikkarte ich in meinem PC hab? Habe Windows Vista.
 
"Start" (Das Symbol links unten.) "Ausführen: dxdiag"
Und dann unter Anzeige sollte es stehen.
 
ehm? Unter Windows Vista? Ich glaub du meintest XP
 
Nein, geht auch unter Vista. Einfach Windowstaste + R drücken, dxdiag eingeben und dann auf Anzeige, wie schon gesagt.
dxdiag7ovw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm? Unter Windows Vista? Ich glaub du meintest XP

Kannst auch dxdiag in das Suchen Feld eingeben oder Windowstaste+R drücken.
Alternativ lad dir GpuZ(http://www.techpowerup.com/gpuz/)runter, das zeigt dir auch deine Grafikkarte an.
 
Lad dir Everest runter, da kannst du dein ganzes System einsehen.
 
Zurück