Welche Graka ist besser?

Super-Flower SF650P14P
Ich würd meine Hardware keinem Netzteil anvertrauen das Überblume heißt !


Netzteil: Be quiet! Pure Power 530W <-- !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Be quiet! Pure Power 530W gibt es nicht, wahrscheinlich weil die Grafikkarte zu viel W verbraucht
 
nicht den Konfigurator nehmen sondern einzeln zusammstellen und dann dazu noch den Zusammenbau http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=746&agid=829 in den Warenkorb
 
Das Netzteil sollte das locker packen.
Ich versteh deine Aussage auch nicht ganz.
 
Achso ist das
biggrin.gif

Ok danke
Aber is sonst noch irgendwas an den pc schlecht?
 
schlecht is daran nichts

ich persönlich würde aber das http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27948&agid=1305 nehmen
 
Zurück