welche graka

L

Langer30

Guest
hallo kann mich nicht entscheiden welche graka besser ist
Gainward HD4850 "Golden Sample"
Gainward GF9800GTX+
Zotac GF9600GT
Gainward HD4850
XFX GF9800GT XXX
oder einer dieser karten doch von nem andern hesteller karte darf max. 160,-€ kosten aber sollte auch leistung bringen und schnell sein

also erstmal eins vorweg, zu grakas gibts schon genügend threads, an denen hättest dich ein wenig orientieren können. So nun mal zur entscheidungshilfe, nimm eine von den beiden :

Gainward HD4850 "Golden Sample"
Gainward GF9800GTX+

Die 9600er ist schrott, die kannst mal gleich aus deinem Gedächnis löschen.

gruß
#poTTo

Würd da auch 10 Euro mehr oder so für ne HD4870 investieren.

Aber im Ernst: Post erstmal dein restliches System bitte, also Prozessor, Mainboard, RAM usw

Wenn die 4870 inzwischen nur noch wenige Euro unterschied hat dann die.
Als ich die 4850 kaufte wars noch ein Unterschied von mehr als 50 €.
MFG,Wagga

Würd da auch 10 Euro mehr oder so für ne HD4870 investieren.

Aber im Ernst: Post erstmal dein restliches System bitte, also Prozessor, Mainboard, RAM usw

Prozessor : Intel Pentium Dual Core E5200 2x2.5 GHz
Motherboard : Asus P5KPL-AM G31 S775 FSB 1600MHz PCIe uATX
Arbeitsspeicher : 2x 2048MB Kingston ValueRAM 667MHz CL5
Netzteil : ATX Tronje 420W Force Majeure
Festplatte : 250GB Maxtor STM3250310AS DiamondMax 21 8MB SATA2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wowzocker30
Du hast bereits einen Thread offen, in dem dir mehr als genug Karten empfohlen wurden, also bitte, halte dich an die Empfehlungen aus dem Thread.

Gemeldet.

hat 1 6 pin.
sonst aber sch****
smile.gif

was zahlsten fuer den spaß?

lol jetzt werden wir schon verwechselt hihi
nein wir gehören nicht zusammen komme aus berlin

bin nicht wowzocker30
das ist ein anderer user auch wenn wir fast das selbe system haben

Es wurden beide Profile gestern erstellt, der Name ist fast identisch, am Ende steht eine 30.

Das System sieht fast genau so aus und beide Themen zeigen den selben Inhalt, sowohl als auch die Preisklasse von den Grafikkarten. Also kein Unterschied.

Und du hast dich eben mit dem wowzocker Profil eingeloggt und mit dem geschrieben, also ob das nicht aufällt.

Sehr komisch auch, das ihr beide die selbe Schreibweise habt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Tatsache...da sind tatsächlich ein paar Werte geändert worden o.0

Trotzdem gilt für dich dasselbe wie dort in dem Thread.

lol - dass der vermeintlich andere user sich grad zufällig 2 min später dazu entschließt eine antwort zu schreiben find ich irgendwie schon genial.

jetzt frage ich mich nur, was hat der gute kerl davon?
als forentroll kann man das ja irgendwie nicht bezeichnen, er ist ja nett und höflich.
vielleicht eine arbeitsbeschaffungsmaßnahme des arbeitsamtes, damit uns nicht langweilig wird? xD

Du meinst stellen einen 1EUR Jobber ein um ein Forum am laufen zu halten, sehr amüsant *hihihi*

hmm...soll das etwa bedeuten, dass Ihr von Buffed bezahlt werdet? Oder warums sollte ein Arbeiter angestellt werden, um Euch/uns bei Stange zu halten?

Ich finde, wir sollten so einen kleinen Knopf bekommen, jeder seinen eigenen unter dem Avatar. Da drückt man drauf, wenn der Beitrag hilfreich war und schon flattert 1€ auf das Konto
smile.gif

biggrin.gif

Also wenn das mal kein Vorschlag ist den ich befürworte xD

Verfassen wir mal einen Brief an Zam und unterschreiben alle *g*

PCGames Hardware würd ich saugerne arbeiten ehrlich gesagt
biggrin.gif
Wär echt nen cooler Beruf denk ich...aber dann wär erstmal Journalismus und so studieren dran...und selbst dann alles andere als Jobsicherheit...awas...Joborientierung suckz !
biggrin.gif

Zurück