Welche Grundwerte für PVP als Krieger?

6 agi = 0.1% crit = ca. 0.1% mehr dmg
tongue.gif

(ey, es ist genauso wahrscheinlich, wie es wahrscheinlich ist, dass einem die 170 hp den arsch retten *duckundwegsmiliesuch* )

Damit wird aber deine Enraged Regeneration stärker *bla bla bla*
irgendwie ist das (wie wir in Wien sagen) "G'hupft wia G'hatscht"

Mfg Gabriel

.. danke schonmal für die antworten wegen der Grundwerte im pvp.

Ich hab jetzt nen episches pvp-set zusammen (schon extrem was man sich da einfach so kaufen kann - fast alle teile über itemlevel 200 und ne hose mit 232!!).

Komme auf ca. 700 Abhärtung. Kampfkraft wird wohl gesockelt bei 3,5 K liegen. Armorpen-Wertung nur durch Items bei 160 (also nicht der Rede wert).

Was mir bissi sorgen macht, wo kommt denn der damg her? Im PvE habe ich 4-5 K Kampfkraft und ca. 33 % krit. Im PvP-euqip nur noch 3,5 K und der krit läuft so in Richtung 20% (alle roten sockel mit Stärke, alle gelben mit krit und die blauen mit stärke + ausdauer).

Reichen 20% krit denn aus?

Danke schonmal

Neiderl

PS: ob die Schuhe nun mehr ausdauer haben oder man bissi schneller läuft, hat in meinem Tankdasein noch nie den braten fett gemacht - weder das eine noch das andere - aber danke für die interessante diskussion *g*

wie kommst du auf 20% crit? o.O
normal hat man mit axe ~30%, ohne ~25%...

du kannst auch mit 20% spielen, aber das ist schon seeehr low

... hm oki also 30 % wären gut für pvp.

Auf die 20 % bin ich gekommen, indem ich mir einfach mal angeguckt habe, was für einen kritwert ich erreiche, wenn ich die bereits gekauften pvp teile anziehe.

Da fehlten noch 2 Ringe, das amu und die Brust. Und sockel waren natürlich auch noch keine drin. da bin ich auf ca. 15% gewesen.

Mal sehen villeicht wirds ja besser, wenn ich alle Teile anziehe und sockel. Ich werde die Handgelenke, Brust, Gürtel, einen Ring aus 1k tragen und der Rest wird aus Ogrimmar sein. Ist ja möglich, dass bei voller Ausrüstung dann ein Wert rauskommt, der an 30 % reicht. Das euipment hat ja einen itemlevel von 200-232 da sollte eigentlich genug krit drauf sein.

Neiderl

Ps: *hand vor Stirn* ...... an die +5 krit für die axt hat ich gar nicht gedacht ... ich werd ja die schneide des Ruins nehmen *g*

... so nun die finalstats:

Angriffkraft: 3500

Trefferwertung: 240

Arp: 7,33 %

Krit.: 25,63 %

Abhärtung: 703 (7,46 %)

Hp: 26k

Gesockelt verzaubert nur Stärke und Krit - allerdings noch keine epicgems - die hohe Trefferwertung ergibt sich aus der Zusammenstellung der items - alles epixx aus Ogrimmar und 1k mit 200 und deutlich mehr itemelvel. (Schmuckstücke: Grandeur und den Amboss aus 1K)

Schätze das sollte reichen für den Anfang - mehr geht halt nicht *g*.

Neiderl

medaillon ist pflicht
240 hit ist fail, da solltest du dir was sinnvolles an equip holen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zunächst mal danke für das feedback

... k das schmuckstück zu tauschen ist kein problem. das mit dem hit overcap nur eins auf zeit. ich muss nur nach und nach die pvp items aus 1k gegen welche für embleme der eroberung eintauschen, dann müsste nicht nur die trefferwertung fallen sondern auch die kritwertung steigen.

schmuckstück dann mit +190 ap oder gleich mit krit? ach ja und eher den amboss austauschen oder grandeur?

Neiderl

amboss ggn medaillon (= 84 resi + on use cc entfernt)
oder warst du human? dann is medaillon natürlich unsinnig

Medallion is langweilig.
Ich würd das 190 AP Ding nehmen.
Grandeur drin lassen. Außer du willst unbedingt die 84 Abhärtung mehr haben.

... ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass 84 Abhärtung mehr oder weniger nen unterschied macht. Schätze ich werde den amboss austauschen und das 190 ap schmuckstück nehmen. bei dem mageren kampfkraftwert habe ich doch lieber mehr ap aufm schuckstück als mehr damgreduce.

Zurück