Welche Halskette?

Mardras

Dungeon-Boss
Kommentare
18
guten morgen...

ich steh vor der qual der wahl mir eine neue halskette zu suchen bzw zu beschaffen... ich habe drei zur auswahl:

die halskette aus kara:

für 25 abzeichen der gerechtigkeit:

für 35 abzeichen der gerechtigkeit:

Ich persönlich tendiere zur brosche des geschicks, obwohl ich mir nicht 100%ig sicher bin wie sich die +21 Waffenfertigkeit auswirken.

Was würde ihr bevorzugen? (Die Abzeichen sind mehr als genug vorhanden)

EDIT: Ich habe Mangel an Trefferwertung. Diese Tatsche hingegen lässt mich zu der kette für 25 abzeichen tendieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd jetzt ganz allgemein zum Halsschmuck der üblen Absicht tendieren... Da fehlen mir leider nur noch 5 Abzeichen ^^

Warum würdest du Dir die Kette für die Abzeichen holen wenns die aus Kara umsonst gibt doch nicht etwa wegen den +3 Ausdauer und den +1 Trefferwertung! _._

Warum würdest du Dir die Kette für die Abzeichen holen wenns die aus Kara umsonst gibt doch nicht etwa wegen den +3 Ausdauer und den +1 Trefferwertung! _._

Ausdauer ist für mich zweitrangig (naja nicht ganz soo wichtig)... Naja, +1 Hit ist schon was
smile.gif
Und Abzeichen habe ich eh genug, von daher ist es egal, dass ich dafür Abzeichen bezahlen muss

Ok schau dir erst noch bitte die neuen Sachen an da ist eine Kette die finde ich persönlich richtig gut!

Endlich.. Und ja wg dem einen Punkt Trefferwertung, bei dieses Items isser schon in Raids drin und da braucht er nix anderes als Dmg-Output. Und wenn er die Abzeichen eh hat - dann die!

!!!lol, lern erstmal schreiben!!!

und einen pkt. in Trefferwertung voll damage macht ihr beide da

dickes gratz an Euch

rofl er hat lol gesagt...

Vielleicht wäre es ja sinnvoll, dass du uns von deiner meinung überzeugst, als hier blöde sprüche abzulassen. Du als klassenleiter in deiner gilde solltest dich eigentlich mit leuten auseinandersetzen die fragen haben und dich nicht über dessen fragen lustig machen!!!

wenn du nichts konstruktives zu sagen, mach dich dünne aus dem thread hier!

Der eine kann nicht schreiben der andere nicht lesen man ihr seit Kämpfer!!!

Dein Satz ist völliger mist den

Forsys schrieb:

"Warum würdest du Dir die Kette für die Abzeichen holen wenns die aus Kara umsonst gibt doch nicht etwa wegen den +3 Ausdauer und den +1 Trefferwertung! _._ "

Und damit wäre das dann wohl sinnlos

"Du als klassenleiter in deiner gilde solltest dich eigentlich mit leute auseinandersetzen die fragen haben und dich nicht über dessen fragen lustig machen!!! "

MfG
Forsys

PS.: lol

Blubb, definitiv nur die Kara oder für Marken.
Expertise-Rating bringt einem Hunter 0 - es sei denn, man ist professionell lizensierter Melee-Hunter
wink.gif

Welche von beiden? Die Heroic ist besser, einfach wegen diesem einem Punkt an +Hit. Ausdauer hat man als Hunter genug, von daher sollte dies der entscheidende Punkt sein, da die Werte AP/Agi gleich sind.

Danke Mahoni!

Deine Empfehlung kann man wenigstens nachvollziehen!

ich habe auch die halskette der üblen absicht und bin zufrieden damit.
Gut ich habe die Abzeichen früher gehabt bevor ich regelmässig kara gegangen bin.

Den gruns warum ich auch bei der bleiben werde hat Mahoni-chan wunderbar beschrieben.

generell wuerde ich natuerlich auch sagen dass die +1hit besser sind als +1 aus ... is ja nur logisch...

ABER: ich denke nicht +1hit rechtfertigt die 25 abzeichen...
selbst wenn mardras abzeichen genug hat (kann man ja eigentlich nie haben) , wuerde ich die lieber fuer was anderes ausgeben, auf den +1hit pfeifen und die kara-kette 4 free beim raiden einsacken!

greetZ

moin,

ihr redet von +1hit als wenn das der fehlende pkt. ist wo ist der unterschied bei zb. 128 o. 129 hit würde mich mal interessieren?

A´lso mal zusammenfassen

Halsschmuck der üblen Absicht

+20 Beweg.
+18 Ausd.
+18 Trefferw.
+42 Angriffsk.

Mein vorschlag war

Triumphanhänger des Verteidigers

+35 Ausdauer und +3 Ausdauer für Sockelbonus
+22 kritische Trefferwertung +10 kritische Trefferw. vom Sockel = +32 kritische Trefferw.
+50 Agngriffskraft

Ich gehe davon aus das man als Jäger mit stufe 70 irendwo zw. 100 und 125 Trefferwertung hat (oder sogar schon mehr)aber in den meisten fällen viel zu wenig kritische Trefferwertung.
Desweiteren wirkt sich die kritische Trefferw. direkt auf den Schaden aus so weit ich weis denn +32 kritische Trefferwertung müssten so um ca.1,5% krit sein. Hit wirkt sich auf das verfehlen aus.

und nun mein gedanke

+38 Ausdauer ist 2x so viel und in den 25er ini´s kann man nicht genug davon haben (es sind 380 Lebenspunkte)
+32 kritische Trefferwertung sind nach meiner Meinung ca.1,5% mehr krit
+50 Angriffskraft sind +8 mehr als die andere hat ist soviel wie ein Sockelstein haben kann

So nun würde ich gerne wissen was daran so scheiße ist das man so Reagieren muss wie die beiden dort oben?

Bitte um Sachliche Meinungen!!!

MfG

Forsys

Zurück