Welche Halskette?

So nun würde ich gerne wissen was daran so scheiße ist das man so Reagieren muss wie die beiden dort oben?

Bitte um Sachliche Meinungen!!!
MfG

Forsys

Du meine Güte, er kann ja doch vernünftige Sachen schreiben!

Deine Ausfürhungen geben mir zu denken, nun schwanke ich zwischen den beiden Halsketten. Ich habe ehrlich gesgat nicht soviel Hit, dass ich glaube ich kann auf +1Hit verzichten.

Wie haben wir denn reagiert? So Schlimm? Ich hab eine Frage gestellt und hast dich drüber lustig gemacht... Denk mal drüber nach...

Aber trotzdem Danke für Deine Ausführungen!

1) Die PvP-Halskette hat weniger AP - bei mir fließen Beweglichkeit noch mit in die RAP ein...

2) Ausdauer HAST du genug in 25er inis. Ich renne unbuffed mit knappen 10k rum. Die Werte reichen so schon für jeden Kampf, da verzichtet man gut und gerne auf die läppischen 380 HP

3) Irgendwo zwischen 100 und 120 Hit
TOLL
Leider jedoch liegt das Hit-Cap für NICHT-SV-Spieler bei 142 - it's long way to go - und jeder einzelne Punkt an +Hit sind reine DPS
Und 1.5% Crit vs ~1.3% Hit - da überwiegt das Hit mal mehr als deutlich
wink.gif

ich würd die aus kara nehmen wenn man da ran kommt
25 abzeichen besser aufheben und anderweitig nutzen

mehr als genug abzeichen?
es schon bekant das koplet neue ittems kommen wo mann schnell mal 300-400 abzeichen verbrät

ich würd die aus kara nehmen wenn man da ran kommt
25 abzeichen besser aufheben und anderweitig nutzen

mehr als genug abzeichen?
es schon bekant das koplet neue ittems kommen wo mann schnell mal 300-400 abzeichen verbrät

Naja hast schon recht, genug hat man nie...
Aber ich werde mir die Kette mit den Marken kaufen, da ich schon zigmal bei Attumen war und diese nie gedroppt ist.
Ist halt Risiko, ich kauf sie mir und geh später Kara, dann droppt sie... Ich kenn mich das passiert eh so
biggrin.gif

1) Die PvP-Halskette hat weniger AP - bei mir fließen Beweglichkeit noch mit in die RAP ein...

2) Ausdauer HAST du genug in 25er inis. Ich renne unbuffed mit knappen 10k rum. Die Werte reichen so schon für jeden Kampf, da verzichtet man gut und gerne auf die läppischen 380 HP

3) Irgendwo zwischen 100 und 120 Hit
TOLL
Leider jedoch liegt das Hit-Cap für NICHT-SV-Spieler bei 142 - it's long way to go - und jeder einzelne Punkt an +Hit sind reine DPS
Und 1.5% Crit vs ~1.3% Hit - da überwiegt das Hit mal mehr als deutlich
wink.gif

hallo Mahoni

Zu pkt.

1. ok dann hat die Kette 62Ap

2. du stellst dein Equipstand mit anderen lvl 70ziger Jägern immer gleich dies hat aber nicht jeder

3. sind es deine Worte du hast selbst immer gesagt das sogar 100 reichen würden doch ist es Strebenswert 140 zu erreichen weil ein verfehlen dann fast unmöglich ist (kann man hier nachlesen)

Bitte klär mich auf was nun richtig ist.

MfG
Forsys

2) Jeder Hunter hat genug HP und das schon mit blauen Equipment.
3) Natürlich reichen 100 - viel Miss hat man dann nicht, jedoch sollte man Hit-Cap immer anstreben.
Bei uns fällt das einfach nicht so sehr ins Gewicht wie bei den Melees :?

!!!lol, lern erstmal schreiben!!!

und einen pkt. in Trefferwertung voll damage macht ihr beide da

dickes gratz an Euch

Herrlich, ich liebe diese Forentroll-Vollhonks, die solche "qualifizierten" Kommentare schreiben...

Schonmal was von Verschreiben gehört? Jungchen, halt mal die Füße etwas still!

Zurück