Also ich habe bisher diese Instanzen besucht...
Noch was ich bin Priester fals das jmd. interessiert
Also ich lasse mal die in Logar aus
Abby/Blutige Gallerie: Als 35er locker solo (erster Besucht mit lvl. 23)
Necro (Gräberstätte der Spiegel): Mit lvl. 45 solo (erster Besuch mit ner lvl.32er Gruppe/Tank lvl.35)
Die in Ystra (Fuchsspurenhöhle usw. wenn ich es richtig weiß): 50 solo (erster Besuch mit lvl.43)
SoP (Schrein von Pasper): Solo nochnicht versucht -da es sehr verbugt ist- (erster Besuch mit lvl. 45)
Raichika (50er Boss): Mit lvl.55 solo, Gifte sind etwas nervig -.- (erster Besuch 50er Gruppe, aber der stunnt in die Gruppe rein bei 5%)
CA (Höhle der Zyklopen) : Als 51er solo (erster Besuch mit ner 50er Gruppe)
SoK (Schrein von Kalin) : Solo nochnicht versucht (erster Besuch mit lvl. 49)
50er Zwergen Ini: Nochnicht solo geschafft (aber zu 3.) -ist echt heavy- (erster Besuch mit lvl. 50) [Wurde natürlich auch auf der 35er Schwierigkeit gecleart]
TT (Schatzhöhle): Mit lvl. 55 zu 2. (erster Besuch mit ner 50er Gruppe, erstes mal clean 6h gebrauch -dauert sehr lange beim ersten mal- kommt aber noch Routiene rein derweil inerhalb von 3h)
HdO (Herz des Ozeans): Mit lvl.55 zu 3.
*stolz sein* (erster Besuch mit lvl.55 zu 6.)
Höhle des Wasserdrachens: Nochnicht besucht kommt auchnoch ^^
HdÜ (Halle der Überlebenden): Mit lvl.55 zu 12. *waren eine der ersten Gilden auf den Server* (erster Besuch zu 12. mit lvl. 55 ^^)
So das waren bisher meine Eindrücke in Instanzen...
(Um Fragen zu den HP von mir vorzubeugen habe 14k HP unbuffed)
Wer noch Fragen hat pls ne PN an mich schicken da ich nicht immer hier in den Thread schaue...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten!
Liebe Grüße der Shannon16907