Welche ist die schlimmste Quest gewesen?

Die Quest fand ich persönlich nicht so schlimm
biggrin.gif

Welche ich dagegen richtig schlimm fand war die Quest in Winterspring, bei der man ewig viele Yetis umnatzen musste, um so ein doofes Horn (oder sowas in der Art) zu bekommen. Nur um dann nochmal dahinzudackeln. Die hat mir echt die Nerven geraubt, da sie das nicht rausrücken wollten
crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip sämtliche Begleitquests finde ich schlimm.

Den Preis für die nervtötendste Quest möchte ich aber jene mit dem Namen "Den Überlebenden zu essen geben" überreichen. Zu finden auf der Insel Kamagua im Heulendem Fjord. Darin soll man sechs Mal das Fleisch eines Inselschaufelhauers sammeln. Problem: Ist eben eine (kleine) Insel und daher wenig dieser Tiere zu finden. Dazu gibt es leider Worgs, die auch Jagd auf sie machen. Wenn dann obendrauf auch noch andere diese Quest machen...
wacko.gif

Schami Quest fürs Feuertotem

1h nur durch laufen vergeudet -.-

Also ich fand die Hexermountquest gar nicht sooo schlimm. Zu der damaligen Zeit war es eben eine "Epische" Questeihe und man hatte wirklich eine fette Belohnung am Ende für seine Mühe! Gut, wie es zu 70er Zeiten aussah kann ich leider nciht sagen, da ich die Quest weit vor dem Erscheinen der ersten Erweiterung gemacht und mich auch tierisch auf das Ergebnis gefreut hab!
smile.gif

Nervige Quests...? Hmm, ich fand ja immer generell die stupiden Kill- und Sammelquests doof. Aber richtig nervig fand ich es immer wenn man Zutat a.) ans andere Ende des Kontinents bringen musste nur um Zutat b.) zu holen für die man sich dann ne Regenmacherhose ...des Wals oder sonstwas aussuchen durfte... -.-. Ich fand immer, dass so eine Art quest, also eine die viel Zeit in Anspruch nimmt und/oder ne echte Tortur für die Nerven ist wesentlich besser vergütet werden, bzw. die Geschichte in irgendeiner Weise vorrantreiben sollte...

Eindeutig die Ony pre q auf alli seite.
Diesen Marschall zu befreien und begleiten war echt die Hölle, habe heute noch immer keine Lust nach brt zu gehen.^^

/sign

Hexenmeister Verdammniswache fand ich auch eine nervige quest

Die Epic-Jäger-Quest auf Level 60 war extrem nervig - was Blizzard sich wohl dabei gedacht hat, als sie beschlossen haben, dass ein Jäger sein Pet nicht verwenden darf? Fast alle Jäger, die ich kannte, haben nur wegen dieser Questreihe umgeskillt.

Eh, wie kamst du bitte an die Sehne ohne MM oder Survival SPec? Damals hatte man so zu skillen. Als BM kam man halt net mit, da die Bosse damals einfach zu viel Aoe und Melee Cleaves und was weiss ich noch gemacht haben (mal davon ab, dass man als 5 /xx/21 Hunter eh am meisten Schaden gemacht hat).
wink.gif

Und ja, ich habe es natürlich auch nicht sofort geschafft und bin oft bei dem Typen in Winterspring und Silithus gewiped... aber es war doch mal was anderes und was ziemlich herausforderndes. Ich habe die 3 Questbelohungen noch heute auf der Bank deswegen..

Die grünen Hügel von Schlingendorn!

Und die Nagrand Qs find ich net so schlimm... Musik an und los schnetzeln
biggrin.gif

bei mir wars die q in sholazar wo man den rig findne msute und das ding hatte irgend ein wesen in sholazar ich bin sage und schriebe 4 stundne tiere killn gegeangen bis der gedropt ist
wacko.gif
wacko.gif
wacko.gif

Ich sage nur: Die Quests im Ödland, wo es als Belohnungen Buffs gibt -.-
Einmal und nie wieder.
Aber die Buffs waren einfach Hammer damals : /

*sigh* Schon wieder 20x Basilisken ohne Gehirn <.<

malgram/gelkis in desolace & nagrand nesingwary questreihe.
ich musste fast kotzen... mit nem HEILschami (!)

die gruenen huegel von schlingendorn kapitel hab ich mir ausnahmslos im ah gekauft >.>

Die seit Jahren verbuggte Q Der stein der gezeiten im Schlingendorntal.
Dürften eig 90% aller wow Spieler kennen^^

also das mit abstand nevigste war als man nich ne queast reihe machen muste um als hexer epic mount zu bekommen ich hab soviel eulen ini und gold dafür ausgegeben und umgehauen und nen monat später gas das teil für gold *heul

also das mit abstand nevigste war als man nich ne queast reihe machen muste um als hexer epic mount zu bekommen ich hab soviel eulen ini und gold dafür ausgegeben und umgehauen und nen monat später gas das teil für gold *heul
Genau das fand ich Mist. Ich meine es ist ein besonderes Mount, das einfach den Aufwand wert ist und wer sich den Aufwand nicht machen will wird ja nicht gezwungen sich das Mount zu holen oder?

Hier kann ich nur die Angelquest hinzufügen, um ab 225 weiterskillen zu können....da hab ich mir gewünscht, mein rogue könne doch bitte auch Portale machen
biggrin.gif

Tja...eine Ewigkeit dur die Weltgeschichte reisen.....Danke mein lieber Nat Pagle -.-

mfg

Zurück