Welche ist die schlimmste Quest gewesen?

Diese ganzen "Tier- töte- Quests" finde ich nicht besonders gut. Immer wenn ich den Helmet Nesingwary sehe, möchte ich keine Aufträge für Ihn ausführen, sondern Ihn eher umnieten.

Die schlimmste quest für mich war die im Eschental mit den Satyr hörner sammeln. Die sind ewigst nicht gedropped und da hab ich glaub ich mindestsn 2 std gebraucht. War schon soweit die q abzubrechen
jester.gif

Aber mittlerweile dropped bei jedem mob ein Satyr horn -.-

fällt mir spontan die quest ein wo man im hügelland so eine spinnendrüse für den kerl in tarrens mühle sammeln muss.hab mal über 2 stunden spinnen gekillt bis die gedropt ist.und die warsongberichte sind auch etwas nervig weil man einmal quer durch ashenvale laufen muss.

Da ich an Alzheimer "light" leide ganz klar:

http://wowdata.buffed.de/?q=12602

Ich weiss nicht, wie oft ich die gemacht habe weil ich immer bei irgendeiner Zutat vergessen habe wo die liegt

jester.gif
habe diese Daily gefühlte 100 mal gemacht,weil ich Ruf beim Argentumkreuzzug gesammelt habe...schlimm wird es erst wenn man die Patroullie in der Zeit absolvieren will um den Extrabonus zu bekommen...wie oft bin ich grandios gescheitert an solchen Dingen wie Monstrositäteninnereien,oder Basiliskenkristall(oder wie der hiess)...dann stieg der Wutfaktor aufs unermessliche wenn man die Quest zu dritten mal startet und die Zeit läuft runter...grauenhaft...
grundsätzlich sind auch diese Quest extrem schlimm wo die Droprate mies ist,wie z.B. auch eine Quest in der Schlacht um Tausendwinter,wo man alte Rüstungen von solchen Wasserelementaren besorgen muss.wenn dann noch zwei andere gerade die gleiche Idee haben,kann man es gleich vergessen...

Die Questreihe in Nagrand wo man 30 Tiere von jeder Sorte töten musste -.-
Oh man die waren echt schlimm...
Dem stimme ich zu. Einziger Vorteil (wenn man es so nennen darf)... nach der Questreihe, war man 1-2 Level weiter
wink.gif
. Was wohl auch der Sinn dieser Questreihe war.

Die schlimmste, aber gleichzeitig schönste Quest für mich war das Beschützen der elektronischen Hühner.
Die waren so unglaublich lahm! Gerade so schnell, dass man zwar wesentlich schneller rannte, aber auch wesentlich langsamer ging, als sie. Die Viecher haben wirklich ALLES auf sich gezogen.
Jedes Mal hat es mich von Neuem genervt, schon wieder eines dieser dummen Hühner retten zu müssen.

Doch es gab auch so zu sagen ein "Happy End".
Als ich am späten Abend kurz vor Level 50 stand, aber auch dringend ins Bett musste, gab ich noch meine letzten Quests in Booty Bay ab.
Die letzte, die ich abzugeben hatte, war die mit dem elektronischen Huhn. (Auch noch ein Gnom als Questgeber! Ich habe eine Quest noch nie so sehr gehasst...)
Ich gab sie ab - noch knapp 300 EP! So wenig, dass man es an der Leiste nicht einmal mehr sehen konnte! Ich wollte schon in meine Tastatur beißen, dass ich es doch an diesem Tag nicht geschafft hatte, 50 zu werden.
Doch dann tauchte plötzlich ein Questsymbol über dem Gnom auf und er erzählte mir, dass er so unendlich dankbar sei, dass ich ihm seine ( bescheuerten, nervigen, dämlichen, [...] ) Hühner zurückgebracht habe und dass er mir dafür etwas schenken wollte.
Die Quest war sofort abgebar und *Bing* Level 50, zusätzlich zu *Bing* Haustier-Achievement. Ich musste dabei wirklich lachen. ^_^

LG
Yldrasson

Also das meiste hier is billig mal paar mobs farmen, wasn daran schlimm?

Nehmen wir doch mal wircklich nervige Q wie zB Thunder oder sulfu farmen ^^
Das ist ein klein wenig aufwendiger wie ein paar seiten der grünen hügel oder ^^

Also ich fand die Questreihe für die Druiden Bärengestalt sehr nervig ! Damals wusste ich nicht, dass man von Darnassus aus nach Moonglade muss dann wieder Darnassus und immer hin und her und hin und her ... sehr Zeitaufwendig, wenn man keinen RS setzt
smile.gif

Wie schon einige meiner Vorposter sagten -> Nagrand Tiere töten fand ich nich so prickelnd.

Außerdem find ich die Daily bei den Orakeln zum kotzen bei der man 50 Wildherzen töten muss.

Yetis!
VOR der entschärfung
bittebitte blizz macht die droprate wieder wie vorher da farmt man gut exp
dwarf.gif

am schlimmsten fand ich jegliche quests, die man irgend etwas sammeln musste. alleine war man fast nie und der respawn war ätzend.
als heilende klasse fand ich killquests etwas anstrengend und mana intensiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Dailys für mein Netherdrachen

Und zwar die vor dem Patches ... man muste 5 so kleine Felshetzer killen und jeder Dreckshunter hat einem die geklaut und respawn war kaum zu haben. Nach dem Patch waren die dann so inflationär, das man sie nach 1 min alle hatte.

Noch herrlicher waren die Teufelsdrüsen ... 2h farmen für 10 und dann ist 1 grp Buggy und man kloppte wieder 20min Mobs *würg*

Allgemein Rumreisquests. Marke *Reise mal da und da hin, bitte als hinterste Ende des anderen Kontinents, wo du noch keine Flugpunkte hast, und bitte zu Fuß ... ach, und jetzt wo du da bist, reise doch gleich wieder zurück ... ok, und jetzt mal da und da hin ...*
jester.gif

Bes. die Hexerquestreihen sind da klasse.
biggrin.gif

PS: Als Kürschner mochte ich die Nagrandquests recht gern
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar schon 3 Jahre her und ich weiß nicht ob die inzwischen was dran geändert haben. Aber ich fand die Quest im Ödland mit Abstand am ätzendsten, wo man ein, NUR EIN), Herz eines der Drachenwelpen besorgen muss. Hab die einen ganzen Nachmittag ohne Erfolg gekillt, zwischenzeitlich mit einem Druiden zusammen, der schon 3 Tage lang danach suchte. Am nächsten Tag bin ich hin und da hatte es direkt der erste. Echt Mist die Quest.

Hallo.

Also ich kann mich noch mit meinem Mage an eine Quest in Eschenthal erinnern. Das war so um lvl 30ig rumm glaube ich. Questinhalt: Man mußte in eine riesen Höhle und 4 Mobs killen. In der Höhle selber gab es auch nochmal ne Quest (die nimmt mal natürlich auch noch mit^^)
Problem war das da fast immer nur 3er - 4er Gruppen rummrannten, alles Dämonen.

War ne Solo-Q aber der Schwierigkeitsgrad war damals enorm, zudem der Respawn sehr zügig war.

--------------

Eine ähnliche Quest gab es auch im Nachtelfen Startgebiet. Da war ich mit meinem lvl 9er Druiden drin. Natürlich noch in Humanoiden-Form da ja die Bärform erst ab lvl 10 zu erlernen ist, bzw. über ne Quest freigespielt wird.
Dachte mir mit lvl 9 (Zorn und Mondfeuer) spammender Weise mal das ich da fix die Mobs haue. Prob mit lvl 9 war das man nach 3x Zorn und 1x Mondfeuer nahezu oom war^^ Somit mußte man die letzten 30-40% des Mobs mit dem Stab runterkloppen.

Questinhalt: Quasi die Identische Aufgabe wie oben beim Mage beschrieben. Auch wieder 4 Mobs killen incl. Zusatzquest in der Höhle.

Hab in der Höhle das lvl 10 erreicht...(war am überlegen ob ich nicht kurz Bärchen lerne gehe) dachte mir aber das ich die Q erstmal fertig mache. Weiß nicht ob jemand dieses Höhlen-Modell kennt, ist auf jedenfall mega mäßig groß. Hat unzählige Abzweigungen, mehrere Ebenen. Alleine den Ausgang wieder zu finden war nen unbeschreiblicher Aufwand^^

Als ich mit der Quest fertig war, war ich sogar schon lvl 11. Mußte dermaßen viele Mobs hauen, weil ich einfach nicht wußte wo ich hin muß. Zudem die 4 Questmobs die man hauen mußte auch quer in der kompletten Höhle verteilt waren. Habe glaube ich auch ca. 2 Std. in der Höhle verbracht.

Das finde ich persönlich sind die beiden mit Abstand ekelhaftesten Quests.

Also definitiv die Nagrand Questreihe wo man gefühlte 4 Mio. Viecher legen muß!!!

Generell sind aber alle Quests fürn Ar*** bei denen man auf die Dropprate angewiesen ist, weil die zuständigen Personen da meist auch keine Ahnung von ihrem Job hatten/haben.
Questziel ist nach dem Motto: "Besorge 10 Stück Fleisch von Tier X" Trotzdem muß man geschätzte 30 Viecher umhauen, um die 10 zusammen zu bekommen.... da fragt man sich doch, woraus die restlichen 20 Viecher bestanden, wenn man da kein Fleisch herausbekommt!?! Da hätte wenigstens EIN Programmierer mal mitdenken können!

Ansonsten generell alle Nordendquests

mir fällt da die quest in winterspring ein wo man shymären killn muss und so hörner sammeln muss von denen... schrecklich

ohh ja an die kann ich mich auch noch erinnern. Man brauchte glaube ich 2 oder 3 Syhmären-Leder oder so von denen und nur die großen Patriaten haben die gedroppt.
Da habe ich auch an die 150 Mobs für gehauen. Hatte damals sogar noch nen Epic Loot lvl 56ig dabei. Und das soll schon was heissen^^

Die Giftquest für Schurken. Ich kenn sie leider nur auf Hordeseite. Da musst man vom Brachland, nachdem man vergiftet wurde, ins Vorgebirge von Hiillsbrad. Man kann sicher gehen, dass auf dem Zepelin den Man benutzt ein Netter Druide, Schamane oder Priester steht. Nett in seiner Sicht, denn Schwupps war die Vergiftung gebannt. Diese Brauchte man um die Quest abzuschliessen.

Ganz klar die Taudrüse sammeln in Tanaris für die http://wowdata.buffed.de/?q=2605. dropte nur bei einem Mob dort ich hab mit meinem Schurkentwink da 109 Mobs getötet bevor das Ding gedropt ist. Wenn man die Quest nicht bräuchte um Noggenfoggers Elixier zu kriegen hätte ich sie liegengelassen.

Zurück