Welche ist die schlimmste Quest gewesen?

Hier kann ich nur die Angelquest hinzufügen, um ab 225 weiterskillen zu können....da hab ich mir gewünscht, mein rogue könne doch bitte auch Portale machen
biggrin.gif

Tja...eine Ewigkeit dur die Weltgeschichte reisen.....Danke mein lieber Nat Pagle -.-

mfg
Wer Angeln weiter bringen will muss das jetzt nicht mehr machen... find ich zwar schade aber ok (Die Fische hab ich eigentlich immer mit 1x reinwerfen bekommen)

Die Questreihe in Nagrand wo man 30 Tiere von jeder Sorte töten musste -.-
Oh man die waren echt schlimm...

Ich reih mich mal da ein. War selbst als Mage auf Dauer nervtötend, 30 hiervon, 30 davon, das gleiche dann gleich im Anschluß noch mal, danach dann gleich noch Oger von jeder Sorte xyz... in Nagrand bin ich damals fast wahnsinnig geworden vor lauter Viecherklopperei.
biggrin.gif

mfg

für mich ganz klar der altar beim dunklen riff (Schlingendorn), die quest war als mein dudu level 36 war moante lang buggy dann hab ich die quest + items weggeschmissen..... dieses problem ist uns bereits bekannt THX to GM´s -.-

Meine Hexer Mount Questreihe, und die Dailys für mein Netherdrachen, sind mit Abstand die Dinge, die ich im Leben nie wieder tun werde!

Meine mit abstand langweiligste q is die q die gleich am anfang für die horde seite in den vorgebirgen des hügellands kommt da hab ich gefühlte 2 stunden gekillt bis ich die 12 bärenzugen und das komische spinnenzeugs hatte die is so ätzend weil das von der spinne net dropt

oh gott,hier brechen traumata wieder auf
jester.gif

für mich waren mit abstand all die begleitquests mit den mechanischen hühnchen am schlimmsten und die quest im vorgebirge, bei der man yetis killem muss bis eine rute droppt. da war irgendwann nur noch purer unverfälschter hass
dwarf.gif

Am schlimmsten sind wohl die Quests zur spezialisierung der Schmiedekunst. Mal abgesehen das man nicht an die passenden Rezepte kommt, muss man Wochen farmen um die Quests abzuschließen. Zum Glück kennen die nicht alle. Aber die die sie kennen stimmen mit Sicherheit zu!

Ich finde questen überhaupt nervig. Ich level hauptsächlich mit Inzen ^^
Aber richtig nervig hab ich es gefunden in den Sturmgipfeln mit einem 60% Flugmount zu questen.. Das hab ich mir 2 mal angetan
rolleyes.gif

im ödland wo man von so einem kleinen drachking das herz braucht... ich sag nur 5 1/2 stunden blödes abgefarme!!!

mfg

[...] rouge q mit meinem untoten war zum kotzen... [...]

Kann ich mir vorstellen. Rouge sieht auch schei**e bei einem Untoten aus.
Kayal Q und Lipgloss Q habe ich schon erledigt, die waren übrigens episch :-)

grüße
wolke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Quest in Grizzlyhügel....

.....wo man gezwungen wird auf Plumpsklo zu gehen xD

kann sich noch jmd an die drop chance des spinnensekrets um tarrens mill erinnern, die q hat mir alles gegeben. mittlerweile is das wohl anders. aber es war damals so schlimm, dass ich es jetzt noch weiß ;P

Mit meinem ersten Char war das ganz klar in Duskwood. Die Quests beim Friedhof Rabenflucht.. was zwar nicht an den Quests lag sondern eher an dem "kleinen" und "Mor - Ladim " von denen ich dauernd um die Ecke gebracht wurde.. mit 60 hab ich mich dann gerächt
tongue.gif

Da soviele das Schlingendorntal und diese "Zettelchen- Sammel- Quest namens die Grünen Hügel erwähnen: Da gibt es doch Colonel Kurzens Truppenlager und dort eine lauschige Höhle mit Mobs, die fast im Dauerstealth sind. Ohh wenn ich daran noch denke ... und dort diverse Quests ... die letzten habe ich mit einer Gruppe gemacht: Höhle säubern bis zum Ende und irgendeinen "Miniboss" (weis nicht mehr, wie der hieß) umnieten.

Uund zwar keine direkte Quest aaber: Krater von Un Goro: Die herumlaufenden Elitesaurier, die ein normales Questen ziemlich unmöglich machen, weil man in einer Stunde mindestens 1 mal unter den Fußsohlen eines solchen Kameraden klebt :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Todesritterquests (oder allgemein jede Quest) wo man irgend welche Zivilisten umbringen soll.
Also weder Soldaten noch Verbrecher sondern zB die Bürger bei den DK Quests oder oftmals Bauern
etc wenn man bei der Horde Questet.

Ich hab auch jeden dummen PvPler gehasst (und gemäuchelt) ders Geilfand irgend welche Zivilen NPCs
umzuhauen die 50 Level unter ihm waren, und ja alle die sowas gemacht haben hatten eine Ahnung von
PvP. Sonst hätte ich die sicher nie tot bekommen.

Ich find die Quest in der Boreanischen Tundra, bei der man Tran von Orcas sammeln muss, am schlimmsten. Auf Orcas rumhauen und sie dabei noch zu hören wie sie "singen". tat echt weh.

Zurück