Welche ist die schlimmste Quest gewesen?

Die grünen Hügel des Schlingendorntals. Puuh.

natürlich nagrand 30 kills...überhaupt solche q wo man assi viele mobs unmieten muss... -.-*
un rouge q mit meinem untoten war zum kotzen...da wo man den dolch bekommt...bis ich denn typ mal gefunden hab sin 15 minuten vergangen -.-*
Ich habe auch 'nen Untoten. Aber eine Puder-Quest habe ich nie gemacht.

Alle Quests wo man haufen tiere killen muss (nagrand sholazarbecken etc.)

ony pre finde ich echt heftig hatte sie nen monat bevor es zugänglich für alle wurde gemacht.

die tägliche quest "ritt auf der roten rakete" oda so

nach fünf versuchen gegen dieses holzlager da aufm wasser hats geklappt

sonst immer gegen geraßt, explodiert und nix geschehn

Bei mir wars defintiv der Erste Hilfe Quest!!

Ich hab mich mit Verbänden vorbereitet.

Es probiert: Fehlgeschlagen

Naja, mach ich halt etwas schneller: Fehlgeschlagen

*irgendwann* JETZT REICHTS!! ICH MACH MIR EIN MAKRO!!: Fehlgeschlagen

Ich glaub ich kann zurecht behaupten, dass ich nach gefühlten 100 Versuchen und jeder Menge verbrauchten Verbänden der schnellste Verbandsheiler war! oO

...und dennoch Fehlgeschlagen....... bis ich plötzlich feststellte: Man kriegt ja extra Verbände für den Quest!

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Die grünen Hügel von Schlingendorn! Mit Abstand!

Absolut! Und die braucht man auch noch für einen Erfolg...unfassbar. Wie ich diese rumgefarme hasse
smile.gif

die schlimmsten quests waren die, die verbugged waren und man ständig umhergerannt ist "hab ich vielleicht nicht doch irgendetwas vergessen etc...?! oO"

Also nach 4 seiten durchlesen hier find ich nicht mal 1 davon wirklich "schlimm" oder "nervend"

Am schlimmsten fand ich für Schami die Totemquest wo man kreuz und quer durch 3,4 gebiete muß und natürlich
alles ohne mount

Tja hättest mal alle posts gelesen das haben schon 2-3 leute vor dir geschrieben.

BTT
Ich find die Rufquests für den Frostsäbler in Winterspring am schlimmsten

bei mir war es in winterquell die q, wo man von den yetis 2 hörner braucht. war noch wo ich meinen ersten char hoch gespielt hatte. erstes horn ging schnell. danach hab ich einen ganzen tag die yetis killen müssen, bis ich das 2. horn hatte. zu classic zeiten war die dropprate da noch besch****.
dunno.gif

Die gibt es nur für Allianz oder? Gibt es für Hordler eine Möglichkeit so ne He-Man Katze zu bekommen?
smile.gif

zur zeit nervt mich der in Zul Drak am meisten.
wo man den Troll oben auf der Plattform unucken muss....

da schafft man es nach x Anläufen und dann kommt da wer hoch,
das Event resettet und du wirst wieder umgehauen...

dsa 15* - immer kam wer, mein Quest nicht fertig,
weil ich das Geseire nicht hören konnte.

GM angeschrieben -
sagt der mir, ich solls nachts probieren,
wenn keiner da ist *na lol*

es gibt auch Leute, die ham n Job *grummel*
und da ist nichts mit Nachts spielen....

es gibt doch inzwischen genug, das versetzt stattfindet,
warum das nicht?

Ich fand die q im scglingendorntal am chlimmsten wo man 8 pantakrallen und 1 makelosen tiegerfangzahn finden musste

für den zahn hab ich ca. 1 Stunde gebraucht
angry.gif

ich glaub ich hab allein von den gekillten tiegern mehr ep bekommen als von der q
dwarf.gif

Meine schlimmsten Quest waren

erstmal die Grünen Hügel des Hügellandes^^

Ich dachte fälschlicherweise, dass es jede Seite von 1 bis 28 (oda was auch immer die letzte Seite war) gibt.
Also bin ich rumgerannt, hab die Seiten gesucht, im AH, bei den Mobs, aber nix da
Bis ich dann kapiert hab, dass ich schon alle Seiten habe und es nich jede Zahl als Seite gibt
wacko.gif

Ne andre schlimme Quest war eine im Rotkammgebirge (das Gebiet östl vom Wald von Elwyn)
da hatte ich ne mage q in sonem Turm, wo ich nen Typen oben killen musste.
Leider wurde der von Gnollen bewacht, die ne übelste respawn-rate hatten, die q mach ich nie wieder
dwarf.gif

Hi
victory.gif

also ich hab grundsätzlich immer alle Klassenquest gehasst, vor allem die auf niedrigen leveln
jester.gif

immer in neue Gebiete ohne Flugpunkt und ohne mount dann wieder zurück und dann wieder ans andere Ende der Welt und da dann wieder einen Quest Gegenstand "suchen" (hab wohl eher das ganze gebiet durchkämmt bevor ich die gefunden hatte).
Naja und ansonsten die Begleit oder Farmquests, bei den Begleit quests waren die NPC's ja erst mal shoppen bevor man da war wo man hinmusste.

MFG

Die alte ONYXIA prequest ! REXAR einmal finden.... REXAR 2mal finden Feralas bis Steinkrallengebirge O_O kein Rexxar! zurück omfg! nächsten tag nach 30 min auf Mount gefunden aber denkste. 3 MAL REXAR finden...

Dicht gefolgt von der Priesterstabquest mit dem Auge... nur im Gegenteil die Quest war so enttäuschend einfach... sowas hatte ich damals schon in Scholoraids grün Curen rotes Heilen aber nur soviel das 90%+ überlebt der Rest is halt Opfer^^ wie in jedem anderem RPG auch. Für das Ergebnis war die Quest viel zu einfach.
(Da mögen wir jetzt sicher x Leute wiedersprechen und denen sage ich das ich es im ersten try hatte [genutzte items ne handvol von dem FeuerÖL, 2 Peitschenwurz da ich angst Hatte oom zu gehen^^ sowas kennt man nur noch aus anderen games das Heiler Poten müssen um am leben zu bleiben... und 1 manatrank + 2 von diesen Manawurzeln am ende hatte ich ca 70% hp und 80% mana beides unter Garantie weit über 50% ] einfach enttäuschend leicht)

fande den mit der affensehne im Schlingendorntal am schlimmsten (das daher weil ich mich allein noch dran erinnern kann xD und das ist 3 jahre her oder so^^)

fande den mit der affensehne im Schlingendorntal am schlimmsten (das daher weil ich mich allein noch dran erinnern kann xD und das ist 3 jahre her oder so^^)

Sehne eines alten nebeltalgorillas, oh ja, die q is auch schei*e ^^

erstmal droppen die net und dann hocken da noch 5 andre leute rum die das dingen auch suchen, so war das bei mir bis jetzt mit jedem char
rolleyes.gif

Alle quest die nach Gnome führen ich hasse diese Instanz

o den Questbereich 50-58 graussam westis/Östis Winterspring nerv

Zurück