Drazmodaan
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 16
Hab mir vor einigen Tagen nen alli-nachtelfen druiden twink erstellt und war mit ihm, lvl 11 oder so, wegen einer Quest für dich ich diverse Artefakte und dann auch noch einen bösen Druiden-Geist in Bärform töten musste in so einer dämliche Riesenhöhle in der ich mich ständig verlaufen hab da es eben mehere Ebenen waren und ich nich so recht wusste wo ich hin musste....war ätzend...
Sowieso hasse ich sämtliche Quests die in dämlichn Höhlen ablaufen für die ich keine richtig map hab, lediglich die minnimap. Hab ne Orientierung wie ne frau ><
Und ich fand die hexermount-quest doof. weil ich keine grps mehr für die alten Innis fand. Und nur durchziehen lassen ist ja nich wirklich nice....An und für sich is die qreihe ja echt cool - aber nur wenn man auch Kollegas hat die auf dem selben lvl noch in die innis rennen.
so long!
Sowieso hasse ich sämtliche Quests die in dämlichn Höhlen ablaufen für die ich keine richtig map hab, lediglich die minnimap. Hab ne Orientierung wie ne frau ><
Und ich fand die hexermount-quest doof. weil ich keine grps mehr für die alten Innis fand. Und nur durchziehen lassen ist ja nich wirklich nice....An und für sich is die qreihe ja echt cool - aber nur wenn man auch Kollegas hat die auf dem selben lvl noch in die innis rennen.
so long!