Welche ist für mich die günstigste raid Skillung?

Moe_Moe

NPC
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo,

Auf der suche nach einer "perfecten" raidskillung wülte ich mich durch diverse threads/ guides / whisperte topequiptete an, befragte sie usw......

Daraus folgte das die meisten mit einer 41/30 sillung raiden, die wiederum von anderen als langweilig, idiotensicher und als farmskillung angesehen wurde. ist diese verteilung denn nun zum raiden geeignet und kann man mit iher viel und damit meine ich viel dps fahren ?

Die zweithäufigst geused skillung war ne deep affli mit der man bei flick undgöaubliche 5/6 k dps raushaun würde.... ich selber testete sie an den puppen und war oom bevor ich die 2k geknackt habe ( probierte alle empfolenden rotas mit selben ergebnis )
und in hcs meist knapp überm tank war, jedoch bei einzelnen bossfights ca2er. ( im dmg )

am wenigstens sah ich leute mit ner deep destro, mit der ich aber am leichtesten und schnellsten die 2k rausholte.

und ich sah gar keinen mit ner full dämo der gutes equip hatte....

jeden den ich über seine skillung fragte sagte dass seine skillung die beste raidskillung sei. doch einer meinte das man die skillung den eigenen spelldmg hitpoints und haste anpassen sollte, um mehr dps zu farmen.
Meine frage ist jetz ob die jeweiligen skillungen zum raiden was taugen bzw welche nicht.
Und welche skillung für mich die beste wär { im mom ] ( ich weiß das ich zu wenig hit habe und arbeite dran xD ) und welche wen ich mehr hit hätte.

hier ein link zu meinem hexer = http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...%C3%B3di%C3%A0c

( selfbuffed mit wache draußen komme ich auf 2087 spelldmg dazu kommt im raid noch der support von anderen und n fläschchen des frostyrms.)

Ich weiß das das ziemlich viele fragen sind und bedanke mich schon im vorraus MFG Zodiac
rolleyes.gif

builds und rota vorshläge gerne gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehler deiner Zauberstatistik:

Kein Hit, Keine ZM aber jede menge Crit...

mhm wenn du wirklich irgendeinen thread hier gelesne hättets dann wüsstest du das das wichtigste Hit und ZM ist...

seh dir meinen Char an und seh dir mal meine Zauber Daten an...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Trituson

mein equip is zwar net gut aber ich hab das hit cap und ein wenig Zm und amch an der übunspuppe schon 2,4k dps

im 10er raid mach ich 2,9-3k dps

zu allem überfluss hast du manaschub im talentbaum geskillt wofür ? anstatt würde ich es mal mit "Verbesserte dämonsche Taktiken" probieren...

man ey ihr hordler... les dir mal den WL 3.1 Thread durch und da wirst du schon erkennen das du ein wenig was falsch geskillt hast und das es auf andere werte an komtm als auf CRIT...
 
Das mögen jetzt nicht alle so sehen, aber bei Dir sieht es nicht viel anders aus.
Er hat Hit und ZM gesockelt, wo liegt das Problem? Gut er hat nicht soviel ZM aber das liegt daran weil wahrscheinlich nicht die Items droppen die er wünscht. Man könnte einige Items austauschen die Crit drauf haben, gegen welche die mehr ZM haben. Aber die müssen auch noch zuerst droppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo werte Hexerkollegen und Kolleglinnen,

da ich ja wohl scheinbar einer der wenigen gut equipten Hexer mit Dämologie Skillung bin schreib ich hier mal was dazu, aber erstmal mein Armory link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Kalindra

Mein Hit wert sieht zwar niedrig aus beruht aber auf der Berechnung 3% skilled 1% Draenai 3% Shadow/Eule so das ich nur 10% Hit in den Items haben muss.

Im Raid natürlich mit Felguard unterwegs es gibt kein Hexerpet was soviel DPS fährt wie das dingen selbst die Verdamniswache oder das Inferno kommen da nicht rein (Felguard bei mir 1,1-1,3k DPS).
Zur Rota naja ist recht einfach gestrickt Verderbnis,FdP/CoD,Feuerbrand,SB,Aderlass,SB und halt die Dots passend oben halten nicht zu früh nachsetzen und nicht zu lange weglassen, dazu Dämoschie Energien sowie Metamorphose auf CD halten bei Heldentum oder dergleichen Soulfire spam.
Na gut damit komme ich in etwa auf eine DPS von 4-5k bei Bossen wie Meaxxna, bei Flickwerk sind auch 6-7k DPS drin, kurzeitige DPS Spitzen von über 10k, desweiteren bietet die Skillung etwas Raidsupport mit Dämonischer pakt.

So Far
Kalindra
 
Er hat Hit und ZM gesockelt, wo liegt das Problem? Gut er hat nicht soviel ZM aber das liegt daran weil wahrscheinlich nicht die Items droppen die er wünscht. Man könnte einige Items austauschen die Crit drauf haben, gegen welche die mehr ZM haben. Aber die müssen auch noch zuerst droppen.
Ich sehe das Gear vom Arbeit-PC aus nicht. Ich sehe nur seine Stats/Arenateams und Erfolge.
Für mich persönlich ist es einfach ein Rätsel wie man dermassen viel Crit haben kann bei nicht sehr viel Spelldmg, ich werde mir das von zu Hause anschauen. Dass - das entnehme ich aus den Erfolgen - für titusonfire atm kein 520 Spelldmg Kel Brotmesser drinnen liegt ist mir auch klar.
 
Ich sehe das Gear vom Arbeit-PC aus nicht. Ich sehe nur seine Stats/Arenateams und Erfolge.
Für mich persönlich ist es einfach ein Rätsel wie man dermassen viel Crit haben kann bei nicht sehr viel Spelldmg, ich werde mir das von zu Hause anschauen. Dass - das entnehme ich aus den Erfolgen - für titusonfire atm kein 520 Spelldmg Kel Brotmesser drinnen liegt ist mir auch klar.

Achso ok, ja ich hab mich zuerst auch gewundert woher das hohe Crit Wert kommt aber du musst ja 3% durch Skillung abziehen und kommst dann auf 17% durch Equip und da hat er nichts mit Crit gesockelt also passt das schon.
 
Servus Moe_Moe,

da dies gerade in eine Diskussion der Stats ausartet möchte ich mal explizit auf deine Frage der Skillung auntworten.

Nach einer DeepDestro-Skillung bin ich auf eine 0/41/30-Skillung gegangen, mehrfach kleinere Änderungen, daraufhin DeepDämo, und nun wieder zurück auf 0/41/30 mit einer fast identischen Skillung wie Du.

Bei allen Aktivitäten (Naxx25; Obs25; AK25 und den 10ern) bin ich momentan unter den Top3 in DPS. Und dies obwohl mein Equip nicht der Oberhammer ist!

Den Link zum Char poste ich mal nicht, denke nicht, dass die Anwesenden meine Skillung und Equip diskutieren sollten/müssen. Und nur weil irgendwelche Rechenbeispiele sagen, dass z.B. Haste>Crit ist es mir vielleicht dennoch sch..ßegal!
biggrin.gif


Kurz und gut, wir haben eine ähnliche Skillung, ich persönlich bin damit sehr zufrieden, bist Du es auch, dann lass es, denkst Du, dass Du was ändern solltest, dann mach dies. Wie immer: Dein Weg ist für Dich der Beste, egal was andere sagen!

Solltest Du meinen Link haben wollen, dann bitte PM.
 
Also erstma thanks @ all für die ganzen vorschläge und erläuterungen =)
Dass ich nun sogar zu viel crit habe, hätte ich nicht gedacht xD

Und was würdet ihr mir nun für eine skillung vorschlagen bei zuuu viel crit bsl zu wenig zm ?


@Dr.Disconnect
Da man als destro/ dämo nur 3 dots zur verfügung hat sieht meine rota im momm so aus ... feuerbrand, fdp, verderbnis....dann verbrennen spammen bis ein dot erneuert werden muss .... und verbrennen immer als filler usen.
 
hey Moe Moe,

also ich habe auch en 0/41/30 skillung. Schau ins Arsenal unter Sebbo nach dann findeste en Hexer auf guldan.

Mein Equipment is nich wirklich doll aber ich fahre immer um die 2,5 k dps. Ich wills nich schöner machen als es ist, aber es sind immer 2,5k.

Ganz ehrlich kann ich mir gewisse dps zahlen die manche leute hier so mal nebenbei "posten" nich immer so wirklich vorstellen aber das is was anderes.

Also ich habe selfbuffed, mit wache 2225 spell, 24%krit un bin am hitcap ! Das is leider echt das wichtigste. Du musst richtig treffen sonst wird nix aus deiner Zaubermacht mit dem Verbund Crit am Target umgesetzt, ergo tickt nix auf deinen dmg meter.

deine Rotation is vollkomme ok, Feuerbrand is der starter danach direkt verderbniss, dann das erste mal verbrennen un danach FdP, verbrennen, verbrennen...

so lange bis feuerbrand un verderbiniss kurz vorm auslaufen sind un dann starteste wieder wie oben.

Mag sein das 41/30 eine recht einfach zuspielende skillung ist, aber es macht auf jeden fall fun un mit en bisschen equip gehste immer mit in die oberen Ränge.

Aja un nioch was, ich bin sehr oft nich erster im Dps oft auch nich 2., aber ich bin verdammt oft erster im Schaden overall done ! i wie habe viele leutz vergessen worum is im raid eigentlich geht. Das is nich wer auf dem egometer die höchste zahl stehn hat sondern um den spass am raiden mit kleinen Belohnungen wie Club der 100 bei Sathirion machen. Alles freut sich un dann is jut, da interessierts keinen mehr wer die meiste dps hatte...(Ps: das soll jetzt kein mega erfolg sein sondern einfach nur en beispiel bevor die ersten 3 Horsts mich jetzt anfangen wollen zu flamen wegen dem "überkrassenerfolg")
 
Zurück